• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 18 pk assa

tiTa

Diablo-Veteran
hi,
ich will eine lvl 18 pk kick assa im hardcore modus spielen.
kick assa wollte ich nehmen, weil die items sehr einfach zu finden sind und zum jetztigen ladder zeitpunkt es noch keine guten juwelen für low lvl pks gibt. ich bräuchte aber noch etwas hilfe mit dem eq:

Waffe:Kristallschwert 6s mit 6 perfekten Topaze,
Helm: 3s mit 3 Rubinen
Schild: Magisches Knochenschild der Abweisung (2 fach gesockelt aber ich weiß nicht was ich sockeln soll)
Handschuhe: Signons
Schuhe: Signons
Gürtel: Signons :)
Rüstung: Irgendeine leichte Rüstung mit 3 Sockel oder evtl. Twitch (auch wenn ich den ias nicht brauche)
Amu und Ringe: Angelic set

skillung:
19 skill punkte habe ich zur verfügung:
12 in Drachenkralle (für 3 kicks)
6 in Tempoblitz

ist das eq so gut oder fallen euch noch bessere varianten ein?
danke im voraus

imho macht es mehr sinn auf lvl25 zu gehen wegen "Stärke" Flegel und exp boots (kannste bei anya shoppen),

Eq mässig würde das dann so aussehen:

Stärke Flail
3sox helm mit 3 rubinen
Twitch rubin
30/20 2sox knochenschield (ich würde eld eld sockeln - oder fireresi gegen ench chars)
Angelic amu/2ringe
100life belt oder TT
Blutfaust

-str für items
-dex für maxblock
-vit rest

Hallihallo Tita!

Lass dich doch lieber ins PvP Forum verschieben. Meiner Meinung nach wird dir dort besser geholfen. :)

Ach ja, wenn du dich nach Akt 4 bringen lässt, würdest noch 2 Punkte mehr bekommen, die du verskillen kannst. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

hm, equip find ich weniger gut.
würde tod&teufel handschuhe + gürtel nehmen
rüstung zuckzappel
angelic nur wenn du das ar brauchst, würde aber versuchen übers inventar bzw rare/@ ringe zu bekommen.
helm ist ok
waffe fällt mir gerade keine alternative ein. kälteschaden muss aber auf jeden fall irgendwoher kommen.

lvl 18 = 17 skillpunkte + act1q1 + act2q1 + act4q1 = 21 skillpunkte zum verteilen?

@alteschule2 100life gürtel für lvl 18 assa? eher nicht...

hi,
25-75 colddmg würd das t+t schwert bringen,
dazu:
40% Bonus zu Angriffswert
+10 Minimalschaden
Alle Widerstandsarten +25
als bonus fürs komplette set.

gruß, cypress

Zurück
Oben