• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 13 sorc "naked" leoric kill

sim_bel

New member
Registriert
25 November 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe die Beta schon einige male durchgespielt und war auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Also habe ich begonnen, Leoric "nackt" zu töten.
Hier ist das Resultat.

D3 Sorc doing Leoric naked (double speed) lvl 13 Beta Patch 6 - YouTube

Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr grundsätzlich solche Ideen, eigene Schwierigkeitsgrade zu "erfinden"?

Ein "naked" Monk kill ist ebenfalls schon aufgenommen und wird hochgeladen ;)

MfG
simbel
 
Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr grundsätzlich solche Ideen, eigene Schwierigkeitsgrade zu "erfinden"?

Moin,

Grundsätzlich finde ich, dass jeder sein Computerspiel (oder in diesem Fall seinen Betatestzugang) so verwenden kann, wie es ihm in den Sinn kommt (unlautere Möglichkeiten selbstverständlich ausgeschlossen).

Vielleicht gefällt Dir dieser Thread. Da ging es um ein ähnliches Thema.

Gruss, Dietlaib
 
Interessantes Video, interessante Musik (nicht meins, hat mich aber erfreut).

Spannend auch zu sehen wie schnell sich Arcane Macht? wieder auflädt, freue mich auf jeden Fall auf den Monk (meine favorisierte Klasse bisher).
 
Zeigt eigentlich nur, wie leicht "normal" eigentlich ist. Aber hey, auf normal soll ja sogar meine Oma das Spiel schaffen :ugly:.
 
Moin,

Grundsätzlich finde ich, dass jeder sein Computerspiel (oder in diesem Fall seinen Betatestzugang) so verwenden kann, wie es ihm in den Sinn kommt (unlautere Möglichkeiten selbstverständlich ausgeschlossen).

Vielleicht gefällt Dir dieser Thread. Da ging es um ein ähnliches Thema.

Gruss, Dietlaib

Coole Sache...Danke für den Tipp =)

Zeigt eigentlich nur, wie leicht "normal" eigentlich ist. Aber hey, auf normal soll ja sogar meine Oma das Spiel schaffen .

Ja aber Blizzard meinte ja, dass der Schwierigkeitsgrad Normal so Einsteigerfreundlich wie möglich sein soll was ich persönlich gut finde...Ich hoffe der Inferno Modus wird Kickass...
 
Grundsätzlich bin ich immer für solche späße zu haben :). schöner wäre natürlich noch wenn die ganze beta nackt durchgespielt werden würde bis lvl 13 und das für jeden char.

wundert mich das ich dies bezüglich noch nichts von mfb gesehen habe.
 
Im Video sogar doppelt so schnell wie normal dank Double Speed wiedergabe ;)

:) Danke! War ne stylevorlage gebe ich zu. Um mich rauszureden, ist mir bewusst gewesen. Muss aber auch zugeben, dass ich mich schon erst gewundert habe wie flüssig und schnell es läuft ;)
 
also die mana reg ist ja ernstaunlich schnell ohne rüstung etc.
(ich weiß das es 2x speed ist) aber ist trotzdem bischen arg schnell im gegensatz zu d2 oder mein ich das nur?
 
also die mana reg ist ja ernstaunlich schnell ohne rüstung etc.
(ich weiß das es 2x speed ist) aber ist trotzdem bischen arg schnell im gegensatz zu d2 oder mein ich das nur?

liegt daran, dass jetzt jede Klasse eine eigene Ressource besitzt un die sich auch unterschiedlich schnell regenerieren.

Sorcs besitzen die Ressource Arcane Power. Davon können sie 100 Ressourcen anhäufen und pro Sekunde regeneriert sich diese um 12 Einheiten. Das liegt daran, dass die Skills ziemlich viel Einheiten verbrauchen.

Mana hat jetzt nur noch der Witch Docotor.
 
Naja ist Beta, da ist alles jetzt erstmal großartige vermutung.
Der Pool des Wizard ist bei 100.. es gibt später Items die den Pool vergrößern die Arcane Regeneration verbessern. +x Arc Bei Crit treffern gibts ja jetzt schon.
Es wäre auch für die Wizardspieler etwas "öde" dauernd warten zu müssen bis die Arcane Energie sich wieder aufgeladen hat, nachdems bei allen anderen ja auch sehr flott geht, und der Witchdoctor ab vlvl 10 gegenwärtig defacto nicht OOM gehen kann.
 
Ich verscheibe es mal in das _Beta_-Forum. Immerhin geht es hauptsächlich genau darum, nä? ^^

Destitute
 
Bezüglich Manaregeneration:
Zunächst einmal wurde extra für die Beta an einigen Schrauben gedreht, was auch für schnellere Manaregeneration sorgt. Im finalen Spiel könnte das also ein Bisschen langsamer laufen.

Allerdings kann man ja ander als noch in D2 keine Manatränke mehr trinken. Wenn man seine Ressource also verbraucht hat, dann steht man da. Dafür hat jede Klasse Skills, die wenig Mana verbrauchen, oder es sogar auffüllen. Es gibt auch Feats die helfen Mana zurück zu gewinnen, wenn man etwas bestimmtes macht.
Natürlich kann man sich jetzt als Held auch verausgaben, aber in D3 steht man dann nicht mehr ohne Waffen da, sondern kann immernoch einige Zauber wirken. Natürlich haben günstigere Zauber geringere Effekte.

Hier wurde auch schon über die Manaregeneration diskutiert.

Und hier werden Gedanken gesponnen, wie man sich Diablo3 schwieriger gestalten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnlose Aktion... aber wem's Spaß macht?

Wenn Inferno so wäre mit Highendequip dann mal gute Nacht ^^
 
The power of Kame-Hame-Ha! :D

Ist doch ganz nett, aber ohne Equip hat die Gute ja ziemlich lang gebraucht. Mit welchem Level killt man Leoric denn normalerweise?
 
normal mit lvl 8-9

aber alle klassen sind extrem equipabhängig, also sehr weit wird man nackt nicht kommen...
 
Das macht die Herausforderung am Ende dann ja nur noch größer! :)
Aber erstmal alles normal durchspielen..
 
Ich finde die Beta ist super langweilig und laesst nicht wirklich aufs Endprodukt freuen..
Es laesst sich nicht wirklich an grundsaetzlichen Dingen wie Stats und Skill verteilen festmachen, dennoch hats recht wenig Tiefgang bisher. Sind ja auch nur 1/3 bzw 1/2 des Akt1 in Norm. Fuer mein Gefuehl fehlt trotzdem irgendwas, dass mich aufs naechste Lvl freuen lassen wuerde..
 
Was sagt ihr dazu?
Ich fands an manchen Stellen schon recht wagemutig. Ich hätte mich nicht so riskant auf die Heilsphären gestürzt, aber das kann auch an der doppelten Geschwindigkeit gelegen haben.

Ich finde die Beta ist super langweilig und laesst nicht wirklich aufs Endprodukt freuen..
Es laesst sich nicht wirklich an grundsaetzlichen Dingen wie Stats und Skill verteilen festmachen, dennoch hats recht wenig Tiefgang bisher. Sind ja auch nur 1/3 bzw 1/2 des Akt1 in Norm. Fuer mein Gefuehl fehlt trotzdem irgendwas, dass mich aufs naechste Lvl freuen lassen wuerde..
Nur rein als Verständnisfrage: Hast du die Beta schon spielen dürfen?

Die nächste Charakterstufe war bei mir noch nie etwas, auf das ich mich gefreut, oder draufhin gearbeitet hätte. Level kommen einfach irgendwann. Bei D2 habe ich gerade vor ein paar Minuten meine Singleplayer Zauberin auf Stufe83 gebracht und die 6Punkte haben mich sowas von gar nicht interessiert.
Bei D3 wird man auch recht schnell Stufe60 sein und danach gibt es eh kein weiterleveln.

Was mich an RPGs von Hack'n'Slay (Diablo2) bis Dungeon Crawler (Monster's Den) gereizt hat weiter zu spielen, war, ist und bleibt der nächste raum, das nächst Monster, die nächste Truhe, der nächste Drop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, spiel seit paar Tagen nun schon die Beta. Alle Chars mal angespielt und durchschnittlich bis lvl 10 gebracht..
Ist sicherlich falsch, ein verfruehtes urteil ueber das hoffentlich bald erscheinende D3 abzugeben, dennoch haut mich das, was ich jetzt schon spielen konnte nicht gerade vom Hocker, was meine Vorfreude auf das Spiel schon ein wenig truebt.
 
Zurück
Oben