• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lunettes sucht

• Ersteller Ersteller lunettes
  • Erstellt am Erstellt am

lunettes

Guest
Zunächst einmal: Ich spiele SC, 1.11b, Plugy 8.00 mit Truhe, WE, HFQ und Runenwörtern.

Email = sinarampe@hotmail.com

Ich suche (nach Prio):

Bar-Torch
Kälteskiller
P&B-Skiller
BK / Soj
1 Kältefacette

Zu bieten habe ich derzeit:

Ich werde den Thread regelmäßig aktualisieren.

Grüße :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte starkes Interesse an Deiner Light Facette. Mit Dingen aus Deiner SL kann ich leider nicht dienen. Kannst ja mal in meinen Shop schauen, ob Du da noch was findest, ansonsten hätte ich auch noch Runen in Angebot.

Oh man Jiller, wenn Du so anfängst, dann schmeiß ich wohl auch mal ne Fackel in Raum.

Da ich irgendwie entscheiden muss, wer mit seinem Gebot vorne liegt, wäre es praktisch, wenn ihr die Stats von euren Fackeln posten würdet :)

Tendenziell würde ich aber eine Fackel + Add bevorzugen, da mir die Stats nicht ganz sooo wichtig sind. Was mir zusätzlich zu meiner Suchliste noch einfällt wären zB PGs, Runen, mf-Charms (nackig), einen guten Gheeds (mf wichtig) oder ein Rohling für Insight. Sobald ich mehr Zeit habe, werfe ich noch einen Genaueren Blick auf eure Bietelisten.

Grüße :hy:

Da sich Jiller nicht meldet, geb ich dir ne DL bis Samstag, 18 Uhr (Gebote ab 17 Uhr verlängern die DL auf Zeit (Gebot) + 1 Std).

Ich hoffe, das ist dir nicht zu lang, aber da ja gerade Urlaubszeit ist (und ich selbst auch weg bin:clown: ) denke ich, passt das.

Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)

So, die Facette ist dann wohl mir, die Mail mit der Fackel mach ich morgen früh fertig.

Edit: Mail ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
ka, ob das hier noch aktuell ist... aber ich biete Dir einfach mal einen cold skiller für Deine um :-)

Hey, habe deinen Post eben erst bemerkt... Würde das Angebot gerne annehmen.

Grüße
:hy:

Interesse schon, aber ich habe nichts, was ich dir anbieten könnte (hab schon deine Suchliste durchforstet). Die Um ist erstmal für Gamba reserviert. Wenn der sich nciht meldet, wäre sie wieder freu :)

Howdy, Du bist leider knapp zu spät - die cold skiller sind beide weg :-( (siehe: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535601&page=6)

Halb so wild. Moped, wäre ne Um für die Torch ok? Wenn nciht muss ich die Tage mal nach Schlüsseln suchen (meine, die hättest du in deiner SL gehabt) und adde die dann ggf.

Ok so?
Andere Vorschläge?

joa kA mit dem wert! die rechnung in der PL versteh ich nich ganz! ich weiß nich so recht was mit dem "char wert" gemeint is. die unten aufgelisteten werte sind ja die boni die dazukommen.

...
Sonderfall:
Höllenfeuerfackel/Hellfire Torch:
Hier wird zur Berechnung eine Formel herangezogen:
(Summe Stats + Resis) / 10 + Charwert = Wert.
Ist der Wert aus Stats + Resis >35 wird an Ende +1 zu dem Wert dazu addiert.
Ausserdem kriegt jede Charklasse einen extra Bonus zu der Berechnung:
Assassine + Druide +1
Amazone + Barbar + Totenbeschwörer +2
Paladin + Zauberin +3
...

aber ich denke wenn du die UM dafür opfern würdest is das schon ok! so prall is die torch ja wirklich nich! also von mir aus DEAL! auch wenn ich vllt miese mache :p

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
Ich misch mich mal eben ein um die Formel für den Torchwert zu erklären. Mit Charwert ist der Bonus für die "Art" der Torch gemeint. Also 1 für Assa & Druide, 2 für Ama, Barb und Nec, 3 für Pala und Sorc.

Die 10/16er Barb-Torch wäre also laut Formel 26/10 + 2 = 4,6 PlE wert.

aaaah cool danke ich wollte grad schon in der PL nachfragen. hat sich also erledigt. tja dumm gelaufen :D habs ja schon kommen sehen. egal. also was sagst du? :)

lg mopedman

Zurück
Oben