• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 31 - und schon verskillt? =(

Hmm .. wenn ich die Daten in den Sheet von Kamikaze eingeb, kommt irgendwie was anderes raus ;)

Also bei Feuerball ..

20pts in Feuerball und 33 mögliche Skills in Syns bzw. FM, +12 all, +0 bei +Feuerball und +FM ..
--> dann kommt ein Verhältnis von 5 FM und 28 Syns ..

bei Meteor verschiebts sich zugunsten der FM auf 12 in Beherrschung und 21 ins Syns, also bei Meteor hättest du Recht ;)

Was sagt uns das jetzt? :D

Mag sein, dass es am optimalsten so ist.
Meine Aussage war, dass bei einem nicht! ausgewogenen skillpunkte verhältnis FM besser ist, als Fblitz :p

Das bezog sich auf

Originally posted by DreamingAngel
Aber das würde mich nicht abhalten: Einfach ein paar Punkte in Feuerbeherrschung sparen, die bringt am wenigsten.

Weil die FM halt doch mehr bringt :p

Deine Variante is am besten, aber da kommts halt drauf an, wie viel skillpunkte man vom Equip bekommt.

Zurück
Oben