• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 1 bis hell HQ ziehen geht noch ?

• Ersteller Ersteller Lastgamer)
  • Erstellt am Erstellt am

Lastgamer)

Guest
hi leute

geht das ncoh das man ein lvl 1 char bis hell hq ziehen kann mit 2 verschieden cd keys ???

bin mir jetzt nicht mehr sicher für was die modifizerte datei gut war , war die dafür das man das mit 1 cd key machen kann das lvl 1 ziehen or das es allgemein geht ?

Einen Charakter mit lvl 1 nach Hell bringen geht immer, unabhängig davon was du für modifizierte Dateinen verwendest. In Classic sowieso, da es keine Levelbeschränkung gibt und in LoD kannst du die Levelsbeschränkung für die Quest "Initatiusritus" (die mit den Ahnen, lvl req 20/40/60) umgehen, in dem ein anderer Charakter im Spiel Baal tötet. Die Quest wird dann auch für alle anderen Charaktere in der Party gelöst, unabhängig vom Level.

Diablo 2mal auf einem PC Starten ist wiederum ne andere Sache. Für alle benötigt man ausnahmslos mehrere gültige CD Keys mit nur einem geht es nicht (und wenn wäre es nicht legal). Dazu gab es die modifizierte d2gfx.dll, die Nutzung führt allerdings seit 11.11. zum Ban. Andere Möglichkeiten gibt es immer noch, einmal halt auf jeden Fall, wenn du mehrere PCs hast. Weitere Möglichkeiten sind:

• [*] Mehrere Benutzerkonten, Anleitung findest du hier:
    [*] Superior SU (basiert im Prinzip auf den Benutzerkonten):
    [*] Virtuelle Maschine, hier gibt es verschiedene VMs zur Auswahl, ein Beispiel gibt es hier:

Ich weise dich extra nochmal darauf hin, dass Blizzard mitgeteilt hat, dass alle Programme die es ermöglichen mehrere Instanzen von Diablo 2 zu starten, als Cheat angesehen werden und dementsprechen behandelt werden (-> Ban). Es birgt also ein gewisses Risiko

So, ich hoffe das hilft dir weiter...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Zuletzt bearbeitet:
also wenn würde ich es mit 2 cd key auf einen pc machen geht das ohne prob oder muss man 2 benutzer kontos einrichten

Ich werfe meine Frage auch mal hier in den Raum: Bin ich als MacBook-Benutzer auch von einem Ban betroffen, wenn ich Diablo 2 unter zwei verschiedenen Benutzerkonten ausführe?

Ich werfe meine Frage auch mal hier in den Raum: Bin ich als MacBook-Benutzer auch von einem Ban betroffen, wenn ich Diablo 2 unter zwei verschiedenen Benutzerkonten ausführe?

Nein, bei Personen die soviel Geld für komische weisse Rechenmaschinen ausgegeben haben, kommt im Fall der Fälle ein Blizzard-Mitarbeiter persönlich bei dir vorbei, streichelt deinen Kopf und erklärt dir, dass du dies nie wieder machen darfst. Ansonsten muss er dir das MacBook wegnehmen und du musst stattdessen ein Medion-Notebook mit Windows-Vista verwenden.

Auch für Mac-User gilt Blizzards Willkü.., äh Politik gegen Cheats und Bots im Battle.net. Eventuell kommst du davon, weil sich keiner die Arbeit macht, auch Mac-Trickserein in der nächsten Ban-Welle zu berücksichtigen. Im Prinzip gilt dennoch das gleiche wie für Windows-User.

Alles klar ^^. Btw: Bei dem Blizz-Mitarbeiter der mir den Kopf streichelt, musste ich ja leicht schmunzeln :D :D :D

Auch für Mac-User gilt Blizzards Willkü.., äh Politik gegen Cheats und Bots im Battle.net.

schön wärs wenn aber bots bleiben in den meisten fällen verschont.

Aber auch viele Cheats erkennt Blizzard nicht. Nur "ehrliche" nutzer die auch mit sich selbst mulen wollen werden gebannt:motz:

Gruß Pitti

Zurück
Oben