• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lv 17 Sorceror in Labyrinth-Ebene 10

so, es ist getan. diablo ist tot!
was ne aktion, sag ich euch =)
also ich habe nicht nochmal von vorne angefangen, sondern habe einen teil meines ersparnis in books of chain lighning investiert -bis lv6.
mich wunderte hierbei nur, dass sich nur der manaverbrauch verringert hat und der schaden nicht erhöt wurde (im spellmenu/spellbook). dennoch habe ich scheinbar mehr schaden verursacht. die soulburner wurden dadurch wesentlich einfacher, nahezu pile pale.
bei den wizards ist die sache mit den immunitäten genau andersrum. da macht es sinn, die gleichen spells zu nutzen, die sie selbst gegen den spieler anwenden.

meine erste begegnung mit diablo war der horror schlechthin. der ganze raum voll mit blood knights und wizards. allein aus reflex bin ich da ganz pauschal wieder abgehauen. nachdem ich ein paar knights, die mir gefolgt waren, gegrillt habe, lockte ich diablo mit einer brotkruste um die ecke.
da ich als sorceror direkten kontakt meide, wollte ich ihn auf distanz halten und das ging mächtig in die hose. der ist so verdammt schnell und castet seine stichflammen nahezu ununterbrochen. konnte in einem der räume ganz gut mit ihm im kreis laufen und ihn mit fire waves bearbeiten (mit fireballs habe ich den grundsätzlich nicht getroffen), allerdings war mein verbrauch an manapots so extrem hoch, dass ich ihn abschütteln musste, um ein portal nach tristram zu öffnen. dort habe ich mich erstmal erschrocken, als ich merkte, dass meine rüstung verschwunden war -kaputt. speichern habe ich da lieber sein gelassen. insgesamt bin ich 3 mal nach tristram, um mein gesamtes inventar erneut mit pots zu füllen und mir jedes mal eine neue rüstung zu kaufen. doch bei der letzten rückkehr in die hölle wurde ich diablos opfer, da ich nichtmal die zeit hatte, mein mana shield zu erneuern.... 1,5 stunden umsonst.

nach langem überlegen, ob ich das spiel nun verfluchen soll, kam ich zu dem entschluss, es einfach mal auf die direkte art zu versuchen. inventar voller pots, direkt vor diablo positionieren bzw ihn rankommen lassen und immer schön rein inne fresse -mit fireballs diesmal. hab grad mal 5 pots oder so verbraucht und schon spritzte sein blut aus dem monitor =)

bin nun sehr von dem spiel angetan und werde es nun ein weiteres mal durchspielen -mit dem gleichen char. an dieser stelle möchte ich mich nochmals bei euch allen bedanken. danke, dass ihr meine nörgeleien ertragen habt und mir immer ratschläge gegeben habt. ohne euch hätte ich das spiel längst in die ecke gedonnert -ehrlich!

die anzahl meiner beiträge wird sich nun wohl drastisch senken und eventuell demnächst im d2 forum zunehmen, hehe.

DANKE EUCH =)

Zurück
Oben