• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlvl Items

Kotztmichdasan

New member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
NONLADDER-SUCHE

Vorab: Meine Suche beschränkt sich auf Items mit einer max lvlreq von 49
Ich gebe meist ideal-Stats an - bitte auch anbieten, wenn Sachen leicht drunter liegen.
Prio in Sternen von * bis *****. Sterne haben nicht unbedingt was mit Preis zu tun, sondern nur damit, worüber ich mich grad wie sehr freuen würde

lvl18:
- 15life/7mana sc, minimum: 20 in der Summe (also 15//5, 14//6, 13/7 aufwärts)****
- 15life xxar sc **
- 6max xxar frw GC mit 10 (oder waren´s 12) frw, falls die damals (< Patch 1.10) auch lvl16 waren ****
- 20life 33mana GC *
- 15life 7res sc *
- 20maxdam Jools ****
- 15max 20ed Jools (oder natürlich bessere rare)****
- 20ed str/dex/add Jools ****
- Wurfspeere oder Kriegswurfspiesse mit fettem Schaden. Gern gesehen: Äth+selfrep, (evtl kb, 5% Chance auf AD), Skills, 20 IAS , ........ *****
- Reife mit 2sox, 1 Ama Passivskill, 20frw, mana, life, schaden, stats *****
- Amus mit +1PM und reichlich mana/life/stats/resis/liferep/minmaxdmg/ar (zu schlagen ist Angelics Combo)****
- eth selfrep Armor mit FETT def, Sockel und adds sind gern gesehen. ***

lvl29-30:
- 15life 12mana sc, minimum >24 in der Summe ***
- 15life xxar 3maxdam sc ****
- 5frw sc mit netten adds (egal welche adds - nehme auch nackte und mit low adds) *****
- 25life 46mana GC, in der Summe ab 68 *
- 7frw 46mana GC *
- 24maxdam Juwele bzw andre mit Dam, stats, -req,... *****
- 20ed Juwele mit netten adds (dex/str/fhr/res/dam2mana,...) *****
- Circ für Ama mit +1 Skill oder +2PM-Skill, 30 frw, 2sox, Schaden, mana, life, stats *****
- Circ für Sorc mit 1 Skill bzw 2fire- oder 2cold-Skill, 20 fcr, (30frw), mana, life, stats, 2 Sox ****
- Circs für alle andren chars mit ähnlichen Stats wie bei Ama oder Sorc (sollte einen Sinn ergeben, also nicht unbedingt 30edam für nec oder so) ***
- Amus mit +1 (bzw +2 der obigen Trees) und reichlich mana/life/stats/resis/fcr/frw/minmaxdmg/ar ****
- GUTE Ringe mit 20life, 80mana min/max/stats/res/ar ***
- eth selfrep DAO, ggfs andere 1h Waffe, mit fett dmg, ias, Sockel, adds *****
- Barbhelme mit guten Skills (ww, run, bo, ...) evtl auch magische oder rare wenn sie wirklich gut sind (Sockel, fett life,...) ****
- 58-60 bzw 78-80 life 3sox leichte Rüstungen (MAGEPLATE, aber auch Brustkiste, ... was halt geht) **
- Adod (Artisans Dragonshield of deflecting) 30/20 Drachenschild mit 3 Löchers ***

lvl49:
- sc 3max xxar, 18-20 life (auf BL achten!) *****
- 5frw sc mit netten adds (egal welche adds - nehme auch nackte und mit low adds)*****
- Manalife SC mit Mana+Life > 35 *
- 20life 34+ar sc ***
- 3pm 30frw 2sox Circ *
- ama Circ, dass ein 3pm 2sox 30run toppt - also idealerweis 2pm, 30run, 2sox + fette adds (life, dex, resis, edmg, ...) *****
- 30ed 15ias Juwel **
- 30ed Juwele mit netten adds (dex/str/fhr/res/dam2mana,... WENN min/maxdmg dann FETT, sonst unbrauchbar) *****
- Juwele mit fett Stats + mana/life, fhr ***
- Schattenskiller mit 30life *
- +5-6 Giftgeifer klauen (GT) mit so vielen Löchern drin wie nur geht. TOP wäre ias, foolsmod ****
- Circ +2fire (ggfs cold/light) 20fcr fett stats, mana, life, adds. 2sox dazu wär natürlich EXTREM fein **
- Barbhelme mit +2, guten Skills (ww, run, bo, ...), life, Sockel. Muss halt Arre schlagen. Einfach anbieten. *****
- 8x+ life 4 Sockel Dämmerschleier ****

Das ist mal ein Anfang, hab noch viel gutes vergessen, einiges davon sogar absichtlich.

Immer gesucht sind fette Rares, die die entsprechenden Uniqs, Sets oder RW toppen. Lvl29/30 Circs müssen z.B. immer den Vergleich mit Bauernkrone antreten, ein Ring muss Soj, Raven + co ausstechen usw...
Ein Optimum für ein Rare ist z.b. eine eth selfrep Hochlandklinge mit 2sox, 40ias, 280+ed+foolsmod/400+ed + adds
Einfach anbieten wenn ihr meint etwas zu haben, das sich durch ein Oath nicht toppen lässt.

Die Ausdauernden, die es geschafft haben, bis hier zu lesen dürfen jetzt ihre Mulis links machen und anfangen zu offern.
Die "Klugscheisser", die jetzt schon 10 Items wissen, die ich in meiner Liste vergessen hab, sind allerherzlichst eingeladen, hier ausgiebig klugzuscheissen - ich kann nur lernen

Achja: Bieten kann ich dafür Tradeables, Ladderonly-items (einige, auch RW) und highlvl Items (einige, z.B, 41life Eleskiller, Maxdam GC mit >30life.............)

...sollte sich hier noch irgendwo ein BL-Item versteckt haben - bitte aufmerksam machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juwel 28ed 7min dmg 56ar (lvl-req. 37)

Juwel 20ed 1-56 light dmg 4min dmg (lvl-req. 28)

GC 62ar 20 life (lvl 18)

Circ +1 druide 30 frw 20 fcr dmg red 4 (+ crap add) (lvl-req. 29)


Kannst du davon etwas gebrauchen?
 
Hmm, danke für das Angebot.
Das Circ sieht nich schlecht aus... aber ich weiss atm auch keine Verwendung dafür :(
Charms und Jools hab ich bessre, danke.

Hab oben nochmal ein bisschen angepasst, auch sonstiges, was für den lvlbereich schön aussieht darf gern angeboten werden.
Und nicht gleich frustriert sein, wenn ich so oft "nein danke" sage - die guten Sachen sind halt selten und die mittelguten hab ich schon selber ;)
 
vielleicht ist ja was brauchbares dabei:

Jool 8max/18lr (lvl 8 )
Jool 14max/8ed (lvl 18)
Jool 8max/26ed (lvl 37)
Jool 28ed/9str (lvl 42)
Jool 9min/8max (lvl 37)
Jool 9max/30lr (lvl 14)
Jool 9dex/9@ (lvl 28)
Jool 21max (lvl 27)
Jool 15max/18ed (lvl 18)
Jool 20ed/3str (lvl 13)

SC 18life/28ar
SC 14life/7mana (lvl 17)
SC 14life/12mana (lvl 24)

GC 7frw/39mana (lvl 23)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :)

Jool 21max (lvl 27)
Jool 15max/18ed (lvl 18)
SC 14life/7mana (lvl 17)
SC 14life/12mana (lvl 24)

evtl auch SC 18life/28ar

Was hättest denn gern?
 
Ohje, da hab ich EINIGES davon... :)
Schreib mal was Du am ehesten brauchst...

wegeditiert... grad nachgeguckt, das is sehr verboten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also am längsten suche ich
1* Light-Skiller +12fhr SPAGHETTI-Skin

und fast schon dringend:
Reif: +3 Feuer / 25-30str / 0 oder 2sox

nett wäre:
PC-Skiller 15+ life AUGE-Skin
1* PB-Skiller 20+ life MONSTER-Skin

und natürlich Skintausch :D
 
skiller muss ich suchen.
was ich SICHER hab is ein 3fire 8x oder 9x life 2sox circ... das toppt ein 30str deutlich.
 
^^ zitiere mich mal aus meiner extra Reif-Suche:

und um es gleich vorweg zu sagen:
ich weiß, dass umgerechnet +Leben besser wäre
aber ich brauche die str im Ancast-Slot, um die 30str von Storm und die 5str von Maras auszugleichen

zwar habe ich jetzt auch schon ein 30str Amu und nutze einen äth Spirit-Monarch
aber mit nem Reif +str kann ich dann auch Arach statt TG beim ancasten anziehen :D
 
oh :(
habbsch nich gut gelesen dann :(
mit 2x str könnte EVTL sein aber eher nich... dann muss ich mal skiller suchen ;)
 
@mikae:
Was ich bisher aus Deiner SL gefunden hab:
- PC skiller 32life Auge skin
- Java 25life Monster
- Nightwing 20dex, 14%, ohne Loch
 
so habe noch mehr gefunden:

SC 8 leben / 7fr (lvl 14)
SC 11 leben / 6fr (lvl 17)
SC 10 leben / 5fr (lvl 14)

SC 10 leben / 7lr (lvl 14)
SC 14 leben / 6lr (lvl 17)
SC 10 leben / 6lr (lvl 14)
SC 10 leben / 5lr (lvl 14)
SC 14 leben / 4lr (lvl 17)


edit: die beiden Skiller wären schon nett
NW soll halt mit Facette auf 15% kommen (mag halt Werte wie 15 oder 20 :D), daher 20dex / 11-12% gesucht
 
Kieferknochen-Visier (rare)

+ 2 Schrei
+ 1 Wirbelwind
+40 life
lvl 9 Hieb (127 Ladungen)
lvl-req. 30
 
also, dann biete ich dir für die 2 Skiller:

Jool 21max (lvl 27)
Jool 15max/18ed (lvl 18)
SC 14life/7mana (lvl 17)
SC 14life/12mana (lvl 24)
SC 18life/28ar (lvl 49)

dann noch SC 3max/10ar/15life (lvl 21)
und was du von den resi/life SCs gebrauchen kannst
 
Du behältst den 18life/AR und bekommst den Pala-Skiller für den Rest?
Als Bonus such ich mal meine Raven Kollektion durch. Wär doch gelacht, wenn ich Deinen gewünschten Skin nicht finden würd :)

Ok?

@Doomheit: Der Hut ist schon FAST nett - aber ein bisschen fehlt mir da noch an Skills. Auf nem weissen/grauen gehen schon bis +3 zu 3 verschiedenen Skills UND 3 Sockel. Magische: +1barb oder +2Tree, haufen life oder andre addons UND mit Glück 2 Sockel....

Aber nicht einschüchtern lassen, immer feste weiter anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ich denke, damit kann ich mich anfreunden


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Jool LvL 9:

13%ed
+8 max dmg
+10 Ar
+7 Life
+1 Lichtradius :rolleyes:

+15max dmg (lvl18)
10%ed/+15max dmg (lvl 18)

brauchbar?
 
79112387.png


Brauchbar? Was zahlst du?

€: Dann nvm und noch viel Glück auf deiner Suche! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben