• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lustige Such-Verschenkaktion (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich hab grad jemand ingame getroffen, der mit nem Suchspiel seine Sachen verscheuert. Das heißt, er ist irgendwo versteckt und ihr müsst ihn finden :)

Zu holen gibt's soweit ich weiß 2x soj's, anni, ne soso t und und und.

Das Spiel ist:

karkand//123

Viel Spaß ! :)

orginelle aktion ...ich finds lustig ...aber da kann man sich auch nen wolf telen ^^

yo ... hab aus Spaß mitgemacht ... ich kann gleich sagen:

Wer Interesse hat, sollte auch einiges an Flexibilität mitbringen .... und Geduld :lol:

soviel ich weiß müsste die aktion vorbei sein... zumindest ist der verschenkende geleavt..

Scheinbar ist die Aktion schon wieder vorbei... :(
Ist aber ne sehr coole Aktion! :)

*edit* MW95?

*edit2* Achso, einer meiner Vorposter heißt MW95... *mitderflachenhandvordenkopfhau* ;)

Zuletzt bearbeitet:
yo find ich auch :)

also der Typ der sich das ausgedacht hat, hatte echt ne tolle Idee ^^

ne, kenn ihn nich, war aber im game und er wollte dann leaven und einer person noch einen trostpreis in nem anderen game geben...

versteckt war er im sumpfloch (akt3, schinderdschungel)... ich war aber nicht der glückliche der ihn gefunden hat :D

Könnte man auch mal starten... Aber für die Uniques, die ich zu verschenken hätte, würd keiner suchen gehn! ;)

yo, ich wusste das er im Sumpfloch war, er hat's mir gesagt, bevor ich gegangen bin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben