• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 60 und nun?

Phageus

New member
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab mal eine frage an euch barbs ;)

unzwar, was macht ihr anderen 60er barbs?

wie barbs 1-2 hits in inferno sind wurd ja schon oft genug diskutiert, das spar ich mir mal an der stelle.

die einen sagen nun es müsste gepatcht werden, die anderen sagen, dass spiel ist erst ne woche draussen, is klar das das so ist.

nun ich aktzeptiere das gerne und suche nun nach dem weg um das zu ändern.

aber ich seh aktuell kein licht am ende des tunnels. aktuell steh ich in der situation, dass hell keine items dropt, mit denen ich inferno besser zurecht kommen würde (hab heut den ganzen tag hell gefarmt und _nix_ )

inferno jedoch so hart ist, dass dort auch kein farmen möglich ist.

aktuell ist mein plan, mich mit ah geschäften ein bischen hoch zu wirtschaften und mir einfach bessere items zu kaufen. nur dies dauert, dank der max. 10 auktionen, natürlich auch ewig.

also stellt sich mir nun die frage, wie löst ihr das problem?

das soll kein geheule sein, inferno sei zu schwer, nur weiss ich imo nicht mehr weiter wie genau ich mich verbessern sollte.

tl dr: hell items zu schlecht für inferno, inferno zu hart um items zu bekommen, was macht ihr?
 
Durch das Auktionshaus etwas Gewinn zu machen ist eine Idee. Trotzdem solltest du weiterhin auf Hell farmen, in D2 hat man schließlich auch nicht jeden Tag ein hammer Item gefunden.
Außerdem lassen sich auch mittelklassige Items aus Hell ziemlich gut im Auktionshaus verkaufen. Damit solltest du schon ein gewisses Budget ertraden können, mit dem du dir dann wiederum besseres Equipment für Inferno kaufen kannst. (Man kann wirklich sehr viel im AH verscherbeln, wenn man die Preise klug setzt.)
 
Gibt mehrere Möglichkeiten. Im AH ein- und verkaufen, um Gewinne zu erzielen. Hell farmen oder meinen Gold-Farm-Guide anwenden :P

Mit dem Gold natürlich das EQ verbessern.

MfG
 
naja aber meiner erfahrung nach dropt hell 52-58er items, welche nicht ausreichend sind für inferno (zumindest als barb nicht)
sicher werde ich die im ah los, aber vertut man sich mal im preis muss man direkt 3 tage warten und kann im ganzen spiel nix mehr machen? das kann doch auch nicht die lösung sein.
ich hab das ah voll und allein heut 2 mules voll gehaun+stash mit 2 kompl fächern.

also sicher gehts so, dann würde mein spielen für den nächsten monat aber so aussehen, dass ich alle 3 tage einma on komm und ins ah guck und neue aktionen mach, bis die mules leer sind...
 
Dann muss man die Preise anpassen, damit die Items möglichst schnell verkauft werden.
 
@Phageus such dir einen Fernkämpfer und dann farm zusammen mit ihm im Inferno Modus.
Anstatt die Mobs zu tanken solltest du versuchen sie hinzuhalten mit Slows,Stuns und z.b. Erdbeben was Schaden über Zeit macht. Den Hauptschaden macht zwar der Fernkämpfer aber wenn die Mobs tot sind kriegt ihr beide Loot =)
 
Durch das Auktionshaus etwas Gewinn zu machen ist eine Idee. Trotzdem solltest du weiterhin auf Hell farmen, in D2 hat man schließlich auch nicht jeden Tag ein hammer Item gefunden.
Außerdem lassen sich auch mittelklassige Items aus Hell ziemlich gut im Auktionshaus verkaufen. Damit solltest du schon ein gewisses Budget ertraden können, mit dem du dir dann wiederum besseres Equipment für Inferno kaufen kannst. (Man kann wirklich sehr viel im AH verscherbeln, wenn man die Preise klug setzt.)

wahre worte, ich bin auch gerade dabei mir ein anstaendiges budget zu schaffen und erstmal beiseite zu legen. ich denke das es heute durchaus schon brauchbare items im AH gibt, die inferno tauglich sind. nur darf man nicht vergessen, das die preise jetzt am anfang noch extrem hoch sind, ich geb dem ganzen noch 1 woche und mit der steigenden spieleranzahl auf inferno werden dann auch die inferno items das AH überfluten und sich gegenseitig mit dem preis drücken.
von 1k dmg waffen kaufen um 2mio halte ich jetzt noch nichts, da die vielfalt noch nicht gegeben ist und eine waffe nur wegen 1k dmg zu kaufen macht wenig sinn wie wir wissen, da wir auf strgth, vita und leech setzten muessen.

imho


LG Place
 
Zurück
Oben