• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lückenfüller gesucht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProtossNerd

New member
Registriert
1 August 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Mich hat mal wieder das Hack´n´Slay-Fieber gefasst, Diablo3 ist noch in weiter Ferne und D1+D2 kommen nicht mehr in Frage.

Was gibt es denn aktuell in dieser Spiele-Nische?

Sprache ist mir egal (so lange es nicht unbedingt chinesisch ist)

ansprechende Grafik wäre auch toll.

ansonsten gefällt alles, was typisch für das Genre ist.


Vorschläge bitte ! :)


Gruss
 
Titan Quest! Ist so ne Art Diablo 2,5. Grafik sehr ansprechend, spielerisch braucht man kaum umdenken - und man findet einige Features wieder, die D3 auch haben wird ;) Ist zwar kein aktuelles Game, dafür aber sehr preiswert (10 € inkl. Expansion "Immortal Throne").
 
Sacred 2 Gold, grafisch echt super. Spiele es selbst und kann dir es nur empfehlen! ;)

Große Vorteile gegenüber Diablo 2 ist die weitaus größere "Welt", der Umfang an sich und die Individualisierungsmöglichkeit, nicht zu vergessen die Tonnen an Quests, glaub mir da biste noch Monate beschäftigt! :D

Btw, glaub jedoch dass der Thread wohl eher ins OT-Forum reingehört, kann des sein?! :lol:
 
Wenns nach mir geht kommt eh nix an Diablo ran, entweder Du machst beim kommenden Ladderreset mit oder wartest bis nächstes Jahr, alle anderen "möchtegern" Hack'n'Slay fühlen sich falsch an.

Btw. ist wohl eher ein Thema fürs OT Forum ;)

edit: Da war jemand schneller :D
Btw, glaub jedoch dass der Thread wohl eher ins OT-Forum reingehört, kann des sein?!
 
Ich find Torchlight noch recht interessant, allerdings bringt mir das persönlich keinen langzeitspaß, da es keinen Multiplayermodus besitzt :(
 
Entsprechen zwar nicht 100% dem Hack&Slay-Genre, aber könnten trotzdem Spaß machen.

- Magicka (vor allem im Multiplayer sehr lustig)

- Dungeon Crawl Stone Soup (ziemlich herausfordernd)

- Borderlands ("Diablo with guns")

- Diablo2-Mods (Median z.B. stellt recht viel um, ist mir aber zu bunt)
 
ich fülle mal die lücke im com forum, wo es eigentlich um das game diablo gehen sollte.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben