• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LVL 30 FOH´ler Rat bitte :)

SMSilencer

Member
Registriert
17 März 2001
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Kurz zur Geschichte ;)

Also ich hab folgendes großes Szepter gefunden
+1pala
+3überzeugung
+3himmelsfaust
+1meditation
+10 lebenauffüllen
giftresis +20%

lvl 30 und brauch 37stärke....

Wollte dieses gern vertraden, denke es ist sehr ansprechend, leider kann mir niemand eine WS geben. Deswegen wollt ich hier im Forum mal Fragen, wie ihr als Profis dieses Szepter bewerten würdet und ob es überhaupt einen großartigen nutzen erfüllt...

Vielen Dank :)
 
das szepter ist fast zu gut um wahr zu sein ^^
ok hätte auch +2 pala combat anstelle von +1 pala haben können ^^

wobei zu bemerken ist, dass 30er foh eigentlich nur zusammen mit einem anderen angriff überhaupt klappt und 30er foh nicht der über char ist.
 
vielleichts wirds ja der überchar mit dem szepter? :D

ich danke dir erstmal für deine einschätzung... kann man den wert des szepters auch in ists bestimmen? :)
 
Wertschätzungen kommen eigtl. da rein: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=1711


Ich glaube aber nicht, dass da viel bei raussprinegn wird.

Dafür gibt es einfach zu viele gedupte/gebottete 2/3/3 und 3/3 5sox Szepter.

LvL 30 FoHs taugen wie bereits erwähnt nicht viel ;)
 
och im 2nd slot macht sich das doch bestimmt net schlecht
conv + foh ohne skill punkte zu verlieren
der ein oder andere lässt sich von sowas gern verunsichern
 
Das Ding spart doch schon ein paar Punkte ein oder? Da man auch als lvl 30Foh nicht mehr als einen Punkt in Convinction und Himmelsfaust stecken kann,da die ja lvl 30 fertigkeiten sind. Das macht doch dann Punkte frei für den 2ten Angriff.

Also ich habe keine Erfahrung mit dem Thema aber dieser Umstand mit dem Punkte sparen ist mir einfach aufgefallen.
 
Zurück
Oben