• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lunacy's Itemladen

Lunacy88

Member
Registriert
19 August 2011
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Da ich die letzten zwei bis drei Wochen ziemlich tauschfaul war, hat sich doch einiges angesammelt! Dann ist mir dieses Forum wieder eingefallen und dachte mir, es schadet nicht, hier wieder aktiv zu werden :-).

Suche in erster Linie Runen, dabei gilt:
Um = 2 Pul
Mal = 2 Um
Ist = 2 Mal
Gul = Ist
Vex = 2 Ist Mal
Ohm = 5 Ist
Lo = 8 Ist
Sur = 13 Ist
Ber = 20 Ist
Jah = 20 Ist
Cham = 2 Ist
Zod = 4 Ist

An PGems würde ich nur PAs, PRs und PSkulls akzeptieren, dabei gilt:

40 PAs = Ist
40 PSkulls = Ist
40 PRs = Ist


Ich hab keine fixen Preise, bin da auch nicht so. Macht mir ein vernünftiges Angebot und dann fackel ich da im Normalfall nicht lange rum (Ausnahmen bestätigen die Regel :-D). Ich würde es allerdings begrüßen größere Pakete auf einmal zu tauschen und nicht wegen jeder Pul oder Um einen Tradeaccount machen zu müssen :-D.


Schuhe
Marrowwalk 2sk 182ed 20str
Hotspur 20ed
Goblin Toe 60ed
Wartravellers 162ed 44mf

Handschuhe

Helme
Andy Face 10ll 110ed 26str
Shako 140def
Totemic Mask 3ele 3nado 2sox
Andy Face 10ll 117ed 26str
Shako 138def
Shako 132def
Shako 131def

Gürtel
Tal Rashas 15mf 40def

Rüstungen

Schilde

Waffen
Thresher Eth 5sox
Crystal Sword 15ed 3ar 4sox
Ondals 4sk 508def 40nrg
Orb 3fire 3ench 20mana

Ringe
Dwarf 15mdr Crown
Dwarf 15mdr Coral
Dwarf 15mdr Big Blue
Dwarf 15mdr Small Blue
Dwarf 15mdr Orange
Raven 20dex 218ar Orange
Bul Kathos 5ll Crown
Raven 20dex 168ar Orange

Amulette
Metalgrid 431ar 333def 35@ Penta

Zauber
Fireskiller DNA
Fireskiller Dragon
Fireskiller Eye
Lightskiller Eye
P&Bskiller 12life Dragon
P&Bskiller 7frw
P&Bskiller DNA
P&Bskiller 18life Dragon
P&Bskiller 21eg Eye
Palacombat 7life Dragon
SC 175psn Brown
SC 100psn 19life M
SC 10eg 4lr
SC 10eg M
SC 20life 1-11light dmg BF
SC 10eg 24def
SC 7mf 6lr
SC 7mf BF
SC 20life M
SC 3frw 11cr
SC 7mf Brown
SC 7mf 1def M
SC 7mf M
SC 7mf BF
SC 3frw 17mana Brown
SC 10eg Brown
SC 16life 11fr
SC 20life BF
Shadowskiller Eye
Shadowskiller 21eg DNA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, was stellst du dir denn für folgende Sachen als Paket vor?
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung zu den Preisen und viel anzubieten hab ich auch nicht alternativ zu einer Vex ;)

Shako 119def +
Draculs 10ll 113ed 10str 9laek +
Tal Rashas 833def


nen Gulli hast du nicht zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde mal Interesse an ein paar SCs anmelden: ein paar normale 7 MFer, der MF+6Lr und der Life+Fr. Wie siehst du denn die beiden letzten? (7er=Pul wie immer, nehem ich mal an?)
Ich hab ne ganze Menge PAs und ein paar PRs rumliegen. Am liebsten würde ich aber gleich ganze Amu-Craft-Packs loswerden... Interessieren die dich auch, und wenn ja zu welchem Kurs?
 
Da notorisch pleite frag ich mal so, was stellst du dir für die zwei billigsten dreckigsten tschakos vor? =D
 
HrBusfahrer und r00kie ... wispert mich morgen (Donnerstag) Abend einfach mal an.

An Craft Packs oder sowas hab ich eher weniger Interesse ... eigentlich auch an PAs und PRs sehr wenig, bekomme meine jetzigen schon nicht los :-(
 
was hattest du hierfür angedacht?

Thresher Eth 4sox

ich würde dir pauschal eine IST dafür bieten :)
 
Heyho,

ich interessiere mich brennend für das Tal Amu oder die Tal Rüssi. Habe derzeit ne Ist im Angebot und würde die Rüssi bevorzugen, sofern das langt :angel:

Falls das sehr ab vom Schuss ist sry, bin grad erst wieder eingestiegen und muss noch ein feeling für die neuen Preise entwickeln^^

LG,
etk
 
Hey,

Ist für Tal Armor ist glaub ich im Moment der herkömmliche Marktpreis ja. Aber leider war die Rüssi Teil der Spende an Busfahrer ;-).
Tal Amu hab ich leider auch keines mehr ... das bekommst du ingame mit etwas Glück für eine Mal.

Grüße
 
Schade ;(

Aber immerhin kenn ich jetzt die Preise^^
 
Hehe,

ehrlich gesagt würde ich dann lieber meine letzten 5 pgs auf die tal mask bieten. Oder ist die auch schon weg? :eek:

daaankeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Lunacy :hy:

Ich brauche noch ein (low) Shako oder ne Vipern 30+ (falls du die hast).

Anbieten könnte ich derzeit 6 PSkulls, was denkst du wie viele ich insgesamt sammeln müsste?
Oder was wäre sonst der Mindestpreis (Runen sind leider Mangelware und brauche ich für ne Torch),

Sid :cool:

EDIT sagt vielen Dank für das Geschenk :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlords + Gores für ???

Da die Gores 198ed haben, hätte ich jetzt mal ne Ist gesagt.

Moin Lunacy :hy:

Ich brauche noch ein (low) Shako oder ne Vipern 30+ (falls du die hast).

Anbieten könnte ich derzeit 6 PSkulls, was denkst du wie viele ich insgesamt sammeln müsste?
Oder was wäre sonst der Mindestpreis (Runen sind leider Mangelware und brauche ich für ne Torch),

Sid :cool:

Wisp mich am Besten heute einfach mal an ... unter /w *Lunacy bin ich wahrscheinlich fast den ganzen Tag zu erreichen :-)


Ähm eine Vex sei geboten

Ich kann den Thresher leider auf den Mules nirgends mehr finden ... muss nachher nochmal durchschauen :-D
 
Hiho Lunacy,

mit würde noch ein "Metallgitter" (vor meinem Helm) fehlen und Du hast sogar gleich 2 davon!
Zudem würde mir Andariels Gesicht glaub gut stehen :0

Leider hab ich keine höheren Runen, die Du ja suchst, lediglich Gems (die Du mittlerweile ja wohl auch nicht mehr wirklich brauchst, wie Du schreibst).

Was möchtest Du runentechnisch bzw. PGtechnisch denn dafür haben, damit ich ein Ziel vor Augen habe?

Gruß, Fritschi
 
low Shako und Tal Mask für Um und 10 PGs ( Skull + PA )
 
Passt für mich

hab dir hier eine Nachricht geschickt... wenn der trade heute nicht mehr zustande kommt, dann bitte für mich aufbewahren bis spätestens nächste woche :)

BÜÜÜÜÜTTE
 
Zurück
Oben