• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 49 verräternecro?

ich würde hier mal gucken:)

hilft mir nich weiter, ich bin nach wie vor der meinung, dass +% giftfertigkeiten schaden zunächst sowohl venom beim auslösen als auch giftdolch als skill verstärken. und dann nochma beim zustechen wirken.

bei bedarf rechne ich das alles nochma sehr genau und ausführlich hier auf, obwohl der schaden eh schon so hoch ist, dass kein char einen stich übersteht.

die giftdauer wird durch das venom nicht verringert sondern um 0.4 sekunden erhöht. weil giftdolch ein skill ist und kein item ;)
schreib mich mal an, wäre auch sehr an nem duell interessiert

Ich würde dir auch zu einem Wolf raten anstatt des Dolchers:

Vorteile:
mehr Life
bessere Fhr Bps
bist schneller (barbarenwut)
Gift schon ab einem Treffer tödlich -> geht unter 1 also gegner tot
und zu aller letzt du stirbst nicht so schnell, wegen der Wandelform

Der necro macht zwar mehr Schaden bekommt aber kaum Life und hat selbst im HLD schon Probleme wegen seines Life wertes
Dh. du bist unter Umständen selbst ein Onehit Opfer und jede Sorc freut sich dich als gegner zu haben (du könntest dort vllt die nova casten^^)

Weiterhin meine ich in Erinnerung zu haben, dass der Rabbie immer trifft?!

Jedenfalls kannste mit dem besser hit+run spielen, da du nur einen Treffer (max2) brauchen wirst

geht eig. auch nur darum, ob das konzept an sich denkbar wäre. rabiesdudu is wahrscheinlich genauso n einfaches fressen für ne soso. btw, rabies is auch sehr ar abhängig, trifft nicht immer

geht eig. auch nur darum, ob das konzept an sich denkbar wäre. rabiesdudu is wahrscheinlich genauso n einfaches fressen für ne soso. btw, rabies is auch sehr ar abhängig, trifft nicht immer

die meisten rabies sind in der tat einfaches fressen. aber wenn den den post von loki aufmerksam liest, siehst du einige vorteile die der wolf hat und ein nec nicht. insofern wird das konzept nicht aufgehn. weils schlichtweg noch schlechter als jeder shaper werden wird.

du musst einen haufen frw, ar, facetten, und noch iwo ( imho mindestens 86) fhr unterbringen, um überhaupt an nen gegner ranzukommen. nicht zu vergessen mb, da du sonst erst recht keinen angriff landest. dann eierst du mit ner ewig lahmen attacke rum und musst das ganze noch finishen. wenn du pech hast ist noch es und mdr im spiel und es reicht vielleicht nicht mal dein geist speer whatever.

bis auf ein oder 2 ausnahmen sind schon rabies schlichtweg freekills, warum also nur um der originalität willen einen scheiss char aufbauen, der noch mehr mankos hat ?

investier die items lieber in nen veno, der hat zumindest noch interessantes potenzial im tvt und gegen ein paar melees.

ich hab die items garnich, und werd sie mir auch nich kaufen, da das ganze wirklich nichma ansatzweise funktioniert, da im mld offenbar alle mit stacked resis ohne ende rumrennen...

der thread sollte geschlossen werden ^ ^

jo waren ja ganz aufschlussreiche versuche. mit psn length bringt der nec quasi gar nix. zudem ist der recht unpraktikabel, da er ersteinmal treffen muss und dafuer castern hinterherrennen muss. wenn er getroffen hat ist der schaden mit nem rabies dudu vergleichbar. nur na ja... :p gabs schon oefters und sind bisher auch alle gescheitert. ist also ganz gut es mal vorher im open getestet zu haben.

keine ursache :)

Nja hab einen highlvl im open! Der dmg ist echt nice, aber nen nova ist aufjeden fall viel viel stärker! Viel zu wenig Trefferchancen.

Pvm= dolcher pvp=nova

mitm dolcher gibts kein gamecrash :)

Zurück
Oben