• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LS-Schaden

Skyryd

Neues Mitglied
Hallo an alle.

Ich hab mal ne Frage zu meiner Trapse. Bin im Moment Level 87 und spiele mit FB max...Rest in LS, DS und Synergien.

Hab nun hier im Forum und in Guides von Leuten gelesen, die LS-Schadenswerte von ca. 1-8000 haben, obwohl sie noch nicht mal alle Synergien von LS gemaxt haben.

Ich hab mal aus Spaß umgeskillt und erst LS + Synergien gemaxt und komme mit meinen Items (+12 Skills) auf gerade mal 1-6000.

Kann man den Schaden nun auch anderweitig steigern oder haben diese Leute einfach nur unglaublich viele Items mit+x auf Skills?

Gruß
Sky

Nur +Skills helfen da, aber +12 sind ja gerade mal 3er Helm, 3er Amulett und zwei 3er Waffen, da geht einiges mehr.

+3 Helm
+3 Amu
+6 Waffe
+6 Waffe
+2 Armor
+1 Gürtel
+2 Ringe
+3 Torch
+1 Anni
+9 Skiller

macht +36 ^^
wie realistisch das alles jedoch ist ist in meinen Augen eher fraglich :D

+3 Helm
+3 Amu
+6 Waffe
+6 Waffe
+2 Armor
+1 Gürtel
+2 Ringe
+3 Torch
+1 Anni
+9 Skiller

macht +36 ^^
wieso ? ist doch alles realistisch...

ok bei den waffen könnt man etwas brauchen , aber min. +6 von beiden ist locker drin.

ergo +30 bleibt , mit nur 4 skillern sind immernoch +25 ...

:ugly:

jop. denke auch dass 25 realistischer sind eben...
oder +8 insgesamt bei den Waffen

Hallihallo!

Wahrscheinlich hatten die tatsächlich annähernd so viele + Skills, was auch nicht sooo schwierig ist. Hatte vor ein paar Laddern auch eine recht gut ausgerüstete Assa die auch ganz guten Schaden gemacht hat.

Aber wenn du solche Werte siehst von Leuten die du nicht kennst, sei immer vorsichtig. Auch die + x% Blitzschaden werden bei dem Wert angezeigt obwohl sie gar nicht auf die Fallen wirken. :)

Bis dann denn
Skuhsk

+3 Helm
+3 Amu
+6 Waffe
+6 Waffe
+2 Armor
+1 Gürtel
+2 Ringe
+3 Torch
+1 Anni
+9 Skiller

macht +36 ^^

+3Amu bekommt man ja nachgeworfen
für die 2x6er nimmst halt 4er...bekommt man auch recht billig
+2 Amor haste ja schon mit Verrat (wobei die eher supoptimal ist)
1 Gürtel auch recht leicht zu bekommen
2 Ringe...nimmst halt 3er Buls...kosten auch net die Welt
Assa Torchs sind sehr billig
Anni streichen vorrerst ^^
Skiller bekommt man auch recht fix und billig

Spiel die Assel jetzt in der 3ten ladder und hatte die sachen immer recht schnell zusammen

realistisch war im Grunde nur auf die +6LS-Klauen bezogen...
und natürlich wären dann adds bei Reif und Amu auch nicht schlecht *g*

Zurück
Oben