• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 13 charger pvp/pk hc??

tobiasrw1

Banned
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Habe eine waffe gefunden, für lvl 13 rare 2hand, die echt gut bums macht, und darum bin ich am überlegen ob sich es lohnt um diese einen charger zu bauen:


Shot at 2007-07-20

Hab mir jetzt mal alles angesehen, und dachte ich rüste ihn dann wie folgt aus:

Cathans helm+ring, angelic amu+ring, angelic rüstung(wegen +1skills) die rarewaffe,
Hasrus belt+boots, als handschuhe cleclaws wegen knockback+verlangsamen
 
ne blaue pike mit bissel ed/max kannste dir shoppen und macht mehr dmg.

EQ; angelic armor/ringe,Blutfaust, sigions helm,belt,schuhe.
 
naja hier drauf sind noch +44ar und +1kältedmg(einfrieren)

und keine dex anforderungen
 
und?
ar brauchste kaum dank angelic/sigions.
10Dex gibs schon von Angelic,rest zu statten ist auch kein weltuntergang. Vorallem da es eh keine ernsthaften Dueller auf dem lvl gibt.

gegen geenchte Char's siehste halt net so gut aus,außer du hast selber oder ziehst hot#s/Noko an.
 
Ja mache! Das ist ne schoene Waffe! Auch wenn man sich schon andre Waffen mit mehr DMG shoppen kann.. die habn aber dann auch hoehere Anforderungen.
 
Zurück
Oben