• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 45-59 Overpowered sein: Stufenanforderungen reduziert

Das kann man auch ausweiten das du bis zu 5 mal die XP bekommst^^

Könnte das nicht theoritisch auch aufs unendliche ausgeweitet werden, wenn man immer nur passiv games beitritt? :confused:

Am Besten immer so Dia Kills abgrasen wie, damals bei den lvl 99 runs mit den last hits.~~
 
Klar geht das, nur brauchst du dafür genug Leute...dann sollte level 60 auch inner Stunde möglich sein..
 
nah, das ist Bullshit... Passiv die games joinen und quest abgeben nachdem der opener geleavt hat geht auch nicht, sobald der host das spiel verlässt fliegt man raus, ein paar stunden dauert das ganze schon
 
Für Leute die es sich einfach machen wollen gibt es genügend Power-Leveling Möglichkeiten, das gabs in Diablo 2 auch schon.

wobei ich die D3 Power-Leveling-Methoden sogar NOCH heftiger einschätze...

In D2 hatte man nach 2 Wochen nicht mal annähernd solche - ich sag trotzdem mal - "Exploits" am start wie in D3.

In D2 hat es Monate, gar Jahre gedauert bis man so Varianten wie max-ench+raven+bo+pre-rush perfektioniert hat. (ich rede jetzt auch hauptsächlich vom HC-Bereich)
 
Zurück
Oben