• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 19 oder 29 Chara

SolarAngel_inaktiv

Guest
Hey,

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, und zwar

möchte ich mir entweder einen lvl 19er oder 29er PvP

Paladin machen. entweder einen Smiter oder Charger

Habt ihr schonmal erfahrungen mit den charas gemacht im low pvp?

wenn ja, was ist besser :) ?

Danke,mfg solarangel

29 wäre wohl sinnvoller.

sind meines subjektiven empfindens nach einfach mehr leute.

19 sieht man eig. gar nicht, gängiger ist da 18. ist aber auch nur noch recht selten zu sehn auf eu und ziemlich teuer und aufwändig zu stuffen.

pure charger find ich als pvp chars ehrlich gesagt net so toll, dann eher n hybriden mit smite oder anderen pala attacken.

rennt ja eh fast jeder mit mb rum, das ist für pure charger halt gift.

Dann werde ich mir wohl einen lvl 29er Smiter machen ;)

ich benutze den lvl 29 Smiter Guide

wer kann mir diese Items mal übersetzen?

Items:

- Schild: Rhyme Barbed Shield
- Gloves: evtl T&T
- Gurt: String, Bladebuckle, evtl T&T (wenn kein Rhyme)
- Zweiter Slot: Honor Knout/Naga/Divine

kannst alles auf der hauptseite nachlasen...

aber ok. mal sehen
schild: runenwort reim in nem stachelschild
handschuhe evtl. tod und teufel
gurt: ohrenkette, klingengurt, evtl. tod und teufel (wenn kein reimschild)
zweitslot: runenwort ehre in knute, dao oder göttlichem zepter

Anstatt Ehre koenntest dir auch ne robo machen. darueber geht es kaum was, außer vielleicht rare waffen.

Eine Robo ist eine Naga (ein Dao, also die zweite Erweiterung von Kriegsaxt), die sechsfach gesockelt ist und in der sich alle moeglichen Juwele befinden, die den Schaden dadurch natuerlich immens steigern. man stelle sich nur mal 6x 20/15er vor^^ ansonsten kommen da halt noch ias rein fuer zealer oder barbaren. als charger kannst du selbstverstaendlich auf puren schaden gehen. imo ist eine robo schon fuer fortgeschrittene, deutlich guenstiger als eine rare naga, etwas teurer aber als honor etc. ofc. dafuer natuerlich auch recht effektiv.

immer diese abkürzungen :confused:

welche stats haben: 6x 20/15er etwa 20max/15ed Juwele?

habe mal aus spaß, im singleplayer mit einem editor einen lvl 30er smiter gebaut :)

1 Waffenslot. = Smite dmg: 230-370 + Fanatismus

Waffe: 6 Sox Dao - 6 Shaels
Shield: Reim - Stachelschild
Rüstung: Twitch - prubin
Helm: Bauernkrone - prubin
Belt: Klingengurt/Ohrenkette
Gloves: Blutfaust
Boots: Sanders
Ringe: Sojs
Amu: 1 Pala skills

2 Waffenslot. = Charge dmg: 298-663 + Heiliger Frost

Waffe: 5 Sox Dao - Ehre
Shield: Reim - Stachelschild

Inventar voll mit +15 Leben scs lvl req: 17, komme dann auf 1086 Leben

75% Maxblock

20eD und 15MaxDmg haben die Juwele, trotz Abkürzungen kannst du auch selbst was rausfinden, indem du z.B. die Affixlisten nutzt.

Warum nutzt du Heiligen Schock im Chargeslot, etwa für das bissel BlitzDmg?
Resistenzen sollten auch noch ins Inventar, sonst stehst du gegen Zauberinnen auf verlorenem Posten :)

Ups, ich meinte natürlich Heiliger Frost.

was ist eig. besser ein PRubin oder ein 20ed/15max Juwel in meine

Bauernkrone/Twitch Rüssi sockeln?

das musst du für dich selbst entscheiden.

wenn du das gefühl hast, dass dir dein life ohne PR sockelungen ausreicht, dann hauste halt dmg pusher rein.

ansonsten halt PRs für mehr life.

ich würd mal nicht von perf juwelen/items ausgehen...das ist nur reine theorie, aber ob du solche items erreichen wirst bzw angeboten bekommst ist wieder ne andere sache.

sonst bastelst du ewig an dem char rum und spielst ihn ja nie ;)

sockel bloß nit das juwi in peasent ~~

"ed/max bug" wirkt dann und du verlierst den max-damage vom juwel :)

nur sehr gering :) smite-dam kriegste auf dem lvl fast nur durch skill-punkte :)

dann lohnt sich es ja eher in die Bauernkrone und Twitch armor je einen PRubin zu sockeln = 76 Leben mehr

jups, als smiter brauchste massig leben je nach gegner :)

resis stacken nit vergessen

Ich würde vom reinen Smiter abraten... ( ich spiel nur HC PVP und da ist es wichtig den gegner schnell zu besiegen statt langsam, und ja smite killt langsam. )

Hier eine idee.
in die hand eine rare waffe mit 5% auf Damage Amplify und als Schild Stahlklang oder ähnliches für ein wenig smite schaden.

Im anderen Slot eine 6 Sockel 15% sup Kriegsaxt mit schönen ( nur sehr sehr schönen ) Juwelen gesockelet ist.
Sprich 20 max ab level 18 ( ja die gibts ) oder 15 max 15-20 ed .
Ansonsten einfach Cleglaws Waffe mit nem billigen 15er max juwi.

Helm Rüstung ist klar 20 max rein oder billige 15er max.

Mein 18er kommt auf 3500 schaden einhand mit einer schicken 6s axt ( Hell gezogen fuer Bonus )

Spielprinzip sollte ja auch erklärt werden.

Smiten bis AMP Proggt.
Dann switch auf andere Waffe und dann mit ansturm.
Nun bin ich nicht sicher aber Cleglaws 50% totschlag + amp kann gut und gerne viel life abziehen. Obs dann 4 facher schaden ist, weiß ich nicht genau, aber ich vermute es.
damit ziehst du gegnern so an die 700 life ab.

Das ist lustiger als immer 50 life mit smite.. .

Zum thema Life auf dem level.

Ich hab 1056 life

das maximum liegt bei 1080 bei level 18.

Resis sind auf dem level unwichtig, da kein char mit ele schaden ankommt auf dem level.

Liebe Grüße
General

@general: spiel mit so nem smiter mal gegen nen maxblock desynce hammer

da macht dir das leben dann keinen spass mehr...und in HC andauernd neue chars ziehen geht einem doch auch schnell aufn zeiger.

warum sollte er keine res benötigen?
gibt ja auch derb gute lvl29 blizzard sorcs und mit der richtigen taktik macht die nen smiter ohne res 1-hit adios amigo...

ein reiner smiter wurde im glaub ich auch nicht empfohlen. jeder smiter nutzt im 2. slot charge equip, aber gegen viele maxblock chars ist charge meist unnütz.

im Zweitslot mit Foh + Überzeugung spielen, ist das vll. besser als mit Charge?

foh+conv wirst du auf lvl29 wohl nicht anskillen können ;)

meiner einer used auch charge im 2. slot. ist aber leider nicht gegen jeden char sinnvoll.

gegen non-block chars haut das prima rein und gegen rennende bowies auch, aber gegen maxblock chars musst du mit viel geduld abwarten und mit smite ran oder mal mit charge nen finisher versuchen.

würd schon charge im 2. slot verwenden

Zurück
Oben