• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Luma's Gemischtwaren

hi

nochmal die Skins für diese hier bitte:

3 Max 18 AR 5 FHR (L5)
4 Prisma 10 Life (L6)

sind bei den Ele-Skillern +life welche mit "AUGE"-Skin dabei?

was haste dir für den ele 38 skiller so vorgestellt, bzw gibts nen ft preis?

Gruß

max/ar/fhr -> brauner skin
@/life -> M skin
21 -> eye
21 -> eye
24 -> eye
27 -> eye

@vanille

nope noch kein ft aber ich lass den erstma offen bis ich überzeugt bin das es genug ist =D

20 Life x4 (L1)

4 ISt dafür

Zuletzt bearbeitet:
21 -> eye => 4,5 IST
21 -> eye => 4,5 IST
24 -> eye => 5 IST

Brauche den recht dringen, deshalb erhöhe ich mal auf 16Ist für den Ele 38 Life, wär das genug?:D

:hy:

Jools:

14 Max 58 AR (L8)
5-11 Dmg (V1)
18 Max (V4)

lvl requ bitte

mfg omi

Huhu,

ich hätte gerne folgendes für 4 ist

WC (D7)
WC (E6)
WC (E6)
WC 3 Str (E6)
WC 10 Life (L7)

LG

heyho
nachdem mir gestern n juwel mit 2 stärke und 15prisma irgendwie... verlorengegangen ist :(:(:(:(:( *hatte es für 20 pgs bekommen*

habe bei dir hier das da gefunden
6 Str 15 Prima (D8)

also ich würde hier mal ne um oder 2 puls oder auch 20 pgs druff bieten

:hy:

hat sich seit wochen leider nicht gemeldet der luma, hoffe auch dass hier irgendwann nochmal wieder was passiert.

ouhkay hat sich bei mir dank Wing-Weaver erledigt :)

danke an dieser stelle nochmals !! :):):):)

dir vanillemiterdbeer und den anderen drück ich die daumen dass luma sich bald wieder bei euch meldet :)

:hy: mental

Zurück
Oben