• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 13 sorc "naked" leoric kill

@edc ist doch kein Problem.
Mal ein paar Infos für dich.
Die Beta IST fad. Sie wird genau dann fad wenn du sie durchgespielt hast oder irgendwas großartiges erwartet hast. Die Beta beinhaltet die Skills bis lvl 13 mit der Ausrüstung (craftbar) bis lvl 27 rauf und das alles mit den Monstern bis rauf lvl 9.

Die Beta ist von der länge her wie damals Akt1 bis Bloodraven. (schaus dir hier an Let's Play Diablo 2 LoD 1 - Akt 1 Höhle und Blutrabe - YouTube )
Du hast doch Diablo2 mal gespielt oder, sicher hast du, vielleicht tust du es ja noch. Log dich mal mit Lvl 30+ in Akt 1 Normal ein, und spiel dann bis Bloodraven. Und das machst du dann 2-3 Wochen.

Genau das hast du gegenwärtig mit der Beta. Einige von uns Testen das ganze auf Fehler, andere glauben das die Beta dafür da ist Herausfordernd oder gar Einblicke auf das was kommt zu bringen. Nun.. ich muss dich enttäuschen.
Der Schwierigkeitsgrad "Normal" ist seitens Blizzard sogar explizit als Tutorial ausgelegt!
Das SOLL so einfach sein, das ist Absicht.

70% der Items gibt es erst nach Normal. Ab Albtraum haben die Gelben/Blauen Mobs 2 Affixe, in Hell/Inferno 4. In Normal kannst du auf Resis defacto komplett verzichten. Die Mobs in der Beta machen sobald du lvl 13 bist grade mal 50% Schaden an dir.

Aber du hast schon recht, man kann viel erzählen.
hier -> BlizzCon 2011 - Diablo 3 - Gameplay & Auction House Panel (Full) - YouTube ab Minute 40 erzählt einer der Entwickler das selbst, er erklärts auch nett mit Bildern ;) Besser als ich es hier mache.
 
was hast du denn von der beta erwartet?

ich bin damit, was ich spielen konnte vollends zufrieden... das spiel ist schnell, sieht sehr gut aus, alle klassen sind super spielbar!

und ich freu mich total auf die zusätze die noch kommen werden, wie runen, schwerere gegner, skills, artisans, story...


ka... ich kanns kaum erwarten ;)
 
Bewerte nur das erste durchspielen bis Leoric nicht das achte oder zehnte oder 99te ;)
 
Grundsätzlich bin ich immer für solche späße zu haben :). schöner wäre natürlich noch wenn die ganze beta nackt durchgespielt werden würde bis lvl 13 und das für jeden char.

wundert mich das ich dies bezüglich noch nichts von mfb gesehen habe.
Den SK mit Level 5 zu killen ist ähnlich, nur hat man das nicht 15 Minuten lang, sondern nur 2. Der Schaden wird schon erheblich beschnitten, wenn man gar keine Ausrüstung trägt.

Bis ein Char 13 ist, muss er den SK schon mehrfach killen, nackt die ganze Beta durchzuspielen ist in erster Linie mal extrem zeitaufwändig.
 
Hat ja ne Menge Geduld erfordert aber danke fürs posten :)
 
Zurück
Oben