• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 30 caster belt

Er nimmt die höchste lvlreq die auftritt. Entweder das Grunditem oder die Affixe. Wenn das Grunditem also 51 hat, wird die genommen, somit kommste dann auf 64.
Laut Titanseal wird erst der "Bonus" zum höchsten Affix addiert und dann mit dem Grunditem verglichen. In dem Fall könnte man auch Hailedergürtel craften. Allerdings sollte man dann beachten, dass das Affixlevel sich ändert.
Das ist sowieso ein offener Punkt, den ich gerne mal klären möchte (du kannst dir vorstellen wieso :p).

@FaceToFace: Probiere es doch einfach mal aus. Für das Testergebnis wäre ein möglichst niedriger Char beim Craften hilfreich, damit möglichst keine hohen, störenden Affixe entstehen.

Du meinst also, wenn das Affix reqlvl + Bonus höher wäre, als die lvlreq vom Grunditem, dann würde das übernommen werden? Also wenn man einen Hailedergürtel mit <lvlreq 64 (bzw angepasst an die Anzahl der affixe dementsprechend höher) craftet würde das das ja beweisen.

mal ausprobieren :ugly:
edit: dann muss ich ja nich mehr :p

TitanSeal liegt richtig.
Hailedergürtel gecrafted (Itemlevel 42, Charlevel 1) => Hailedergürtel mit Levelreq 34 erhalten, was eindeutig unter 25+10+x ist.
4-Stat-Gurt btw., Selfrepair mit 12 war das höchste Affix und 12+12+10=34.

Dann stimmt also weder meine Formel, noch die von D2Wissen, sondern diese:
Für die Levelanforderung von selbstgefertigten Gegenständen gilt:

Levelanforderung = min{98;
max{max{LevelReg_Affix1, ... , LevelReg_AffixN} + 3*Anzahl_Affixe +10 ;
LevelReg_Item}}

Na da soll mal einer durchsehen. Zur besseren Verständnis habe ich es mal farbig angemalt.

Zurück
Oben