• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 30 PVP-Barbar

@ Nosferatu666
Wieso lässt du einen Boner raus? Gefällt er dir nicht? Finde ich pers. besser als einen PN Nec

Boner selbst finde ich gut. Habe schon etliche in PVM gespielt und auch schon im PVP.
Ich habe aber aktuell keine Lust auf einen PVP-Boner, deswegen habe ich ihn ausgelassen.

es gibt momentan keine guides der chars, die du da aufgelistet hast.
kicksin ist halt ultraschwach... rabies bringts eher im tvt (team)... nova-nec, na ja, auch eher nen gimpchar lol.... foh pala, selbst mit smite, ist so skill-los und wird eh von jedem weggestackt...

und nen libby pala, das muss ich revidieren, ist ofc nicht sooo mega schwer und auch von grund aus bringt der alle eigenschaften mit, die zum rocken benoetigt werden.

aber ich empfehle dir ofc nen barb :D

@Dyl4nd0u
kicksin ist halt ultraschwach...

Gut, dann vergesse ich die Kicksin mal besser :-).

rabies bringts eher im tvt (team)

Wie wäre es mit einer Rabies/ Fury Kombination?
Oder wird das mit den Skills zu eng?

foh pala, selbst mit smite, ist so skill-los und wird eh von jedem weggestackt...

Hierzu noch eine kurze Frage, in der Skizze zu lvl 49 Duelchars, behauptet der Autor aber:
- zu viele Facetten gegen andere 49er oft zu übermächtig -> dann eher PK Char gegen Highlvls
- ... zu übermächtig besonders in Verbindung mit Charge, laut LW Regeln ist charge sogar verboten

Trifft diese Ausage, des Autors nicht mehr zu?

Quelle:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1343613

hm, in fer's league, der einzigen existierenden atm, und in seiner tour ist foh und vor allen dingen conviction verboten.

lange geschichte, kurz zusammengefasst:
unskilliger attack -> singletarget autoaim offmap. +conv
ggn stack opponents -> keine auswirkungen.
no stack opponents -> easy kills.
stack ist entweder unvorteilhaft oder teuer.

der punkt ist also: waehrend man alles versucht, einsteiger fuer mld zu gewinnen, darf man nicht gleichzeitig zulassen, dass solche builds den spaß vermiesen... das schlimme daran ist - deswegen muss man daran immer erinnern: die "reichen" spieler merken es nicht, die haben eh stack, denen ist es eigentlich egal. :read:

um deine frage zu beantworten: wenn man will, kann ein foh gar nix ausrichten. dann machts nur keinem mehr spaß, weder dem foh, noch dem stacker. der foh charged zum reggen rum und heilt den stacker mit jedem schuss. tg+etwas stack reichen dafuer schon.

Achso, gut dann streichen wir den Foh-Paladin auch von der Liste runter :-).

Was meinst du zu einem Druiden mit Rabies / Fury Hybrid?
Ist der sinnvoll oder erreichen die vorhandenen Skills nicht aus um einen effektiven Build zu machen?
Problem scheint wohl wie ich in der Guideskizze gelesen haben, vorallem die Waffenwahl beim Furydruiden zu sein oder?

Zum WW-Barb:
der Einzige Weg, den Wirbel-move zu beschleunigen ist der Passive faster-run-skill. Daher gehören da *alle* zu erübrigenden punkte rein. Schnelleres wirbeln macht unglaublich viel aus (Bonespirits, Traps, zu lange ww's->kürzerer Zeitverlust)

Zu Mld/lld im ffa ist tot:
FALSCH! Die beliebtesten ffa-Games sind:
low lvl duels
low lvl duelz

Meistens gibts dort eine lvlreq oder die Spieler sind gut genug, um die high-lamer klein zu halten. sowohl 30er als auch 49er rennen dort rum. Manchmal is eins der Games voll, dann einfach das andere probieren. Vor allem abends gut besucht, aber auch nachmittags.

Zu beginnerfreundlichen lld/mld chars:

Meine Vorschläge:
49Barb
49Trapse
49FB-Soso

30Boner
30Feuerfallenassa (billig)
30Kicksin (billig)

Zurück
Oben