Ich bin in letzter Zeit gut an Gold bekommen und hab jetzt auch noch einiges übrig (mit noch ausstehenden Verkäufen dürftens so in etwa 100kk sein) und möchte mein Wiz weiter verbessern.
Eva - Community - Diablo III
Das ist die Gute.
Ich bin momentan eigentlich sehr zufrieden, aber da geht ( grade mit Blick auf den nächsten Patch) noch deutlich mehr.
Meine Überlegungen sind folgende:
1. The witching hour besorgen. Sollte den Schaden ja gut erhöhen. Nur mit welchen Stats? Vit? Int? Armor?
2. Die Hosen austauschen gegen welche mit armor statt allresi. Die 30@ sollten mit n bissl leveln und evtl. mehr resis auf den neuen hosen schnell wieder reingeholt sein. Die Kosten dafür sind auch in Ordnung (5-10kk).
3.Schultern. Würdet ihr die austauschen? Gegen vile wards? Mf und vita gefallen mir eigentlich gut, aber ich hätte gerne noch mehr armor...
4.Off-Hand. Was meint ihr zu der? Klar ne Chantodos mit int/vit und ordentlichem Schaden würde hier viel rausholen, aber sowas ist dann doch deutlich zu teuer. Auf Vita verzichten und dafür vllt. den Helm umsockeln?
Meine wichtigsten Anliegen sind also mehr Armor und mehr Schaden. Mit meinem Leben und den Resis (~900) bin ich eigentlich zufrieden.
Gibts generelle Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge?
Bin für jede Hilfe dankbar.