Slaughtercult
Member
- Punkte Reaktionen
- 137
Die Koreaner werden einfach mit der deutschen Übersetzung von SoM nix anfangen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na jeder oldschool squaresoft fan natürlich. Ich finde ff6 immer noch den besten Teil der gesamten Reihe. SOM war natürlich genial, weil man u.a im coop daddeln konnte ach und die bahnbrechende "3d" Grafik im Flugmodus...das war der Gipfel des technisch machbaren....so schien esHabe extra einen tradechar gemacht mit dem schönen Namen „wucherkater“
Die leicht hysterische Freude beim joinen der tradegames liess dann mit der zeit nach, als ich mehr und mehr bei Traderie unterwegs war - seltsamerweise hat nie ein Koreaner auch nur mit der virtuellen Wimper gezuckt wegen des charnamens - liegt wohl an humorellen Differenzen …..
Mein Druide heisst themenbezogen übrigens „ratzgoblin“ und die assa pogopuschl - wer mag das Thema raten?
Der Name ist weit vornIch hatte in der letzten Legacy Ladder eine Trapsin mit dem Namen GrandioSerpo
Chris P Bacon - made my dayHarry Balls ist natürlich gut Wie das Schwein das Chris P. Bacon heißt
Warum habe ich mein Blitzsorc eigentlich nicht "Radarfalle" genannt?Weiß nicht ob ihr das lustig findet, aber zumindest passend:
Kältesorc = Aquana
Feuersorc = Flamara
Blitzsorc = Blitza
Chris P Bacon - made my day
Huh, ich hab keinen Metaxa mehr getrunken seit ich vor über 10 Jahren mit HDC_Odin davon ne Flasche gesoffen hab.Metaxxassin