Raise Cain
Well-known member
sprich mal klartext plx oder planst du gerade zweigleisig: lvl 30 barb und lvl 49 ama? komme total durcheinander. mach mal in deinen posts gliederungen ala:
"
<<<
<<<lvl 49 barb:
<<<wieviel frw braucht man?
<<<
<<<lvl 49 ama:
<<<kann man auch tits nehmen?
<<<
<<<lvl 30 barb:
<<<ich habe jetzt nen cooles grimshield, was soll ich da reinsockeln?
<<<
"
ich habe gerade kp welche ama du meinst: ne mld bowie, ne psn java, ne hybsin, ne lvl 30 ama im allgemeinen?
wenn du lvl 49 turniere mitspielen willst gibts atm ne neue regelung: 110 frw only, wenn du auch nen bowslot hast. reine psn amas duerfen mehr haben.
solche bowies sind schon stark genug und wenn du nicht so spielst wie funeral frueher sollte das auch kein problem darstellen (der lamer ist immer mit 150 frw+vigor weggerannt^^ onscreendodging ist allerdings viel effektiver).
"
<<<
<<<lvl 49 barb:
<<<wieviel frw braucht man?
<<<
<<<lvl 49 ama:
<<<kann man auch tits nehmen?
<<<
<<<lvl 30 barb:
<<<ich habe jetzt nen cooles grimshield, was soll ich da reinsockeln?
<<<
"
ich habe gerade kp welche ama du meinst: ne mld bowie, ne psn java, ne hybsin, ne lvl 30 ama im allgemeinen?
wenn du lvl 49 turniere mitspielen willst gibts atm ne neue regelung: 110 frw only, wenn du auch nen bowslot hast. reine psn amas duerfen mehr haben.
solche bowies sind schon stark genug und wenn du nicht so spielst wie funeral frueher sollte das auch kein problem darstellen (der lamer ist immer mit 150 frw+vigor weggerannt^^ onscreendodging ist allerdings viel effektiver).
Zuletzt bearbeitet: