• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Luder's lustiges Lädchen

Lager Luder

New member
Punkte Reaktionen
0
Trotzdem ich immer noch keinen zweiten Rechner zum mulen hab, haben sich paar Sachen angesammelt, die ich nicht wegwerfen wollte, vielleicht findet sich ja hier ein/e Interessent/in :hy:

Biete:

Uniques:

Ormus' Gewänder / Ormus' Robes:
[def 446(371-487), +16 def(10-20), cdmg +12%(10-15), ldmg +13%(10-15), fdmg +14%(10-15), mreg +14% (10-15) +3 Frost-Nova]

eth. Knochenflamme / Boneflame:
[def 490(323-367 non-eth), +123%def(120-150), +3nec skills(2-3) +30@(20-30)]

Regenbogenfacette / Rainbow Facet:
[-5 fres(3-5), +5% fdmg(3-5), lvl31 Meteor on death (lvl31 meteor death or lvl29 blaze lvlup)]

Friede der Natur / Nature's Peace:
[+23 pres(20-30), 10dred(7-11)]

Magic/Rare Items:

Mentaler Riesen-Zauber der Qualität:
[+1 shadow disciplines, +2 maxdmg]

Rubinrotes Juwel des Geizes:
[+35%dmg, +26%gold]

Bin mir noch nicht sicher ob ich die RBF nicht doch selbst nutze, aber vielleicht kann ein entsprechendes Gebot mich ja umstimmen :D

Macht mir bitte einfach ein faires Angebot, Wertschätzungen oder Preisvorstellungen kann ich euch keine geben.
Geboten werden können gerne Runen & Pgms(aktuell werte ich alle Pgms gleich).

€: Ach ja, da aktuell nur ein Rechner vorhanden, bitte nur livetrade (am besten ihr schreibt mir wann es euch passen würde, ich bin zeitlich relativ flexibel).

Suchliste:

-Vampire Gaze / Vampir-Blick (für den Merc sprich manaleech is wurscht, aber LL und Dred -sollte möglichst hoch sein)
-Ber Rune im Tausch gegen meine Jah Rune
-Rohling für CoH (4 socken, gerne high def, stärke req 136 oder niedriger)
-Token of Absolution / Zeichen der Absolution
-Spirit-Packs (inklusive Hel) wäre mir lieb wenn man das irgendwie so regeln kann, dass ich nicht nach dem ersten Versuch meine 35% hab und dann 10 Packs zuviel rumschlepp^^

Zuletzt bearbeitet:
würde gern friede der natur haben. Kommen wir da mit einer pul ins geschäft?

Hm würde sage Pul + 2PG oder 14PG und wir haben nen deal ;)

Hab aktuell nur den einen Rechner und mule ungern übern Boden. Kannst du mir ne PN schicken, wann es dir zeitlich passt für einen livetrade?

Also Spirit-Packs mit Hel habe ich einige, könnte dir 10 auf einen TA packen und für jeden den du nutzt legst du 5 PGs drauf.

Habe leider aktuell keine PGs und kann wie gesagt momentan nur livetraden ;)

ok, schade. Von deiner Liste brauche ich sonst leider nichts, aber zum livetrade würde ich heute sowieso nicht kommen ...

Zurück
Oben