• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 60? Und andere Fragen

Cyclone

Member
Registriert
3 Juli 2011
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin neu hier, allerdings nicht neu in Diablo. Ich hab mit meinem Kumpel damals Diablo 1 bis zum Erscheinen von D2 gespielt und in D2 insgesamt ca. 5 Jahre hinter mir.

Nun hab ich heute gelesen, dass man nur bis Level 60 lvln kann und dass die Welt zum großen Teil nicht mehr zufallsgeneriert sein wird.

Meint Ihr, dass wird den Langzeitspaß trüben? Wenn man bereits am Ende von Hell in Lvl 60 ist, dann sind ja nur noch die Items ein Anreiz weiter zu spielen.

Ich verfolge die News zu D3 schon seit der Ankündigung und ich muss sagen, vieles schlägt doch sehr auf den Magen.

Zuerst war es die Grafik, die mir persönlich zu Bunt erscheint. Vor allem durch fehlenden Light Radius.

Dann wurden die Stats abgeschafft und der Skill Tree soll auch in anderer Form im Spiel sein.

Tränke sind raus, wobei ich hier sagen muss, wenn es ein gutes System ist, dann wäre das schon okay, denn ständig in die Stadt zu müssen, um Potions zu kaufen nervt teilweise ziemlich ab.

Aber allgemein scheint mir das Spiel zu einfach gestaltet zu sein. Bei den Skills ist es vielleicht anders aber mir werden ja so doch schon einige Möglichkeiten genommen, nur damit Anfänger es leichter haben und das Spiel jeden anspricht?!

Ähm ja... Man merkt schon deutlich, dass es ein anderes Studio ist, das jetzt dort am Werkeln ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel wird zu sehr Arcade lastig, wenn Ihr versteht was ich meine.

Allein schon die Lebensbalken über den Monstern und die Zahlen für Experience denk ich mal gehen gar nicht in meinen Augen.

Es ist ja schön und gut, dass sie sich hingesetzt haben und alle nervigen Dinge anders und besser machen wollen aber in vielen Dingen wie den Stats, fehlendem Light Radius, Skill Tree usw. sehe ich Dinge verschwinden, die Diablo einfach ausgemacht haben.

Und wenn ich 3456 Mal die gleiche Map spiele, weil es nicht mehr zufallsgeneriert ist, dann denke ich persönlich, dass es mir schnell keinen Spaß mehr machen wird, weil man jeden Weg kennt und genau weiß, was einen erwartet.

Positiv finde ich die Regelung mit den Bossen und den Monstern allgemein, dass dies immer anders ist und auch das Globe System könnte sehr gut werden.

Keine Frage, ich freu mich auf das Spiel und ich will mich auch nicht über ungelegte Eier streiten aber das sind eben so meine Befürchtungen, die ich einfach mal loswerden wollte. So, jetzt kommt Ihr :D
 
Nun hab ich heute gelesen, dass man nur bis Level 60 lvln kann

Also das mit Lvl 60 cap ist war mir anfangs auch ein Dorn im Auge. Aber inzwischen habe ich mich damit angefreundet/abgefunden. Denn ich denke sie haben sich schon was dabei gedacht. Die hauptgründe dürften mMn. das balancing sein und das sie das Lvl-cap mit einem Addon wieder anheben können. Und mal erlich, bei D2 war für nicht 24/7 Spieler doch auch bei Lv 90 mehr oder weniger schluss.

dass die Welt zum großen Teil nicht mehr zufallsgeneriert sein wird.

Soviel ich weiss wird es aber genug Dungeons geben, welche zufallsgeneriert sind. Und die Spieler sollen auch motiviert werden diese zu betreten. So soll sich am Ende eines Dungeons ja ein Schatz befinden, daurch wird denke ich eine Alternative zu stupiden Bossruns geschaffen.

Meint Ihr, dass wird den Langzeitspaß trüben? Wenn man bereits am Ende von Hell in Lvl 60 ist, dann sind ja nur noch die Items ein Anreiz weiter zu spielen.

Ne das glaube ich nicht. Ich denke es wird nicht so einfach sein sich mit den besten Items auszustatten, dazu gehört ja auch dass die Artisanen gelevelt werden müssen.
Ausserdem wird es ja auch achievments geben welche für motivation sorgen, warscheinlich mit Titeln und so als Belohnungen.
Und schließlich sorgt auch noch die pvp-Arena für abwechselung.

Zuerst war es die Grafik, die mir persönlich zu Bunt erscheint. Vor allem durch fehlenden Light Radius.

Also mir gefällt die Grafik! :)

Dann wurden die Stats abgeschafft und der Skill Tree soll auch in anderer Form im Spiel sein.

Naja die Stats wurden ja nicht abgeschafft, ma kann die Punkte nur nicht mehr selber setzen. Wobei ich zugeben muss, dass ich sie auch lieber selber vergeben würde. Aber ich denke man wird sie ausreichend durch Items und Gems beeinflussen können.
Zum Skill-tree, nur weil er in anderer Form im Spiel sein wird bedeutet es ja nich das es schlechter sein wird. ;)
Es werden, btw, so viele variationen zu Skillen in D3 sein, wie bei keinem anderen Spiel zuvor...


Also ich denke D3 wird super und ich freu mich riesig drauf! :)
 
da gab es doch mal so vergleiche mit originalbildern und solchen wie die/der macher meinte/n d3 auszusehen hat. so dunklere/duesterere - ihr wisst welche ich meine? die duestereren hatten mir aufjedenfall besser gefallen als die gegebene smartiesgrafik fuer luftballonliebhaber ;P

man merkt schon sehr stark das es nichtmehr das alte d2 team ist das dahintersteckt..

es heisst ja diablo 3, also eine vorsetzung eines alten teils.. da sollten grunddinger eigtl. bestehen bleiben und dazu gehoeren ne menge sachen die das neue team veraendern und komplett anders machen.. ich finds schade. klar gekauft wirds trotzdem aber die befuerchtung es koennte ne niete werden ist bei mir vorhanden.
 
Nun hab ich heute gelesen, dass man nur bis Level 60 lvln kann und dass die Welt zum großen Teil nicht mehr zufallsgeneriert sein wird.

Meint Ihr, dass wird den Langzeitspaß trüben? Wenn man bereits am Ende von Hell in Lvl 60 ist, dann sind ja nur noch die Items ein Anreiz weiter zu spielen.

Dass es nur bis Level 60 geht, heißt nicht automatisch, dass du Level 60 so schnell erreichst wie in D2, das bezweifle ich doch sehr. Außerdem ist dein Kritikpunkt genau derselbe, den man für D2 anbringen könnte ab Level 85 oder so..

Zuerst war es die Grafik, die mir persönlich zu Bunt erscheint. Vor allem durch fehlenden Light Radius.

Dann wurden die Stats abgeschafft und der Skill Tree soll auch in anderer Form im Spiel sein.
Du musst dir die Frage stellen, was du willst: Ein neues D2 oder ein neues Diablo? Ist doch klar, dass es Änderungen geben wird in einem neuen Spiel. Aber Blizzard ist ja dafür bekannt, dass ihre Änderungen auch Sinn machen. Und sollte manches wirklich komplett gegen den Willen der Spieler gehen, bin ich sicher, wird Blizzard auch recht schnell einen Patch rausbringen, um die Community zu besänftigen.


Aber allgemein scheint mir das Spiel zu einfach gestaltet zu sein. Bei den Skills ist es vielleicht anders aber mir werden ja so doch schon einige Möglichkeiten genommen, nur damit Anfänger es leichter haben und das Spiel jeden anspricht?!
Du hast doch noch gar keine Ahnung, wie das Endgame aussehen wird.

Ähm ja... Man merkt schon deutlich, dass es ein anderes Studio ist, das jetzt dort am Werkeln ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel wird zu sehr Arcade lastig, wenn Ihr versteht was ich meine.

Allein schon die Lebensbalken über den Monstern und die Zahlen für Experience denk ich mal gehen gar nicht in meinen Augen.

Es ist ja schön und gut, dass sie sich hingesetzt haben und alle nervigen Dinge anders und besser machen wollen aber in vielen Dingen wie den Stats, fehlendem Light Radius, Skill Tree usw. sehe ich Dinge verschwinden, die Diablo einfach ausgemacht haben.
Wenn du solche Gedanken hast, solltest du es vielleicht nicht kaufen, sondern anderweitig einen ersten Eindruck vom Spiel bekommen und dich dann erst entscheiden.

Und wenn ich 3456 Mal die gleiche Map spiele, weil es nicht mehr zufallsgeneriert ist, dann denke ich persönlich, dass es mir schnell keinen Spaß mehr machen wird, weil man jeden Weg kennt und genau weiß, was einen erwartet.
Woher hast du denn, dass es keine Zufallsmaps geben soll? Da ist mein letzter Stand ein ganz anderer..
 
Huhu:hy:

Hi, ich bin neu hier, allerdings nicht neu in Diablo. Ich hab mit meinem Kumpel damals Diablo 1 bis zum Erscheinen von D2 gespielt und in D2 insgesamt ca. 5 Jahre hinter mir.

Nun hab ich heute gelesen, dass man nur bis Level 60 lvln kann und dass die Welt zum großen Teil nicht mehr zufallsgeneriert sein wird.

Meint Ihr, dass wird den Langzeitspaß trüben? Wenn man bereits am Ende von Hell in Lvl 60 ist, dann sind ja nur noch die Items ein Anreiz weiter zu spielen.

In Diablo 1 ging die Levelgrenze bis 50;). In Diablo 2 hat es fast schon mit Quälerei zu tun wenn man Lvl 99 erreichen wollte was nur ein Bruchteil von Spielern geschafft hat, die meisten anderen hat das entweder nicht interessiert oder sie habens aufgegeben und waren zufrieden mit Lvl 95 oder so. An diesen Fakten erkenne ich das eine Lvl99-Begrenzung kaum jemandem genützt hat ausser den 2% die sich davon ein hohes Ansehen, Ehre oder sonstwas erwarten. Ich hatte das auch einmal gemacht und mir Ehre oder nen anderes besonderes Gefühl erhofft mit dem Ergebnis das ich froh war das der scheiß endlich vorbei ist und ich mehrere Monate nix mehr von Diablo wissen wollte.
Insgesamt gesehen denke ich trotzdem das es einigen von den Vielzockern nicht gefallen wird, da es durchaus Spaß machen kann Konkurenzdruck zu haben und zu versuchen einer derjenigen zu sein mit dem höchsten Level, das entfällt dann irgendwie wenn ca. 70% aller Spieler mit dem gleichen Level rumrennen.
Vermutung meinerseits: Im ersten Addon geht die Levelgrenze auf 80 und im zweiten auf 99 oder sogar die 100.;)

Zuerst war es die Grafik, die mir persönlich zu Bunt erscheint. Vor allem durch fehlenden Light Radius.
Das ist zwar grad nen Widerspruch da weniger Licht mehr Dunkelheit und demzufolge weniger Farbe bedeutet, dennoch möchte ich dir raten mal während du D2 spielst nen paar screenshots zu machen und selbige dann mit den D3 Screenshots zu vergleichen.
Ja ich habe in D3 den Regenbogen gesehen... aber ich habe auch einen dunklen von Nebel umschlungenen Wald gesehen in dem Lechen von den Bäumen runterhängen, tonnenweise spritzendes Blut, einen Barbar dem der Kopf abgebissen wird, einen brennenden Scheiterhaufen und daneben einen Karren voller Leichen.
Klar sind bei D2 die Folteropfer im Kerker des Hasses schön anzusehen aber in Akt 1 auf ner grünen Wiese Knallgrüne und blaue Gegner zu bekämpfen zeugt auch nicht gerade von dunkler Atmosphäre. ;)

Was die zufällig generierten Levles betrifft gabs ja in D2 auch mehrere Gebiete die immer gleich waren und wie das genau in D3 werden wird ist vorerst nur Spekulation.

Dann wurden die Stats abgeschafft und der Skill Tree soll auch in anderer Form im Spiel sein.
Die Stats wurden nicht abgeschafft sondern nur das selbstständige Verteilen eben jener, dafür sollen die Ausrüstungsgegenstände die entspechenden Boni bringen, was bedeuten das man da noch mehr drauf schauen muss als sonst.
Beim Skilltree sehe ich bisher eigentlich nur Verbesserungen. Ich denke das ein Low Level Skill jetzt nicht mehr so sehr nutzlos sein wird oder nur als Übergangsskill dient wie es noch in D2 der Fall ist.


Ähm ja... Man merkt schon deutlich, dass es ein anderes Studio ist, das jetzt dort am Werkeln ist.
Aber du hast doch hoffentlich verfolgt was aus dem "alten" Studio geworden ist? Und wie es mit Hellgate: London geendet ist dürfte nun auch bald jeder wissen.:clown:
Das lässt vermuten das die Entscheidung von Blizzard damals garnicht sooo dumm war. ;)

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel wird zu sehr Arcade lastig, wenn Ihr versteht was ich meine.
Allein schon die Lebensbalken über den Monstern und die Zahlen für Experience denk ich mal gehen gar nicht in meinen Augen.
Das wiederum ist eins der Dinge die mich eher weniger stören und an die ich mich schnell gewöhnen werde. In mehreren Spielen kann man ja sowas wie Lebensbalken ja auch in den Optionen abstellen, vielleicht auch hier.:)
 
Hi, ich bin neu hier, allerdings nicht neu in Diablo. Ich hab mit meinem Kumpel damals Diablo 1 bis zum Erscheinen von D2 gespielt und in D2 insgesamt ca. 5 Jahre hinter mir.

Nun hab ich heute gelesen, dass man nur bis Level 60 lvln kann und dass die Welt zum großen Teil nicht mehr zufallsgeneriert sein wird.

Meint Ihr, dass wird den Langzeitspaß trüben? Wenn man bereits am Ende von Hell in Lvl 60 ist, dann sind ja nur noch die Items ein Anreiz weiter zu spielen.

Nein denke ich nicht D3 wird genug Möglichkeiten bieten. Es gibt immer was zu verbessern und zu tun.

Ich verfolge die News zu D3 schon seit der Ankündigung und ich muss sagen, vieles schlägt doch sehr auf den Magen.

Zuerst war es die Grafik, die mir persönlich zu Bunt erscheint. Vor allem durch fehlenden Light Radius.

Wir haben schon einige dunkle bereiche gesehen aber definitiv nicht alles. Somit wäre ich vorsichtig mit vorschnellen Annahmen.

Dann wurden die Stats abgeschafft und der Skill Tree soll auch in anderer Form im Spiel sein.

Das mit den Stats ist gut, weil a) Items mit + auf Stats wichtiger werden und b) Bei D2 im Endefekt jeder mehr oder weniger gleich skillt.

Aber allgemein scheint mir das Spiel zu einfach gestaltet zu sein. Bei den Skills ist es vielleicht anders aber mir werden ja so doch schon einige Möglichkeiten genommen, nur damit Anfänger es leichter haben und das Spiel jeden anspricht?!

Ähm ja... Man merkt schon deutlich, dass es ein anderes Studio ist, das jetzt dort am Werkeln ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel wird zu sehr Arcade lastig, wenn Ihr versteht was ich meine.

Allein schon die Lebensbalken über den Monstern und die Zahlen für Experience denk ich mal gehen gar nicht in meinen Augen.

Es ist ja schön und gut, dass sie sich hingesetzt haben und alle nervigen Dinge anders und besser machen wollen aber in vielen Dingen wie den Stats, fehlendem Light Radius, Skill Tree usw. sehe ich Dinge verschwinden, die Diablo einfach ausgemacht haben.

Nein es ist nur so, dass den Leuten Diablo 2 gefällt so wie es ist und sie leider vergessen, dass viele Dinge Blizz nicht so gewollt hat und versucht hat zu korrigieren. Wohlgemerkt erst über die Jahre hinweg sind die Probs offensichtlich geworden. Bei D3 verfolgt man knallhart die Linie deutlich zu machen, dass D3 nicht = D2+ besserer Grafik. D3 soll ein neues Game werden und die Fehler seines Vorgängers nicht wiederholen. So ist es in meinen Augen auch richtig. Ich glaub auch nicht, dass das Game zu einfach wird siehe TP und Trank Entscheidung.

PS: Die Lebensbalken gabs auch schon in D2 da stand sogar der Name drin vom Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich heute gelesen, dass man nur bis Level 60 lvln kann und dass die Welt zum großen Teil nicht mehr zufallsgeneriert sein wird.

Also wenn man bei Diablo 3 in Skill maxen willst, dann musst du nur 5 Punkte spenden, wenn du aber nis lvl 99 spielst, dann werden es zu viele Skills geben die du maxst und gar nicht brauchst. Und Wooot?, die Maps werden nicht zufallsgeneriert?

Zuerst war es die Grafik, die mir persönlich zu Bunt erscheint. Vor allem durch fehlenden Light Radius.

Also der Graphik ist besser als in Diablo 2 und auch nicht so gut, dass es bei mir unbedingt laggen muss, also bin ich zufrieden

Dann wurden die Stats abgeschafft und der Skill Tree soll auch in anderer Form im Spiel sein.

Stats abgeschafft? Kannst du vielleicht eine Quelle angeben wo das steht?

Aber allgemein scheint mir das Spiel zu einfach gestaltet zu sein. Bei den Skills ist es vielleicht anders aber mir werden ja so doch schon einige Möglichkeiten genommen, nur damit Anfänger es leichter haben und das Spiel jeden anspricht?!

Also bei Diablo 2 war es so, dass es am Anfang vielleicht etwas langweilig war, weil beispielsweise der Hauptskill erst ab lvl 30 erreicht werden kann.

Allein schon die Lebensbalken über den Monstern und die Zahlen für Experience denk ich mal gehen gar nicht in meinen Augen.

Da kann man sicherlich auf Optionen klicken und die ausblenden, oder oben anzeigen (wie es bei Diablo 2 war), außerdem tauchen diese nur bei dem Barbaren-Gameplay, was auch einer der ältesten Videos con Diablo 3 sind, inzwischen könnte das schon geändert sein.

Allgemein: Allein die Gameplay Videos von Diablo 3 anzusehen macht Spaß, wie Monster zermetzelt werden und wie sie überall wegfliegen, explodieren, zu Gulasch werden usw..., die Fallen, wie diese Messer oder was auch immer die sind in den Daemon Hunter Gameplay und wie man Sachen auf der Umgebung zerstören kann und damit Monster tötet.

Also hört schon auf euch Sorgen zu machen, Diablo 3 wird ein hervorragender Spiel sein.
 
Klingt zum großen Teil doch sehr einleuchtend. Ich denke ja auch, dass D3 ein super Game wird, nur sind mir diese Dinge halt sauer aufgestoßen.

Also wenn man bei Diablo 3 in Skill maxen willst, dann musst du nur 5 Punkte spenden, wenn du aber nis lvl 99 spielst, dann werden es zu viele Skills geben die du maxst und gar nicht brauchst. Und Wooot?, die Maps werden nicht zufallsgeneriert?

Soweit ich das gelesen habe, nein. Nur kleine Teile und die Dungeons sind wieder zufallsgeneriert.

Stats abgeschafft? Kannst du vielleicht eine Quelle angeben wo das steht?

Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Abgeschafft sind sie natürlich nicht aber man kann sie halt nicht mehr frei belegen. Das hat mir beim Leveln immer sehr gefallen. Endlich konnte man eine bestimmte Rüstung usw. tragen, die man schon ewig in der Truhe hatte.

Wir haben schon einige dunkle bereiche gesehen aber definitiv nicht alles. Somit wäre ich vorsichtig mit vorschnellen Annahmen.

Richtig, ich hoffe und denke auch, dass es später dunkler und düsterer wird, umso näher man der Hölle kommt aber der fehlende Light Radius macht das Ganze irgendwie so ungruselig. Ich hab D1 gespielt, da war ich glaub ich 15 und damals hat es mir echt Angst gemacht in den Caves usw. Vor allem mit der Musik, wo im Hintergrund das Baby weint. :D

Wie gesagt, das waren nur einige Dinge, die mir aufgefallen sind aber allgemein freue ich mich natürlich riesig auf D3.

Ich weiß noch damals, da bin ich mit meinem Vater in Holland gewesen und sah aus ca. 20 Metern Entfernung einen Ständer mit massig Diablo 2, Diablo 2, Diablo 2.

Ich dachte, das ist irgendwas anderes und geh näher ran und da stellte ich fest, dass D2 an genau dem Tag released wurde und ich es gar nicht mitbekommen hatte. Und dann auch noch auf Englisch. Meinen Vater angebettelt das zu kaufen, hab dann sogar noch ein kostenloses D2 T-Shirt dazu bekommen und dann erstmal ab nach Hause und 3 Jahre war ich nicht mehr gesehen :D

So wünsche ich mir das für D3. :)

Weiß eigentlich jemand, ob es Multilingual sein wird? Ich spiel grundsätzlich eigentlich immer alles in englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst war es die Grafik, die mir persönlich zu Bunt erscheint. Vor allem durch fehlenden Light Radius.
Ich habe gerade mal aus dem Fenster geschaut: Alles bunt und so hell, dass ich bis zum Horizont gucken kann. Farben haben es nunmal ansich, dass sie nicht monochrom sind.

Tränke sind raus, wobei ich hier sagen muss, wenn es ein gutes System ist, dann wäre das schon okay, denn ständig in die Stadt zu müssen, um Potions zu kaufen nervt teilweise ziemlich ab.
Tränke sind nicht raus, sie sind nur...anders. Mit Cooldown.

Aber allgemein scheint mir das Spiel zu einfach gestaltet zu sein. Bei den Skills ist es vielleicht anders aber mir werden ja so doch schon einige Möglichkeiten genommen, nur damit Anfänger es leichter haben und das Spiel jeden anspricht?!
Naja ist klar: Blizzard möchte nicht nur alteingessene Diablo2-Veteranen als Zielgruppe, sondern auch Personen, die noch nie Hand an ein RPG gelegt haben (und potentiell alle dazwischen). In Diablo2 haben sich schon viele Leute die Mühe gemacht, jede kleine Feinheit genau zu erforschen und aufzuschreiben was wie funktioniert. Wenn es nicht im Handbuch steht und du es auch nirgendwo nachlesen kannst, wie würdest du in D2 wissen, welche Attribute was bringen?

Und wenn ich 3456 Mal die gleiche Map spiele, weil es nicht mehr zufallsgeneriert ist, dann denke ich persönlich, dass es mir schnell keinen Spaß mehr machen wird, weil man jeden Weg kennt und genau weiß, was einen erwartet.
Ähm...Thronsaal? Stadt -> TP -> Baal...ist doch immer genau gleich. Hat es irgendwen abgehalten?
Vom Flammenfluss Wegpunkt zu Diablo geht es auch immer in eine Richtung. Ich denke mal, dass wir bis jetzt nur Maps für Demonstrationszwecke gesehen haben auf denen möglichst viele Quest und Details auf engem Raum zu sehen sein sollten.






Insgesamt gesehen denke ich trotzdem das es einigen von den Vielzockern nicht gefallen wird, da es durchaus Spaß machen kann Konkurenzdruck zu haben und zu versuchen einer derjenigen zu sein mit dem höchsten Level, das entfällt dann irgendwie wenn ca. 70% aller Spieler mit dem gleichen Level rumrennen.
Vermutung meinerseits: Im ersten Addon geht die Levelgrenze auf 80 und im zweiten auf 99 oder sogar die 100.;)
Blizzard könnte als Achievment einen Killcounter einbauen. Und für alle, die es interessiert, die Chars mit den meisten Kills in einer Liste aushängen.
 
Und wenn ich 3456 Mal die gleiche Map spiele, weil es nicht mehr zufallsgeneriert ist, dann denke ich persönlich, dass es mir schnell keinen Spaß mehr machen wird, weil man jeden Weg kennt und genau weiß, was einen erwartet.

Dungeons werden zufalls generiert sein, so wie ich das in Erinnerung habe, ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob die gesamte Außenwelt immer so bleiben wird, wie sie ist, hatte ich aber mal irgendwo gelesen (war aber 2008 ^^). Nicht soviel Schwarz sehen :) das spiel wird der hammer :P.
 
Ja, die Aussenwelten werden zu grösseren Teilen vorgefertigt sein. Bin mir aber sicher, dazwischen gibt's auch kleine Verbindungsstücke, die unterschiedlich sein können.

Die dungeons mehr zufallsgeneriert, allerdings sehr strukturiert. Aber das ist ja vorallem auch Graphik-bedingt, in D2 war das viel einfacher das Zeugs zusammenhängen zu lassen :D Aber mache mir da nicht so Sorgen. Eben. In D2 spielt man auch grösstenteils immer die selben Gebiete, die auch noch fix vorgefertigt sind. Dass die Monster zufällig sind und Schätze, das ist viel wichtiger.
 
Ja, die Aussenwelten werden zu grösseren Teilen vorgefertigt sein. Bin mir aber sicher, dazwischen gibt's auch kleine Verbindungsstücke, die unterschiedlich sein können.

Die dungeons mehr zufallsgeneriert, allerdings sehr strukturiert. Aber das ist ja vorallem auch Graphik-bedingt, in D2 war das viel einfacher das Zeugs zusammenhängen zu lassen :D Aber mache mir da nicht so Sorgen. Eben. In D2 spielt man auch grösstenteils immer die selben Gebiete, die auch noch fix vorgefertigt sind. Dass die Monster zufällig sind und Schätze, das ist viel wichtiger.

Stimmt eigentlich. Dann warte ich mal brav weiter :D
 
Zurück
Oben