ich verstehe die argumente seitens blizzard, hinsichtlich des "überlevelns" des contents. man könnte aber die interne grenze bei lvl 60 belassen, d.h. das spiel rechnet ganz normal mit lvl 60 weiter (wenn man es denn erreicht hat
), es ist jedoch möglich lvl 80 zu erreichen und beispielsweise alle 5 lvl (65,70,75,80) einen minimalen dmg bonus, was die fertigkeiten belangt ergattern.
und was bringt das? ist doch einfach nur schwachsinnig.
was hast du denn davon wenn du lvl 80 bist? was hast du davon, wenn du leveln aufsteigst, aber nichts davon hast, weil du eh nix verteilen kannst.
da kann es au bis lvl 250 gehen, ändert doch nichts.
das leveln ist wie gesagt in d3 ab lvl 30 vollkommen trivial und bringt überhaupt nichts.
gut, du kriegst bissl mehr leben mana usw. und deine skills werden bissl stärker, aber da du nix beeinflussen kannst, ist es vollkommen wurst.
es war doch einfach vollkommen schwachsinnig bei d2 dass du zwar lvl 99 werden konntest, aber den content schon mit 70 oder sowas komplett clearen konntest.
mit den add ons, wird es defnitiv anhebungen der lvlgrenze geben.
du bist halt lvl 60 und packst den inferno mode und hast dementsprechend au schon fast überall best-in-slot items.
dann kommt das add on und du hast mit dem char dann den neuen akt auf inferno. je nachdem wie hoch der schwierigkeitsgrad ist, musste vieleicht sogar erstmal auf hell durch den neuen akt.
aber der hauptcontent der mit add ons kommen wird, werden sicher viele neue items sein, warscheinlich neue berufe, ne neue klasse, neue fähigkeiten für die alten charaktere(vieleicht, könnts mir aba vorstellen, weil die extra lvl sonst ja vollkommen schwachsinnig und trivial wären).
und nebenbei halt nen neuer akt.