• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 34 Pala Amu: Skill, Str, Life, Mana, Life Rep.

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
jhexgizg.jpg

Frage an die Experten: Is sowas brauchbar.
Die Werte haben mich etwas erschlagen, deshalb dachte ich, dass das vielleicht ganz nett ist.

Meinungen?
Muss nicht zwangsläufig ein konkreter Preis sein, sondern eher was Richtung Brauchbarkeit und ggf. Nachfrage.

Find ich fürn mld-Bereich sehr brauchbar, aber den genauen Wert weis ich leider nicht. Unbedingt behalten, is nen nettes Ding.

Für ne Menge "MLD"-Pala-Builts im Vereich 35-39 ein ideales Amu. Der Level-Bereich ist zwar weniger bespielt also 49, aber es sollte doch einen Abnehmer finden ... Selbst für Level 49 wär's immer noch lecker! :)

Danke für die Einschätzung.

Von welchem preislichen Rahmen sollte ich etwa ausgehen? Lohnt sich ne schöne Suchliste oder wirds eher ne handvoll Ist?

Könnten wir den Preis noch ein wenig konkretisieren. Nicht auf die Ist genau, aber tendenziell ...

extrem nice fuer mld. momentan ist aber etwas flaute, gab bisher 2-3 akive libby spieler, die jetzt aber alle inaktiv geworden sind.

nachfrage bestimmt ja mitunter den preis. musst es versuchen, viel hoffnung wuerde ich mir aber nicht mehr machen :-(

Steht atm bei 25 ist. Kann ich da mehr erwarten? Unabhängig von der leider schlechten Nachfrage, sondern vom eigentlichen Wert des Amus?

Vielen Dank schon mal für deine Einschätzung :)

Steht atm bei 25 ist. Kann ich da mehr erwarten? Unabhängig von der leider schlechten Nachfrage, sondern vom eigentlichen Wert des Amus?

Vielen Dank schon mal für deine Einschätzung :)

das ueberrascht mich^^ bei rares ist es die regel, dass es keine festen preise gibt, gerade bei lld/mld stuff. wenn der bieter dir auch das doppelte zahlt: cool. wenn nicht, gibt es noch andere bieter/interessenten? wie lange haettest du zeit es laufen zu lassen? all das spielt ofc mit rein. vermutlich haette lee derzeit einen gegenwert von 500 ists oder mehr gezahlt, was auf nl ja recht wenig ist... aber wenns keinen lee gibt, gibts auch keine 500 ists :-D das beispiel ist doch logo. zudem traden hier auch viele einsteiger, es ist also ganz im interesse aller das amu irgendwie in eine verwendung zu bekommen, wenn du es selbst nicht brauchst.

Zurück
Oben