• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 29 Fb Sorc - Life oder ES?

Nunja, ideal ist so ne Sache...
wieso kein craft-Gürtel mit 10fcr? Dann hast nochn 2.SoJ.

Ausserdem wirst du bei rares nie das ideale erhalten... Nen Reif mit +1soso 20fcr 80+mana 50+leben 2sox wirst z.b. wohl nie haben. Wär LLD-intern wohl auch abartig teuer.

Naja ich bin jetzt mal von nem "bezahlbaren" sehr guten Equip ausgegangen...
Gerade so nen Circlet das du da nennst, ist perfekter, für viele unbezahlbarer Stuff.
Nen +1 Sorc 20 fcr Circlet kann jeder mal finden, evtl hats ja dann sogar noch Adds drauf -> deshalb in (...); von 2 sox bin ich ja schonmal garnet ausgegangen.

Craftbelt mit 10 fcr 24 fhr und guten Adds is genauso unbezahlbar, perfekten Stuff wollte ich aber garnicht nennen, wenn du magst darfste gerne noch ne perfekte Version posten, evtl kann sich das ja jemand leisten.

Vipern, Forsties, Cowking Boots, Eingeweidebeisser, nen Spirit Schwert und die ganzen Inventar Charms sind ja Dinge die man locker selbst finden/bauen kann.
Amu, Circlet, Belt sind halt Rare Gegenstände, ich hab bis aufs Circlet z.B. alles selbst gefunden, geht also auch.
Nen SoJ findet man jetzt net unbedingt selbst, aber bissl sparen und man kann sich da auch einen leisten.

Also quasi ne "ideale" Variante die sich viele auch leisten können, keine "perfekte" die nur Leuten vorbehalten ist die unzählige Hrs rumliegen haben.

Meiner Meinung nach braucht man das 86fhrcap mit einer Soso nicht, schon gar nicht mit ES. Klar ists nicht schlecht, aber deshalb auf nen SoJ (wenn man denn einen übrig hat:eek: ) verzichten ist dann doch etwas gewagt. Deshalb würde ein 10fcr/10fhr Gürtel schon langen. Oder ganz ohne fhr, wenn er denn sonst nette stats hat und das durch zwei scs ausgleichen.

bisserl OT:
wenn du gegen die ganzen "hotspurs"-lamer was machen willst bau dir doch einen nicht-elechar :clown:
Charger sind imho die 29er chars mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Sowohl Juwele, dmgcharms als auch irgendwelche extravaganten Items sind völlig überflüssig.
Oder du konterst mit dem "Herr des Desync's": Dualspirit Hammertucke. Aber weiter kann man dann nicht mehr sinken...

Mmh ich halte das 86er Cap schon für wichtig, da der ES nicht so viel absorbiert und man doch u.a. in die Fhr-Ani gezwungen wird...

Ich werd morgen meine letzte Prüfung schreiben und dann so schnell wie möglich mal versuchen die Sorc zu bauen, und vor allem mal durchzutesten ob sich die Kombi Frosts+Soj+fcr 8x Mana Ring+24fhr Belt oder Frosts+2xSoj+10 fcr 10fhr Belt und der Ausgleich durch 3 fhr Scs (3x 15 Vita weg) für mich durchsetzt.

Mal schaun, bin gespannt^^.

Btw... ich hab kein Bock mit Hammer oder sonstwas zu lamen, da kann ich auch gleich mit nem bugged Auradin in Highlvl Duelle stehn und jedes mal "eZ" "Izicake" oder sonstwas sagen wenn wieder nen unwissender ausm Town rennt und sich wundert warum er sofort stirbt...
Hab ich net nötig, wers braucht solls tun.

ich denke man kann auch ganz ohne ES mit recht wenig mana gut duellieren...man hat dann zwar weniger gelegenheiten zum schießen- man muss also gut zielen.
dafür hat man mehr skils (dmg) und mehr life, was gegen andere elemente sehr gut ist.

nieto6 schrieb:
ich denke man kann auch ganz ohne ES mit recht wenig mana gut duellieren...man hat dann zwar weniger gelegenheiten zum schießen- man muss also gut zielen.
dafür hat man mehr skils (dmg) und mehr life, was gegen andere elemente sehr gut ist.

Man hat nicht mehr Skills, weil man ES nur ancastet und nicht stattet. Und wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt Telekinese auch auf 1, wodurch keine zusätzlichen Skills verbraucht werden.

Patrick

Ja genau man casted das ES nur über Equip an, keine Punkte darauf.
Auf den Lighttree kommen nur 1 Punkt auf Telekinese und einer auf Teleport.

Damage verliert man somit keinen.
Bin grad dabei die Varianten der ES Sorc zu testen.

Das optimale Equip für ne 29er Sorc ist.

50 Str
88 Dex
Rest Ene

1 Sorc / 20 Fcr / @@ Circ
1 Sorc / 10 Fcr / @@ Amu
Spirit (Str Req <50)
Viper
Visceratuant
ETH Frosties
2x SoJ
10fcr/life/mana/fhr belt
Cow Kings / 10liferepl BloodCrafts

Wenn gute Charms/Adds auf Amu/Circ, Schaedel sockeln. Ansonsten Rubine/Sapphire.

Cow King vs Blood Crafts ist Geschmackssache und abhaengig davon ob man Schaedel sockelt.
Mehr als 20 LifeReplenish ist lame.

als Adds für Circ/Amu sind Mana/LifeRepl/Life wichtig, Ressis eher zweitrangig
Visc mit nem 9dex/20 Mana oder 6str/9dex/1x Mana Juwel sockeln

1 Punkt Telekinese/Teleport
1 Punkt Wärme
Fireball 18 (max)
Firebolt 19 (rest)

ES mit +4 oder +3 Orb und Visc im 2. Slot ancasten.

Brauchbare Werte wären 1.2k damage / 650+Life / 1.5k+ Mana / 5x ES Absorb
Gute werte waeren 750+ Life / 1.7k+ Mana
Mit sehr hohem Budget auch ~1kLife/2k Mana moeglich

Zurück
Oben