• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 19 oder 29 Chara

ups, voll vergessen das zu schreiben

mein Smiter wird ein lvl 30er mit Fana aura

ist denn bei lvl 30, Foh oder Charge besser?

da muss ich dann wohl passen, denn für lvl30 hab ich mich nie interessiert...

spiele nur lvl29 pvp und unsere games haben immer ein exaktes lvl29 req.

rein theoretisch würd ich trotzdem auf charge tippen.
denn um nen anständigen foh dmg zu erhalten, werden dir die skillpunkte für synergien fehlen.

foh ist ein sehr stark synergienabhängiger skill und als synergie zählen nunmal fest gesetzte skills und keine +skills vom equip.

kann auch daneben liegen mit dieser theorie, da ich wie gesagt kein lvl30 spezi bin, aber jemand wird das schon noch bestätigen bzw widerlegen

:hy:

Auf Level 30 kann man sich aufm Smiter die Option offen halten, mit nem FoH Honor im 2. Slot zu spielen und diesen Skill als Finisher zu nutzen. In nem Divine Scepter dürfte der Charge Schaden auch noch vertretbar sein.

na ja, reines lvl 29 pvp ist auch sehr einseitig, da hat quasi jeder nen joder. wie soll nen concbarb gegen so nen overpower joder ne chance haben? auch lvl 30 macht auch so sorc mehr dmg und hat mehr moeglichkeiten sich den char einzurichten.

lvl 29 pvp als das einzig wahre hinzustellen koennen eigentlich nur hammerdinspieler^^

ajo auch hammerdinge sind kein allheilmittel :D

aber so nen konce-barb kannste leider nur gegen zeal/charger/barb/melee-drui spielen :cry:

Dyl4nd0u schrieb:
lvl 29 pvp als das einzig wahre hinzustellen koennen eigentlich nur hammerdinspieler^^

wer hat das irgendwo geschrieben?
kann ich leider nicht finden...

nur weil ich persönlich lvl29 pvp favorisiere? tjo, n hammerdin auf lvl29 ist auch kein perf char.

ne gute bowie snipert den mit der richtigen taktik und gutem equip weg. ne gute blizzard sorc mit der richtigen taktig legt den ebenfalls flach...ja sogar n smiter hat gute chancen, solange er mit geduld spielt und seine chancen nutzt.

hmm, quasi jeder char hat ne chance.

und als das einzig wahre hats hier glaubs noch keiner betitelt.

Dass ein jodernder 29 Medi-Hdin mit mass reg ist nun wirklich überpowert ist, is ja nix neues. ;) Den kann man auch nackt spielen. Aber er will ja nen 30 Smiter.

Ein paar Anregungen, vielleicht hilft dir ja was:
Fana Built oder Konz Built is so ne Sache.

Mit Fana kann man andere Skills ausbauen und auf ias verzichten. Außerdem bringts nettes AR für den Chargeslot. Für nen richtigen Chargehybriden bringt der Fanabuilt mehr Chargeschaden und AR. Außerdem ist man bei der Waffe im Smiteslot etwas flexibler. Würd ich für deine Zwecke höher einschätzen.

Du brauchst mit Fana lvl 3 beispielsweise mit ner Militärpicke nur 65 ias (bitte korrigieren, wenn ich mich verrechnet hab) auf der Ausrüstung und sparst so Slots in der Waffe. Mit Bloods und 2*Shael in der Waffe und 15 ias/add biste auf Maxspeed. und hast 4 1/2 freie Slots in der Waffe.

gac-general schrieb:
Im anderen Slot eine 6 Sockel 15% sup Kriegsaxt mit schönen ( nur sehr sehr schönen ) Juwelen gesockelet ist.
Sprich 20 max ab level 18 ( ja die gibts ) oder 15 max 15-20 ed .
Ansonsten einfach Cleglaws Waffe mit nem billigen 15er max juwi.

Für lvl 18 wären 20er max, für 29/30er 24er. Es gibt sogar ein 8-18 dmg juwel lvl 27, DAS ist wohl so ziemlich das nonplusultra, aber auf so ein Juwi zu hoffen ist ungefähr so unwahrscheinlich, wien +4 skills amu (ja, sowas gibts.)

Ansonsten hatte eins der geilsten lld jewels, die ich hier über den Tisch wandern sah 9 dex, 6 str, 8 minm 7 max dmg.

Na ja, zurück zum Thema. Ob du mit einem reinen smiter den gewünschten Erfolg erzielen wirst ist fraglich.
Und ein provisorischer charge slot mit unter 1 k dmg bringts auch nicht wirklich.
Jeder halbwegs gute charger wird dich zerlegen.
Ich würde dir eher ein Chager mit einem Smite slot empfehlen, als umgekehrt.
Allerdings ist der deutlich teuer, da bei ihm 3 max dmg 20 ar 15 life scs, das Optimum bilden.

Ich kann Lobo nur zustimmen, Charger mit Smiteslot ist meiner Meinung nach wesentlich effektiver als Smiter mit Chargeslot. Mit 6*shael in einer Militärpike und 10 ias von Bloodies ist man schon auf maxspeed beim Smite. Da muss man als Charger auf nichts verzichten. Allerdings hab ich nur in lvl29 PVP Erfahrung, auch wenn ich oft gegen lvl30 gespielt habe.

Ein lvl30 Charger mit Smiteslot ist natürlich wesentlich stärker, wegen der Fanaaura die einen echten Unterschied macht.

Von Einem Himmelsfaust/Smiter halt ich auf lvl30 gar nichts. Da hatte keiner dem ich begegenet bin gegen meinen 29er Chancen. Auf lvl35 sieht das allerdings schon anders aus. Da ist der DMGzuwachs schon beachtlich. Wenn man die entsprechenden Items hat kann man auch auf Himmelsfaust/Charge/smite gehen. Das würde mir gut gefallen, weiss aber nicht ob das wirklich so effektiv ist.
Mit lvl30 braucht man meiner Meinung nach schon ein sehr gutes Szepter für so einen Himmelsfausthybrid, der dann nichtmal sooo viel reisst.

Abschliessend würde ich sagen dass jeder LLD-Pala (ausser diese nervigen 0-8-15-Dualspirithammerdine) eine einigermassen starke Chargewaffe in einem Slot haben muss um sich gegen alle Range-Chars durchzusetzen.

Übrigens sind bei einem Charger keine max/ar/leben nötig. Zwar nett anzusehen bringt aber kaum Unterschied. Wenn man ein bischen am Timing des Chargens arbeitet ist das wesentlich effektiver als dermassen teuere Zauber.

(Alles nur meine Meinung und sicher nicht perfekt :D )

:angel:

Ich habe mich doch entschlossen, das mein paladin lvl 29 werden soll und nicht 30, wie soll ich den denn jetzt skillen ? charge max und 1 auf smite? oder umgekehrt smite max und auf charge 1 skill ??? und soll ich als waffe eine militärpicke mit 6 shaels benutzen, zum chargen & smiten?

Zum Chargen natürlich was mit DMG, billig & gut ist Honor, ansonsten was mit am besten 6 max/ed Jools.

Zum Smiten 6 Shael Militärpicke, damit ist man mit Bloods auf 6 fpa. Damit hat man die Rüstung frei und kann z.B. auf ne 3 sock life Rüsse mit maxdam Sockelung zurückgreifen.

wäre es nicht am besten zum chargen ein 5 Sox Szepter zu benutzen mit +Charge Skill/+Holy Freeze/+Holy Shield oder so und ed/max juwelen ?

Und zur Skillung :

Smite max & 1 Charge oder Charge max & 1 Smite ? :rolleyes:

ILoboI schrieb:
Für lvl 18 wären 20er max, für 29/30er 24er.

was sind denn die besten max/ed Juwele für lvl 29?

24max/20ed?

In der affixe tabelle konnt ich nur 15max/20ed Juwele finden.

SolarAngel schrieb:
was sind denn die besten max/ed Juwele für lvl 29?

24max/20ed?

In der affixe tabelle konnt ich nur 15max/20ed Juwele finden.

Korrekt, 20 ed/15 max wären das Maximum, 24 max sind nur möglich, wenn kein ed drauf ist. Aber denk dran ed und max dmg darfst du nicht zusammen in Rüstungsteilen sockeln.
Und Honor kannst du entweder in eine Naga oder ein Göttliches Szepter mit Automods, wie zB Frost, Charge und oder Might sockeln.

genaugenommen wär auf dem lvl das das maximum:

20ed/18maxdmg/irgendwasnettesala-req

müsste dann ofc rare sein

SolarAngel schrieb:
Und zur Skillung :

Smite max & 1 Charge oder Charge max & 1 Smite ? :rolleyes:

Wenn du Charge/Smite machst dann eindeutig nur 1 in Smite. Smite ist in dem Fall fast ausschliesslich da um den letzten Treffer bei niedrigem Leben des Gegeners zu machen. Allerdings kann es auch sehr gut taktisch gegen alles eingesetzt werden was dir zu nahe kommt. Smite ist gegen sehr viele Chars eine wirklich mächtige Waffe, weil sie den Angegriffenen stunnt und ihn dann meist weglaufen lässt. Da kommt dann natürlich übergangslos der Slotwechsel und das Chargen.
Ich habs gemocht :D

Andersrum wäre 1 in Charge für einen Smite/Charger das richtige. Der versucht mit Charge nur Leute die wegrennen zu attackieren und neben dem schnellen Folgen auch ein wenig dmg zu machen.
Ich kannte da einen sehr guten Smiter, der mit viel CB auch mit nem low-dmg-Charge in Verbindung mit dem im Nahkampf übermächtigen Smite sehr gefährlich war.

Zurück
Oben