• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 29 pvp pala so spielbar????

cankaa

Guest
hallo,
ich wollt mal wissen ob so ein pala spielbar ist.

Es sollte ein lvl 29 schocker werden

equib:

Bauernkrone ( perf rubin )

viper 35 ress ( perf rubin)

spirit in ein 45 ress pala schild ( wohl Akran-Targe )

1 pala skill /life/mana/ressi amu

2x soj

Tränenkeule

Blutfaust

Ohrenkette

und als waffe ein 3 holy schock 4sox war oder devine szepter, in welches das rw "heiliger donner" kommt ( das rw gibt auch nochmal + 3 holy schock

damit kommt man auf 7 skills und 6 extra skills auf holy schock

skilllung: ( 40 skills zur verfügung )

widerstand gegen blitz -> 18 drauf

heiliger schock -> 6 drauf

eifer -> 1 drauf

charge -> 3 drauf

holy shield -> 5 drauf

states:

str: nur für items
dex: für max block
vita: den ganzen rest
ene: gar nichts

mit dem equib und der skillung kommt man auf 1-461 light dmg nur von der aura
und 1-2768 light dmg auf schlag

dabei sind ed und dmg vom equib noch nich eingerechnet.

in den 2.ten slot könnte man ja einen eth bonesnap nehmen ( um auch ein bischen physischen schaden dabei zu haben )

nun eure kritik zu diesem Build

danke im Voraus

@ cankaa mach bitte mal dein pm fach leer damit ich auf deine pm (die du mir vor 2 Monaten geschrieben hast...) antworten kann^^ Dein Fach ist voll deswegen konnte ich net Antworten ~~

sry 4 OT @ mods aber ka was ich sonst machen soll...

/edit so ist erledigt könnt den Post löschen :)

hmm nun gut ich glaub net dass dein built sonderlich was rocken wird.

der aurendam is nach pvp malus und 75 resis fast verschwunden.

Vom +angriffsschaden bleiben auch nur durchschnittlich 57 übrig. dazu hast du durch die soj noch nen schlechten angriffswert, was das treffen zusätzlich erschwert.

durch spirit + viper musst einiges statten um auf maxblock zu kommen (imo lohnt sich das nur für nen lamerdin)

ich würd dir nen normalen charg/zeal hybrid ans herz legen falls du diese beiden angriffe nutzen willst.

wenn du nen shocker spielen willst, dann wuerde ich von deinem konzept weg gehen und ueber einen 4fps holy shock zealer nachdenken.

damit solltest du nen ziemlich einzigartigen char im 29er breich haben :D

eq:
Peasant (life/mana/fhr/dmg)
vipern (life/mana/fhr/dmg)
bloodies
string
sanders boots (besten boots fuer einen melee auf lvl29!)
rhyme in dem schild mit besten blockwerten fuer nen pala

bei der Waffe wird es jetzt schwierig, da du imho nur mit dieser auf 4fps kommst

cutless 30 base ias 2*shael (30ias muesste noch lvl2x sein)
zusammen mit den 10ias der bloddies erreichst du so 4/4/4/4/8 Frames pro Angriff und hast somit neben einem range5 FC baeren den schnellsten angriff auf lvl29 :)

sollte dein cutless nur einen sockel haben oder weniger ias besitzen kannst du die vipern noch vs twitch austauschen.

Schmuck musst du zuerst schauen auf wieviel ar du kommst

billig und sehr gut ist angelic amu + 2*ring
und nur bei sehr guten ar werten zu empfehlen

rare +1/@@@ amu + nette stats ringe/sojs

natuerlich kannst du zwischen den beiden varianten auch kombinieren.
bsp. angelic amu +1*ring + soj/stats ring

skills:
zeal - incl eq 4pkt sodass du auf 5schlaege kommst
holy shock - 6pkte (max)
shock resi aura - 18pkte (max)
hs - 1-rest

restlichen skills kannst du in hs stecken oder medi skillen
oder auch die syn zu zeal, das du den dmg noch bissl anhebst
wie du magst

stats:
str: für items
dex: für max block
vita: rest

ins inv kommen life/ar(/dmg) charms.
light chrams sollten sich nicht lohnen da die im lvl 2xer bereichzuwenig dmg haben (imho max 1-11 ldmg)

ich habe das ganze jetzt mal nur mit +2all skills gerechnet und komme zwar "nur" auf ~1k ldmg aber den fuegst du deinem gegner um einiges schneller hinzu :) desweiten kommt je nach deinen restkills (wuerde die wahrscheinlich auf die zeal syn packen) sowie deinen charms noch einiges an phys. schaden hinzu.

gruss
maax

Zurück
Oben