- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend Comm
Fast alle von euch kennen die kleinen Funevents, die zur Zeit unregelmässig mal von uns veranstaltet werden. Wegen der Regelung gabs immer wieder interessante Gespräche und irgendwann hab ich mal gesagt, dass ich eine offene Diskussion dazu machen werde, wo jeder seine Meinung sagen und man die Regeln verbessern kann. Bedenkt bitte, dass es sich hierbei nur um Funevents handelt und nicht um eine Liga ! Ein aufgeblasenes Regelwerk wo jedes Juwel, jeder Charm etc. aufs genaueste reglementiert ist, brauchen wir für diesen Zweck nicht Das Ganze soll so einfach wie möglich bleiben, aber eben halt ... etwas modifiziert ;9
So, das hier ist das Grundgerüst :
Und jetzt gehts an die Arbeit
Fast alle von euch kennen die kleinen Funevents, die zur Zeit unregelmässig mal von uns veranstaltet werden. Wegen der Regelung gabs immer wieder interessante Gespräche und irgendwann hab ich mal gesagt, dass ich eine offene Diskussion dazu machen werde, wo jeder seine Meinung sagen und man die Regeln verbessern kann. Bedenkt bitte, dass es sich hierbei nur um Funevents handelt und nicht um eine Liga ! Ein aufgeblasenes Regelwerk wo jedes Juwel, jeder Charm etc. aufs genaueste reglementiert ist, brauchen wir für diesen Zweck nicht Das Ganze soll so einfach wie möglich bleiben, aber eben halt ... etwas modifiziert ;9
So, das hier ist das Grundgerüst :
- Loot wird entzogen
- Söldner sind nicht erlaubt ( Quest 2 Blutrabe wird nicht gemacht )
- Tränke, Schreine und Brunnen dürfen nicht genutzt werden
- Absichtliches hinauszögern ist nicht erlaubt
- Die Duellreihenfolge wird vom Betreuer im Vorfeld ausgelost
- kein life replenish / Leben wieder auffüllen
- kein cold damage / kein Kälteschaden
- keine Gegenstände / Skills mit Wegstossung
- kein Verlangsamen
- keine Gürtel
- Das Inventar wird mit Pfeilen und TP oder ID Rollen aufgefüllt
Und jetzt gehts an die Arbeit