• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 9 Char für PvP, PKK, ...

loOM.

Guest
servus,

ich hab vor mir einen lowlvl Char zu machen der nen guten Schaden austeilt
und auch was einstecken kann. jetzt finde ich leider nur den lvl9 Opferdin.

gibt es da noch Alternativen? oder andere Guides?

und kann mir jemand wenn man nur auf Sicherheit aus ist einen Tip geben?
wegen Items, etc.

angenommen man hat ench und somit einen netten Schaden.
was zieht man am besten für Items an um viel auszuhalten?

Mit Enchant gehts hauptsächlich um Angriffsgeschwindigkeit.
Da dürfte der Doppelschwinger ganz weit vorn liegen ... allerdings ist er nicht so sicher vor Kills.

Vielleicht noch eine Jab-Ama ... die kann auch schon im Fernkampf etwas werfen. Mit GA lvl1 wärs aber besser geeignet, da man damit immer trifft.

BlackDart schrieb:
Ich hab zwar wenig Ahnung von Low Lvl Pvp, aber wie geht GA auf nem Lvl 9 Char? Oo - Das hat doch Skill Lvl 18...

Ich meinte damit auch, dass sich ein höheres Level eher anbieten würde.
Ein PK macht auch vor lvl18 keinen halt... außerdem sind PKs zumindest halbwegs ausgerüstet, so dass man keine Chance als 9er haben wird.

wenn man auf ench setzt, macht sich ne lvl16 asn sehr gut, mit rabenklaue zuckzappel blutfaust angelic etc
in hc hab ich damit mal ne lvl 6x sorc umgelegt (aber die hatte wohl auch kein allzu gutes equip)

Zurück
Oben