• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 30 oder 39 Pvp?

sprich mal klartext plx oder planst du gerade zweigleisig: lvl 30 barb und lvl 49 ama? komme total durcheinander. mach mal in deinen posts gliederungen ala:

"
<<<
<<<lvl 49 barb:
<<<wieviel frw braucht man?
<<<
<<<lvl 49 ama:
<<<kann man auch tits nehmen?
<<<
<<<lvl 30 barb:
<<<ich habe jetzt nen cooles grimshield, was soll ich da reinsockeln?
<<<
"

ich habe gerade kp welche ama du meinst: ne mld bowie, ne psn java, ne hybsin, ne lvl 30 ama im allgemeinen?

wenn du lvl 49 turniere mitspielen willst gibts atm ne neue regelung: 110 frw only, wenn du auch nen bowslot hast. reine psn amas duerfen mehr haben.
solche bowies sind schon stark genug und wenn du nicht so spielst wie funeral frueher sollte das auch kein problem darstellen (der lamer ist immer mit 150 frw+vigor weggerannt^^ onscreendodging ist allerdings viel effektiver).

Zuletzt bearbeitet:
sprich mal klartext plx oder planst du gerade zweigleisig: lvl 30 barb und lvl 49 ama? komme total durcheinander. mach mal in deinen posts gliederungen ala:

"
<<<
<<<lvl 49 barb:
<<<wieviel frw braucht man?
<<<
<<<lvl 49 ama:
<<<kann man auch tits nehmen?
<<<
<<<lvl 30 barb:
<<<ich habe jetzt nen cooles grimshield, was soll ich da <<<reinsockeln?"
<<<
"

Hä? Wo spreche ich denn von nem barb oder ama lvl 49^^. Hatte nur in einem Post erwähnt das du doch mal einen solchen hattest. Bei mir dreht es sich ausschließlich um die cs ama lvl 30. Und da waren die letzten Fragen wieviel ias und frw diese haben sollte und was ich in mein neu erworbenes Schild sockeln soll. Sorry falls das hier für dich etwas verwirrend ist ;).

ich habe gerade kp welche ama du meinst: ne mld bowie, ne psn java, ne hybsin, ne lvl 30 ama im allgemeinen?

wenn du lvl 49 turniere mitspielen willst gibts atm ne neue regelung: 110 frw only, wenn du auch nen bowslot hast. reine psn amas duerfen mehr haben.
solche bowies sind schon stark genug und wenn du nicht so spielst wie funeral frueher sollte das auch kein problem darstellen (der lamer ist immer mit 150 frw+vigor weggerannt^^ onscreendodging ist allerdings viel effektiver).
Ich rede von der lvl 30 cs ama. Habe nicht vor lvl 49 zu spielen das ist mir schon zu hoch im lvl. Also geht einzig und allein um eine Lvl 30 Cs Ama . Für einen anderen Char würde ich neue Topic öffnen^^. Also gibts auf lvl 30 auch Beschränkungen ?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich endgueltig verwirrt. nvm. :(

auf lvl 30 gibt es imo auch beschraenkungen, also insgesamt, verlinken darf ichs aber eher nicht ^^

@ Dyl4nd0u:
jetzt bin ich endgueltig verwirrt. nvm. :(

auf lvl 30 gibt es imo auch beschraenkungen, also insgesamt, verlinken darf ichs aber eher nicht ^^

Wieso bist denn noch mehr verwirrt. Habe doch geschrieben das es nur um DEN einen Char geht und was dies bezüglich meine Fragen sind ;).
Ok kann mir denken wieso bzw wohin verlinken.

@Alle: Würden Gloves mit +2 Java,10ias und netten mods Bloodfists schlagen )

Zuletzt bearbeitet:
vom dmg her sicher, aber ich denke das du dann halt probleme bekommst nen gescheiten fhr break zu bekommen...
musst halt schauen, wieviel fhr du persoenlich brauchst.
ist halt immer zu entscheiden, was dir wichtiger ist. und das kann dir niemand abnehmen :p

Ja das stimmt auch wieder. Also hab mit 17fhr vom Schild, 25 von Armor und 10 von Boots gerechnet. Aber stimmt das wäre extrem viel fhr die ich übers inv holen müsste. Also bleib ich dann doch bei der günstigen Variante...

Dann müsste ich nur 1-2 5fhr sc's ins Inv nehmen um die 87 fhr zu erreichen.

die meisten spieler hier sind inaktiv, allerdings helfen und vermitteln sie (wir) noch leute. :)

mit inaktiv meine ich, dass es mal zeitlich viel mehr war und dass man zb mal mehr chars hatte.
ich bsp habe nahezu alle meine sharing projekte aufgegeben und habe nur noch meinen hld barb und share noch mit cypress hier den mld nec.

Wohl wahr. Aber gibt ja noch genug Itemslots wo nach nem schönen rare suchen kann ;).

Spielst du selbst auch lvl 30 Pvp oder nur lvl 49?

hab nur noch ne 39er orb sorc + 49er nec + 49er fb sorc
rest der chars wurde 11/2008 w. der india mule datei gebannt.

mein letzter groesserer ausflug in nen lld/mld game endete mit der netten begruessung:
Screenshot002.jpg

ttys = ich seit anfang 1.10
^_____________________^

naja im moment hab ich nen shice internet, das hoffentlich bis ende des monats besser wird.
mal schauen, ob ich danach nochmal aktiver werde.
ist aber halt auch so, dass man nicht juenger wird...
und die zeit fuer andere sachen nutzt :irre:

mein letzter groesserer ausflug in nen lld/mld game endete mit der netten begruessung:
Screenshot002.jpg

^_____________________^

naja im moment hab ich nen shice internet, das hoffentlich bis ende des monats besser wird.

:D Ist doch toll der Empfang.

Ja das mit dem nicht jünger werden ist wohl wahr ;). Studium raubt einiges an Zeit, wobei das auch schon wieder fast rum ist...
Ah du hast auch noch nen lvl 39. Schön schön. Gute alte Zeit ^^

@all:
1.Wie würde eigentlich ne lvl.30 Hybrid Zon aussehen? Also Psn mit 2.Slot Bow zum finishen? Wieviel würde sich da am eq ändern?
2. Was sollte ich bei der reinen cs Ama eigentlich in 2. Slot machen?

Zuletzt bearbeitet:

Screenshot002.jpg

^_____________________^

lol michel und sein komischer schwulenverein. sprechen von rands und sind selbst die ultra rnd loser ....man sollte für neulinge in nl mal n sticky machen " if u join low lvl duel @ nl set all players ingame on ignore immediately"

würd auf slot 2 jeweils nen schnellen bow packen mit + 1 ga. kannste bisschen druck auf offscreen sorcs machen. wobei du natürlich net wirklich was anhast, was da den dmg pusht. also eher lästige mückenstiche bzw finisher.

auch wenn michel und co tatsaechlich auf ignore gehoeren sind es keine schlechten spieler. Ob man sie nun ignoriert oder sich einen spaß draus macht, indem man da subtil herablassend aber stets freundlich drauf eingeht, ist unerheblich. Hauptsache man regt sich da nicht drueber auf - dann hast du schon verloren. Denn fuer einen drogenabhaengigen ist michel ausgesprochen hartnaeckig, ne ben?

Prinzipiel immer hoeflich und nett bleiben! Das hinterlaesst immer nen bleibenden, positiven eindruck!

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn michel und co tatsaechlich auf ignore gehoeren sind es keine schlechten spieler. Ob man sie nun ignoriert oder sich einen spaß draus macht, indem man da subtil herablassend aber stets freundlich drauf eingeht, ist unerheblich. Hauptsache man regt sich da nicht drueber auf - dann hast du schon verloren. Denn fuer einen drogenabhaengigen ist michel ausgesprochen hartnaeckig, ne ben?

Prinzipiel immer hoeflich und nett bleiben! Das hinterlaesst immer nen bleibenden, positiven eindruck!

Lol :D

würd auf slot 2 jeweils nen schnellen bow packen mit + 1 ga. kannste bisschen druck auf offscreen sorcs machen. wobei du natürlich net wirklich was anhast, was da den dmg pusht. also eher lästige mückenstiche bzw finisher.
+1 GA ist auf einem Bow leider nicht möglich. Müsste dann schon 1 Punkt in Ga skillen.

Hier meine ersten erworbenen Stücke:

Beim Circ werden die 2 PR noch rausgesockelt und zwei Jools mit dex/str/ene/@res gesockelt.

Zuletzt bearbeitet:
items sehen super aus :kiss:

ehm, bei der skillung gibts nix optimales. Schmeiß den calc an und schau so lange bis es dir gefaellt. Kommt am ende auch auf deinen playstyle an - und dafuer haste token.

Lol :D

+1 GA ist auf einem Bow leider nicht möglich. Müsste dann schon 1 Punkt in Ga skillen.

Hier meine ersten erworbenen Stücke:

Beim Circ werden die 2 PR noch rausgesockelt und zwei Jools mit dex/str/ene/@res gesockelt.
war vllt etwas unglücklich formuliert. gemeint war ofc + 1 in ga SKILLEN ^^

michel kann nix. hartnäckig..ka, es sind halt die absolut typischen kiddys, die mit ihren high chars im lld rumgammeln und auf nem niveau flamen, wies man von 12 jährigen mit down syndrom erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
In wie weit würde sich dann das EQ verändern wenn ich ne Psn/Bowie mache?

Dann eher ne 80 life 3sox LP mit 3x24Max Dmg jools und 2java 10ias gloves und nen inv mit max dmg/ar/life charms?

Oder was meint ihr?

so in der richtung. frw brauchst aber immer noch ausm inv ^^

die gloves....gute frage. würd bei bloods bleiben. deine fhr wird ja durch spec change net mehr ....

Ja das mit dem frw ist mir klar. Komme atm auf 130 frw.
Werde jetzt doch ne psn/bowie machen.
Cs ama scheint mir auf lvl 30 unmöglich gescheit zu machen. Also vielleicht überseh ich was aber ich bekomme erstens die Javs maximal auf 8fps. Für die max 7fps bräuchte ich 95 ias und die sind unmöglich zu erreichen ohne ias Jools (zu hohe lvl req.). Des Weiteren scheint mir der dmg sehr low. Hab zwar noch nicht volles inv aber das ändert am dmg nichts. Habe eben in nem game gegen paar lvl 30 gespielt und der dmg war nen witz. Sind 1-1k ca und die Gegner bekommen halt fast null dmg. Werds jetzt doch mal mit der psn/bowie versuchen.

Edit:
Beim Bogen reichen da 9 fps oder sollte ich eher 8 fps machen? Wie wichtig ist der Dmg vom GA bei der Psn/Bowie?
Brauche ich als Psn/Bowie überhaupt fhr? Hab einige Builds gesehen/gelesen wo da überhaupt nicht wert drauf gelegt wird und somit ja 2jav/10ias gloves besser wären um den psn dmg zu pushen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben