• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lustiges zum lesen, oder epic Fail eines TE

Hendriks

Diablo-Veteran
Vorab, ich bin NICHT dieser TE
bitte lest die ersten paar postings, um zu kapieren, worum es da geht.. und lacht euch spätestens bei Seite 3 fett ins Fäustchen ;)

Unsterblichkeit...... - Foren - Diablo III

edit:

zu schade, dass er gelöscht wurde.

Es ging grob darum, dass ein B.net user ein YT link geposted hat, und geprahlt hat, einen Bug entdeckt zu haben, bei dem man unsterblich wird. In der Video Beschreibung legt er nahe, dafür ein Tool von seiner website herunterladen zu müssen.

das war aber ein Virus

Natürlich wurde sofort die Installationssequenz geposted, danach gabs n flamewar, und es endete in 5 seiten langen streitereien alá "das war ein scherz" "is mir egal!" "ach heul doch!" "ich hab dich beim lka gemeldet!!".. usw.

Leider kann ich es selber stets schlechter erzählen, als es tatsächlich passiert ist. Aber es versüßte einem den Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
gieb instaban + Geldstrafe + Knast !einself1!!!!

Naja ein dämlicher Scherz.. ich hoffe er kassiert dafür nen Ban von Blizz... alles weitere wäre schon derb..

Greetz

Habs nicht lesen können (wenn man dem Link folgt, dann...) und erst recht hier gepostet.

Ohne entsprechendes Ziel (der dortige thread wurde gelöscht) macht dieser thread hier entsprechend wenig Sinn => könnte wohl geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Habs nicht lesen können (wenn man dem Link folgt, dann...) und erst recht hier gepostet.

Ohne entsprechendes Ziel (der dortige thread wurde gelöscht) macht dieser thread hier entsprechend wenig Sinn => könnte wohl geclosed werden.

Dann kann ich ja auch zugeben, dass ich es nicht nur nicht gelesen habe, sondern nicht einmal den Link geklickt habe.

Zurück
Oben