• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 59

TinyOnTour

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich spiele lvl49 HCL-Duels und lower. Seit kurzem werde ich ständig von einem lvl59 ChargerDin genervt, der nicht damit klar kommt, dass ich keine duels gegen 58+ mache.. ab 59 gibts viele böse meleeitems wie grief, charms, cta´s, death usw..
Jedenfalls nervt mich der pala so sehr, dass ich nun einen 59 Anti build machen will! Was meint ihr läuft am besten gegen n´charger? Hab an non absorb geadacht, dudu oder necro.. allerdings sind beiden wohl auch gut mal ein 1hit gegen n´charger mit grief!
Smiter ? konz/ww barb ?
In HC laufen die meisten duels so ab, dass einer aufgibt..! Ich würde ihn schon sehr gerne killen, was für mich der Grund ist, dass Caster wohl doch alle rausfallen! Habe ein riesiges Kontingent an standart Items und charms zur verfügung, rares auf dem lvl leider nicht..

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Netter WW Barb maxblock/max dr, immer schön wirbeln und er kann nicht mehr viel mit Charge anrichten, höchstens lvl 1 Smite auspacken. Dürfte die sicherste Variante sein wenn du den Desynch vom Pala halbwegs abschätzen kannst.

Hdin (Liberator-Verschnitt mit Grief am besten, um auch mal aktiv anchargen zu können) sollte auch taugen, wenn du immer schön südlich bleibst und Hammerfelder legst.

Nec geht sicher auch, wenn du dich selbst einfach einmauerst und bisschen mit BP rumlamest.

Dru hats schwerer, das wäre dann etwas ausgeglichener...

Danke für die schnelle Antwort. Caster sind auf dem lvl nicht so schell gebaut.. da brauch man schon sehr spezielle items..
Habe derzeit auch den Barb oder Smiter im blick..
Barb besser mit eth Forti? Oder wirklich Shaft für dr.. ?

Ich würde Shaft/String/Arre spielen um ganz sicher zu sein, der Schaden reicht mit Grief eigentlich schon. Du kannst ja auch nen eth Shaft nehmen für extra-Def. :)

Wenn du mit Forty spielen willst, dann eben Gaze und String für wenigstens 35 % DR.

Ganz auf DR verzichten und voll auf Schaden setzen (Forty + Arre, Forty + Gulli) würd ich nicht unbedingt, wenn mal ein Charge Glückstreffer sitzt kriegt auch der Barb ordentlich was mit...

Danke für die schnelle Antwort. Caster sind auf dem lvl nicht so schell gebaut.. da brauch man schon sehr spezielle items..
Habe derzeit auch den Barb oder Smiter im blick..
Barb besser mit eth Forti? Oder wirklich Shaft für dr.. ?

also imho dürften caster sogar einfacher machbar sein dank günstiger rws. mal ganz vom inv eines barbs abgesehn.

gerade hdin und stormer würden mir auf anhieb einfallen. non abs dmg, beides für charge kaum erreichbar ohne selbst dmg zu nehmen.

sind btw auch beides chars, die auch auf 49 nen 59 charger locker zerlegen. fänd ich in der situation auch ehrlich gesagt weitaus cooler. du kannst ihn danach ordentlich auslachen ala "omgrofl luls ftw owned by 49 next pls keke "

hatten in sc nl auch einen spezi der immer mit nem 59er versucht hat 49 games zu rushen und den hats immer schwer gewurmt, dann von diesen gelegt zu werden.

ich finde die meisten antworten für sc ja ganz nett, aber du willst den typen ja loswerden oder?

ich würde einen char nehmen, der ihn per 1 hit killt, so dass er sich nicht per chicken full rev etc retten kann.

eine billige blizzard sorc oder imho lustiger ein zerk baba sollten den job erledigen können, alles andere ist imho zu langsam oder zu leicht zu absen.

also blizz sorc sind nicht das richtige.. das kriege ich sogar die deluxe equippten bis lvl 60 mit meinem 49dudu. Haben meist kein fcr und kommen nicht weg.. mit 2ravens und 4,8k life sind die ein witz.
Aber zerker klingt ganz interessant muss ich mal durchrechnen.

Nochmal zu den Items, ich kann mir einen near perfect barb inv. zusammenstellen. Ich hab eher probleme an 2sock +5blizzard/fcr orbs lvl59 ran zu kommen.
ob der stormer so gut ist weiss ich auch nicht.. ohne tele hab ich 0 erfahrung mit stormer und ob ich das nun wirklich in HC duells austesten will.. kann sicher stark sein, aber wenn oak mal down ist --> 1hit dead

Nochmal zum dr, eigentlich müsste ich doch 1Charge mit 15%dr von der string überleben mit dem barb.. fullpot trinken und weiter..! Wie Sichtblender schon sagt möchte ich ihn gerne killen, da hilft mir forti sicher weiter!
Meinen 49´er dudu spiele ich auch nur gegen barbs mit shaft und selbst da brauch man ihn nicht unbedingt, solange man auf den oak achtet.

Vielen Dank für die vielen Antworten! Auf sowas habe ich gehoft!

ich würde den ele druiden natürlich mit nem +3 ele +tele ladungen amu spielen je nach fc setup .
baba auch mit tele amu, denke, das gute charms 2 raven und der große amok %ar boost eigentlich reichen sollten, wenn nicht dann noch ench . wenn es nicht klappt muß man halt angelic nehmen.

wenn du dich gut mit zerker auskennst, dann schick mir bitte ne beispielskillung! Ich müsste rum probieren.. der erste barb sollte gleich passen!
max. bo ist pflicht wie siehts mit mastery und synergien aus ?

meinste nicht, dass ein zerker arge probs bekommt, wenn der pala bisserl lame spielt und mal eben hf anmacht?

ich denke, dass so ziemlich jeder meleechar probs bekommt wenn der pala mal eben hf anmacht :D noch schön slow dazu und ich kann das game verlassen..

pala wird wohl lvl 4 frost haben ?

+2 schild
+1 battle command
+1 ein punkt drin

bei lvl 4 frost sind wir mit 48% ias auf 12 frames 2.08 gegen 2.77 hits per sec.

ich bin mir nicht sicher, ob man auf viel % death strike setzen sollte, lieber viel +xx max dam ala wt um den kranken %ed gewinn von forti und zerk noch weiter zu pushen :

man könnte ja so skillen :
20 amok
20 shout
20 bo
6 howl
1 mastery
mit durchgangskills sind 70 punkte weg

beim ar müsste man mal gucken, wenn er mit exile spielt.

ausrüstung :

helm : arre mit max dam + ias juwel
armor : forti
gloves : tja ias + strg+dex oder ik
belt : string
boots : wt
ring 1 : raven
ring 2 : raven
amu : +3 skill tree +xx tele ladungen oder rares tele amu
weapon : grief pb
shield: 30/20 tower /dragon mit ias +max dam, wenn wir auch unter hf schnell sein wollen.

in der kiste demon limb für enchant.

demonlimb geht erst ab 63, muss ich obediance benutzen!
aber ob die ias so überstatten sollte.. ich werde heute mal meinen dudu gegen ihn ins rennen schicken, um zu chechen, ob er mit hf spielt..

mit nem zerker gegen einen charger?
absolut sinnlos!!
als pala hast du immer max block..
dazu noch eine gute def durch HS!
außerdem wenn du anfängst zu zerken, wird deine def auf 0 gesetzt und dann tut jeder schlag vom charger brutal weh..
so ein duell ist eigentlich nur mit viel glück und überraschungspotential zu gewinnen..

barb hat maxblock und kann auf 30% reduce ancasten nach jedem dicken treffer wird ein full pot getrunken.
dazu telen wir per amu direkt auf den pala , kein anlauf kein charge.

verstehe, wir reden hier nicht wirklich vom duellieren..
lila tränke im duell saufen ist für mich neu!
es geht, denk ich, hier allein ums töten egal wie..
trotzdem gibts da bessere klassen!
ein nec mit mb und bone armor ist optimal geschützt..
wenn der charger sichtbar ist, einfach mit bone prison fangen und mit speer draufhalten..
man kann auch um das desynch des chargers zu lindern paar bone walls in der gegend um den nec casten, so dass der pala beim chargen dran hängen bleibt!

es geht um hc, der gegner soll gekillt werden, er darf keine chance zum reagieren haben, deshalb sind 1 hit kills notwendig, dies schafft man nicht mit einem nec ;)

es geht um hc, der gegner soll gekillt werden, er darf keine chance zum reagieren haben, deshalb sind 1 hit kills notwendig, dies schafft man nicht mit einem nec ;)

aigh!
Lila tränke saufen ist völlig legitim.. deaths sind sehr selten.. die meisten fights werden eh aufgegeben!
Es gibt keine restrictionen.. slow usw.. alles erlaubt!

ich seh da nen zerk iwo ganz hinten. ich weiss ja net was der pala kann aber gegen defcharge tele amu oO wieviele ladungen soll das haben. wenn er dreist ist hat er noch zeal dabei, er freut sich über lowdef die zerk auslöst und hat dann schnelle attacke vs langsame attacke im mb shootout.ggf noch smite.
mit zerk als mainattack zerlegst du jegliche vorteile, die ein barb gegen nen pala hat da du nicht mal defwhirlen kannst sofern er dir zu nahe auf die pelle rückt und dir die tränke ausgehn.

kanzler für nen druiden spricht, dass du torns in die ungefähre richtung des gegners asten kannst und noch zoo hast, der dich vor charge treffern schützt. nen oak ist ebenso schnell nachgecastet, wie der pala braucht um den charge lock von oak am zoo vorbei auf dich zu setzen. habe ne weile nen 39 stormer gespielt und gegen einen 49 stormer und der char ist gegen jegliche klasse die in melee range muss extrem stark. nicht blockbar, nicht absbar, auf lvl 59 schon richtig übler dmg.

und im grunde kannst du den char nicht lamen, da er ausser der fhr keine echten schwächen hat. und ich denke sofern es zu fhr treffern kommt läuft eh iwas schief ^^

einzige gefahr die ich hier sehe wären lt casts auf zoo, aber gegen einen lt angriff wäre ein zerker noch eher ausgeliefert weil er entweder in die unmittelbare range muss oder keinen dmg mehr macht.

kannst es ja gerne versuchen, aber ich garantiere dir sofern der pala nur ein bisschen mitdenkt und halbwegs spielen kann ist ein zerk fischfutter.

du hast schon recht, dass hdin und stormer sicher die nase vorn haben.. gerade der hdin kann den gegner mal in der hitanimation halten und sehr schnell töten!
Leider habe ich keine 10x pc30life sondern einen top eq melee inventar. Denke mal das würde ewig dauern, dass eq zu sammeln..
Ich habe heute über den char nach gedacht und denke, dass es reicht ihn zu besiegen..! Wenn das Ohr dabei fällt ist´s schön und gut aber muss nicht sein..

Es wird wohl ein konventioneller ww/conc lvl 59
So soll er in etwa aussehen:
mit verrat, obediance ancasten + bo eq

eth. arre
Grief
eth.forti / shaft
socked shield of deflection
string
2xraven
combat/tele amu
gloves und boots stehen noch nicht ( brauch aber wahrscheinlich viel str/dex drauf)

aus dem inv. kann ich nochmal 130max / 700-800ar / 500life raus holen

Ich hoffe das hält..!

Wenn nicht.. nehme ich mir nochmal viel zeit für einen der beiden caster

Zurück
Oben