• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 9 maxdmg opferdin

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich möchte mir nen funchar bauen der einfach nur nen hohen screendmg hat

wollt dann fragen wie das equip aussähe

waffe: ist hier eine eth selfrep einer 6s waffe überlegen?
als grundtyp ist ein großer holzhammer gesetzt

helm: 3s mit jools oder was andres?

rüsse: 4s mit jools, alte rüstung vermutlich

belt: etwas mit viel str, ka viel kann von dem slot nich kommen

boots: siehe oben

schmuck: siehe oben

gloves: sigons mit 10 str dürfte nicht zu schlagen sein

inventar lauter str zauber

und auf was für jools sollte ich ausschau halten?
mir ist nur der dmg wichtig, kein fhr oder life usw ;)

:hy:

edit: ups bitte moven :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab früher mit nem lvl 9 Opferdin Duelle bestritten.

Range 3 und Waffenspeed ist optimal. Ein Flegel ist schnell und erfüllt diese Kriterien, benötigt aber Min dam auf den Jools um den Min dam zu pushen.
Auch ok ein Kriegszepter mit genutzten Skills drauf. Hat aber nur Range 2. Range 3 ermöglicht gegenüber Range 2 mehr first Hits.

Gloves, Schuhe, Gürtel = Sigons --> Set Boni

zwei rare -15% Req / adds jewel in 4sox +15% Def alte rüssi

Inventar große 15 life Zauber, vorzugsweise mit 10-12 Ar als add

Und ein Schild mit Base Dam / Base Res / 4 sox.

Ohne Max Block brauchst nicht mal anfangen diesen Char zu spielen.
 
In den D2 Bereich verschoben.
 
wenn man in eine targe mit %ed maxdam jools steckt, ist das dann verbuggt`?

wenn nicht könnte waffe/schild tatsächlich einen höheren schaden als n hammer machen

das soll nur ein funchar sein, ich weiger mich einfach so nette lvl 9er sachen wegzuschmeißen :D

btw, wäre khalims kultflegel eine alternative? hat ja recht krassen speed drauf, allerdings muss der dmg dann woanders herkommen
 
kriegszepter mit max Sockel, rein kommen dam jools (min+max zusätzlich ed wäre optimal).
am besten mit trotz und opfer als skills.


amus und ringe kannst lang suchen, gewünscht wären viele stats (2 dex/str auf ringen, 5 dex/str auf amu). dazu bissal life rep und ar.


zauber alles voll mit große zauber (2 felder). Maximum 15 life mit @ (ar oder so)


wenn du gezielt suchen willst: für schmuck am besten zu Andy norm, rares zeug suchen, und dann mit nem 21er char und 6 Schädel im cube verzaubern. dann ist dort alles drauf, was notwendig ist, und nix höheres.

afair können auf lvl9 Juwelen 9-13 dam, 20ed rollen. alles auf einem!
Rüstung wäre eine alte Rüstung mit 4 sockeln und 15ed wünschenswert. müssten dann aber 2 Juwelen mit -15req und dam rein.
 
also für höchsten Screen-dam brauchst ne 6 Sockel kriegsaxt mit ed/max-dam Juwelen, an ner rondache mit %-ed/ar mit 4 sockeln und max-dam Juwelen wirst nicht vorbeikommen.

ich persönlich hab immer nen hybrid gespielt, nen Krummsäbel mit Chance auf amp und dornenschild im 2ten Slot und wenn amp gecastet wird Switchen und mit dem doppelten schaden richtig durchschlagen :-D
 
Zurück
Oben