• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lustiges Video von Adam Sessler zu D3 und der Graphikdiskussion

Mac

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
13 Juli 2001
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
0
möp,

Fak unser Kollege von inhellgate.de hat uns gerade ein Video verlinkt, in dem Adam Sessler über den Aufschrei der Community bzgl. der Graphik bei Diablo3 spricht.

Wir halten das nicht für newswürdig, da es keine wirklich neuen Informationen bietet, jedoch wollen wir es euch auch nicht vorenthalten :D

Ich pers. finde es extrem lustig, auch wenn etwas anstrengend, da englisch nicht gerade mein Aushängeschild ist und der Kerl sehr schnell spricht ;)

Link zum Video

Lieben Gruß
Mac
 
"Ough, its different!" - Das ist ja göttlich. :lol:



Allerdings darf die lehrreiche Episode "Bob erklärt die Welt - Online-Petitionen" keinesfalls fehlen. :D

Edit: irgendwat stimmt da mit dem Link von Imageshack net. Drum jetzt einfach dat Comic in voller Größe. :D

Komic_29_Online_Petitionen.jpg


Quelle
 
Naja, er ist nicht wirklich lustig. Die Schmähs, die er bringt, kenne ich auswendig. Was den Inhalt seiner Aussagen angeht... nichts Neues, in Wahrheit tut er nichts anderes, als sich über die Beschwerden zu beschweren, ergo... er selbst verhält sich nicht anders als die, über die er sich beschwert. Er nimmt nur einen anderen Standpunkt ein. Das kann jeder machen, ist nichts Besonderes. Also da er nichts Neues zu bieten hat, übergehe ich seine Kritik einfach.
Er ist auch nicht sonderlich produktiv seinerseits, er sieht nur, wieviele Leute ein Problem mit der Grafik haben, er hat vermutlich noch nicht begriffen, dass in jeder Meinung ein Körnchen Wahrheit steckt. D.h. wenn nur 5% der Fans sich beschweren, wird auch etwa 5% an der Grafik falsch sein. Was das ist, darum kümmert sich Blizzard ja bereits, wie ich einer News zuletzt entnehmen konnte.
 
hi mac. Dich gibts noch?:D





achja ganz nettes video
 
hab mir ned gedacht, dass der so schnell redet :lol:

ich habs mir 2 mal angehört, damit ich das ganze verstanden hab ...
 
india user können kein englisch. hihi :>
 
Zurück
Oben