Funeral
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
mit verrat, obediance ancasten + bo eq
eth. arre
Grief
eth.forti / shaft
socked shield of deflection
string
2xraven
combat/tele amu
gloves und boots stehen noch nicht ( brauch aber wahrscheinlich viel str/dex drauf)
aus dem inv. kann ich nochmal 130max / 700-800ar / 500life raus holen
Ich hoffe das hält..!
Wenn nicht.. nehme ich mir nochmal viel zeit für einen der beiden caster
gut, wenn es denn der barb sein soll sag ich mal:
ich denke es wird da eng werden mit dem ar u.u.
zumindest ein ring + amu angelic sollten drin sein.
wie gesagt an die tele ladungen glaub ich in der situation nicht so ganz. das ist keine sorc die stehnbleibt wenn man sie stompt sondern desynch charge zumal der pala dies natürlich noch verstärkt sobald er dich das erste mal porten sieht.
des weiteren würde ich auf massiven burst dmg gehen.
kompromisslos wäre hier
gulli
rare gloves mit cb und stats. clegs halte ich auch nicht für falsch. sollte er sich in meleerange trauen und smiten / zealen, wird ihn das ordentlich anpissen.
dazu gores, im besten fall eth, nochmal ds, noch mal cb, etwas ow worüber er sich bei defchargen gedanken machen kann.
fakt ist, dass du so mehr stats investieren musst. allerdings sind es stats, die dir eh positiv zu kommen durch cth und dmg push.
nichts desto trotz sehe ich in der situation diese kombi als besser an, da du damit chancen hast ihn in einer einzigen guten ww serie zu legen. gerade da chicken in so ner situation net abwegig ist wäre eine brachiale ds / cb packung genau richtig.
bzgl shield, wenn mich nicht alles täuscht bringt shael oder shael shael da beim barb ein block cap. sollte gegen chargelocks durchaus hilfreich sein. erst recht falls er zealed.
was die rüsse angeht. überlegung wäre hier wert: da du eh mit obi ancastest, auch gleich noch fade über treachery zu precasten. bringt zum einen satte 15 dr was dein gewissen erleichtern dürfte, mit forti ins feld zu ziehn. des weiteren entschärft es auch lt, sofern er exil benutzt.
ich weiss ja nicht wie lame jemand spielt, der unbedingt mit nem 59er 49er herausfordert aber so hättest du solide chancen ihn zu legen oder ihn zumindest ordentlich esc bzw alt+f4 hämmern zu lassen ^^