• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lv 85 Gebite was kann ich alles finden?

NiqhX

Member
Registriert
18 Dezember 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
4
Moin, wie ist das mit den Gegenständen in den LV 85 Gebieten und Runen was kann ich da alles finden bestimmt alles oder? Und wie schaut es mit den ganzen anderen Gebieten aus, was gibt es da weniger?
 
Eigentlich brauchst du nur den Wegweiser zum Strategiefurm; da steht alles.

Die Drops sind in sogenannte Treasure Classes unterteilt. Die höheren Klassen enthalten auch alle Items der darunter liegenden Klassen.
(In der TC87 sind bestimtme Items aufgelisstet, die nur da drin sind + die TC84, wo dann weitere Items drin sind + TC81, usw.)

Da gibt es im Strategie-Forum und im Strategie-Archiv Threads, in denen der Dropvorgang genau beschrieben wird. Das kann man über die Suche und den Wegweiser im Strat gut finden.
Auf der Startseite gibt es auch den Drop-Calculator, da erfäht man auch so einiges.
Man kann sich zum Beispiel zu einem Monster angucken, was es droppt, ob es das gewünschte Item überhaupt dropt, oder nicht
Man kann sich anzeigen lassen, welches Monster die höchste Chance auf ein gewünschtes Item hat
Man kann sich angucken, welche Treasure Classes es gibt und was da drin ist (Es sind nicht nur TC3 bis TC87, sondern auch noch Runen, Questdrops, Bossdrops, etc.)

Ich hab zum Beispiel dadurch erfahren, dass die Gräfin in Alptraum in ihrem Runendrop nur bis Io fallen lassen kann und in ihrem normalen Drop ist bis Ko drin, aber mit verschwindend geringen Chancen. Und dann hab ich geguckt, wo ich vor Anfang Hölle eine Lum her bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich brauchst du nur den Wegweiser zum Strategiefurm; da steht alles.

Die Drops sind in sogenannte Treasure Classes unterteilt. Die höheren Klassen enthalten auch alle Items der darunter liegenden Klassen.
(In der TC87 sind bestimtme Items aufgelisstet, die nur da drin sind + die TC84, wo dann weitere Items drin sind + TC81, usw.)

Da gibt es im Strategie-Forum und im Strategie-Archiv Threads, in denen der Dropvorgang genau beschrieben wird. Das kann man über die Suche und den Wegweiser im Strat gut finden.
Auf der Startseite gibt es auch den Drop-Calculator, da erfäht man auch so einiges.
Man kann sich zum Beispiel zu einem Monster angucken, was es droppt, ob es das gewünschte Item überhaupt dropt, oder nicht
Man kann sich anzeigen lassen, welches Monster die höchste Chance auf ein gewünschtes Item hat
Man kann sich angucken, welche Treasure Classes es gibt und was da drin ist (Es sind nicht nur TC3 bis TC87, sondern auch noch Runen, Questdrops, Bossdrops, etc.)

Ich hab zum Beispiel dadurch erfahren, dass die Gräfin in Alptraum in ihrem Runendrop nur bis Io fallen lassen kann und in ihrem normalen Drop ist bis Ko drin, aber mit verschwindend geringen Chancen. Und dann hab ich geguckt, wo ich vor Anfang Hölle eine Lum her bekomme.
Warum gibt es bei dem Dropcalc eigentlich die Möglichkeit Nonladder separat auszuwählen? Ich dachte die Chancen sind in L und NL gleich ?
 
@Sukuna
Der wird noch nicht auf Ressurected umgestellt sein. Nonladder konnte ja nicht alles droppen.. Somit eine minimal andere Chance denke ich bei den Items mit doppeltem Grunditem.. Tyrael/Templers Macht zB.
Oder Amulette und Ringe gibts auch welche..
 
Items mit doppeltem Grunditem.. Tyrael/Templers Macht zB.
Genau das ist es. Der Calculator gilt für D2:2k. Und da können in noLadder nicht alle Uniques droppen, was besonders bei Grunditems, für die es zwei Uniques gibt, dazu führt, dass die Chancen leicht unterschiedlich sind.

Dazu kommt auch noch - der Calculator gilt für D2:2k. Das heißt, wenn du dir anguckst, was die Chancen sind, dass ein bestimmtes Monster ein Item droppen kann, dann berücksichtigt dieser Calculator noch nicht, dass in D2:R mit Patch 2.4 einige Gebiete in Hölle auf mLvl85 angehoben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben