• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 49barb frage

Berserk

Member
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
hi!
Hab da folgende Frage zu meinem neuen lvl 49barb:

Mein equip:
-
shaft
oath hb
rare ring
raven
craft amu
gores
craft belt
ik gloves
... nun zu meiner Frage:

ich wollte folgenden helm nehmen da ich mal was anderes wie nen 08/15 arreatz usen wollt:

+6bo 27life -2 sox- 60%ed 18dex evtl. @s


... wie soll ich nun die restlichen skill punkte verteilen:

bo max
mastery max
mehr tempo 1
battlecomand 1
ww 1
... soll ich nun mehr tempo auf ~30% bringen oder noch ww skillen? da ich ja die +2 vom arreatz nicht habe!?
und noch 1 punkt in eisenhaut + nat. resi?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
 
Arreats ist eigentlich Pflicht, dir gehen dermaßen viele Stats verloren.

Das macht das bischen Life durch Bo auch nicht weg.

Ich kenn deine Charms nicht aber, mit Ar sieht es bei dir auch recht mau aus. Ich würd auf jeden fall über Angelics
Combo nachdenken. Man Barb hatte damals oft mit Ar Problemen zu kämpfen.

Oder soll der Barb rein gegen Caster sein ?

Zur Skillung:

Mastery max
- BO max
- Amok 1
- Battlecommand 1
- Nat.Resi 1 (optional)
- Faster Run 1-x (~30%)
- WW Rest

Hab ich einfach mal aus dem Low Level Guide übernommen, da ich sie für optimal halte.
 
Für den Low-LvL Guide schau mal hier vorbei.
Ist zwar nur ein Skizzenguide, aber steht doch viele zu Items, Skillung, Stats.


Die Anmerkungen solltest Du dir auch durchlesen;)
 
um vorne mitspielen zu können solltest du in etwa diese stats erreichen

8k+ ar
2,5k+ dmg
3,5k+ leben

wie du das anstellst ist deine sache ~~

wenn du über helm und schmuck die fehlenden (ich rechne ma grob, 20 20 arre 5/5 [tief angesetzt] juwel, 10 dex himlisch 95 life himmlisch xxx ar --> also 60 stats + xxx ar ++100 life) stats reinbekommst ist es gut. ABER das bezweifel ich

ich halte nichts von amock skillen (verschenkt in meinen augen, kein nec wartet auf dich bis du angelaufen komst um einen hit zu setzen)
passive skills überall 1 (ob du run oder ww ausbaust ist geschmacksache)

hoffe ein wenig geholfen zu haben

omi-s
 
Gegen Caster würde ich definitiv nicht Shaft nehmen wegen runmalus.
Duress, Stealth oder 120 resi Rüstung. je nach Gegner.
Gegen andere Babas und evtl Palas solltest du mit 3 Angelics auf Maxblock mit Whitstans oder nem anderen Blockschild deiner Wahl (20/30 3sox, Sanctury) kommen.
Bei nicht allzuguten Stats vom craft Belt ist gegen phys String(dr) und gegen Caster Mavinas(run) weit vorne.
Bei nicht allzuguten Stats von Amu + Ring ist auch standardmäßig 2 Angelics + Raven besser.
Gegen Sorcs (,passiv chargende FoHs, slow+KB Bowies und andere lamer) braucht man Teleamu + 2 Raven bzw rare.
Gores kann man evtl auch gegen IK Boots austauschen. Die bringen mehr ar,run,life.
Deinen Helm kannst du zum precasten nutzen. Im Kampf ist Arreats dank stats,resis,skills,fhr forne.

Runskill > WW. Der beste dmg bringt dir garnix, wenn du nicht an den Gegner rankommst.
Amok kann man tatsächlich in den seltensten Fällen brauchen, aber hin und wieder entschließt sich ein Nec dazu mit IM in Walls zu campen. Dann ist Telezerk unverzichtbar.
 
danke für die schnellen antworten!

joa hatte auch nicht vor amok zu skillen ....

was ich aber eigentlich fragen wollte war wie ich die fehlenden +2 vom arreatz die mir dann bei mehr tempo fehlen ausgleiche!
najo also die juwele die ich in die ganzen sachen sockel sind meistens 30%ed 9dex @!
der rare ring hat folgende stats:

118ar
15dex
13str
89mana
@

denke durch die charms etc bekomm ich die anderen stats auch rein!
Mein barb sollte eben kein 08/15 arre build werden ... (das heist nicht das ich keinen usen werde gegen manche chars)!

Ich dachte mir eben wenn ich schon so nen schicken bo helm habe und dann auch noch mit lvl req 49 dann sollte ich ihn auch benutzen da er bei meinem high lvl char in duellen manchmal auch nicht so ohne ist!

oder eben auf die 18dex vom bo helm staten und die 20str vom arre eben wo anderes herholen oder auch staten so verkehrt ist es ja dann auch nicht denn str = dmg.

/werde wohl 2-3 punkte in mehr tempo stecken!
 
Zurück
Oben