• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP-------> Smiter fragen

KoC-Cry

Guest
soo leute

wir spielen clanintern bissl lvl 9 pvp^^

haben alles dabei von sorc bis kick assa etc,,, :)

ich hab mich für nen smiter entschieden....

sooo da ich absolut NULL plan habe von lvl 9 pvp hött ich frage,...

was für equip?!
armor schwert etc?!
jools charms???

welche skillung ( nagut denke die hab ich so ungefähr raus^^ )

und wo bekomm ich diese items am besten her die ich brauche :?!


wenn hier nen erfahrener lvl 9 pvpler is würd ich mich auch gern mal ingame mit ihm treffen...^^


aba vorerst langt das forum für die fragen :)

bitte gibt mir antworten bezüglich meiner unwissenheit :)

MfG
MORV
 
Charms sollten 20 * 15 Life (groß) sein. Wenn sie noch etwas DEF oder Mana dabei haben, wären sie perfekt.
Waffe würd ich über upped Horadrimstab nachdenken ... der bietet 50 IAS.
Schild nimmste das mit dem höchsten Smiteschaden ... ich glaube Dornenschild wars.
Einfrieren unmöglich kannste über Tod&Teufel Gurt bekommen.
Nagelringe könnten dir gut gegen Melees helfen, da sie Schaden zurückwerfen. Ansonsten hier auch Ringe mit Statpoints.
Blutfaust ist nett für etwas FHR.

Skillung eben Smite und Trotz. Viel mehr gibts da ja nicht zu sagen.
Smite / Might wäre gut, wenn du nur gegen Caster spielst - im richtigen lvl9 PvP gibts davon aber kaum welche.
 
also nen smiter würd ich auf jeden fall mit trotz zocken. killen tut der über ow und cb.

equip is eigentlich recht billig:

higgis haube (oder life krone mit viel def, eth krone mit 3 fehlerhaften rubis is sehr nett)
nette rare rüste (oder life rüste mit viel def. hier musst halt zwischen str anforderung und deff nen kompromis finden. nur für die rüste würd ich net extra str statten)
der knirscher als waffe. (50 ow! 20 cb!sehr nice!)
blutfaust... die stats sprechen für sich
t&t gurt falls du cnbf brauchst. (ansonsten rare oder sigons gurt + handschuhe für 30ias)
rare mit fhr, frw, dex oder schmutzfuß.
schild: hier wär ein nettes rare dornenschild mit 30/20 2 sox @ optimal. Die sind aber net gerade billig. Falls du sowas net hast kannst auch ein 30/20 dornenschild shoppen und auf 2 sockel bei larzuk hoffen.

jools: was dir noch fehlt: life/mana/liferep...

bis aufs schild sollte alles recht gut zu besorgen sein. Wegen dem schild: immer mal wieder in die lld trade sektion kucken. da gibts offt sehr schöne lvl 9 sachen zu ergattern.

mfg
dre
 
zu was für nem waffentyp wird eigentlich upped horadrim?

als Waffe würde ich viel eher Blutmond/Rixtons Auge/Khalims Flegel zusammen mit Sigons Gloves + Boots (30 ias) vorschlagen.
Gegen Melees kann man zuerst mit Rixtons und CB das life runterhauen, wenn er dann wenig life hat auf Blutmond switchen und mithilfe von OW+7fpa killen.
Gegen Caster dürfte range 3 vom Flegel sehr hilfreich zum einfangen des Gegners sein. Dann auf Blutmond swichen und ow anbringen.
Schild: 2sox Dornenschild der Abweisung mit netten Juwelen (d2m,life,ed,...)
Rüstung: 4sox Prunkharnisch mit fehlerhaften Rubinen oder Saphiren
Helm: 3sox Krone mit fehlerhaften Rubinen oder Saphiren
Amu+Ringe: Stats,Mana,d2m,...
Gürtel: T&T für cnbf

Skillung: Smite max, Trotz oder Macht max, rest in Gebet

Mana nicht unterschätzen, wenn es ausgeht kann man nicht kämpfen!
 
als smiter wirst du net versuchen zu tanken. zumindest würd ichs net machen.

drauf smiten und weg gehn, warten bis ow gewirkt hat und wieder drauf.

im vergleich zu den anderen melechars triffst du weit sicherer.
 
gerade als smiter würde ich hingehen und tanken. wenn man glück und genug angriffsspeed hat kann man es durch stun/knockback schaffen, dass der gegner überhaupt nicht/wenig zum schlagen kommt.
 
Imho reicht der Schaden für nen "ordentlichen Stun" nicht aus, oder?
 
lvl pvp funktioniert etwas anders als highlvl pvp ...


die wenigsten chars haben attacken die genug schaden für stun machen und es hängt alles sehr von der asurüstung ab


mit dme smiter ow wirken lassen und solange das life schonen danach wieder ran ... wenn du meinst er hat genug life gelassen kannst du versuchen ihn zu tanken vorher nicht (das ist kein grief smiter!!! )


lg orm
 
smite hat diese tollen stunkringel und knockback eingebaut. das heisst selbst 1 dmg reicht aus.
wenn man nun schneller zuschlägt als der gegner wird der angriff des gegners unterbrochen und man kriegt keinen dmg ab. das einzige was dem im weg steht ist eigentlich die kleinere range. und bei dem rangenachteil halte ich es für riskanter jedes mal wieder hin und wegzugehen, da das eigentlich die gefährlichsten momente sind.
und wenn man z.B. gegen nen opferdin duelliert macht der bei deiner taktik einfach prayer an und man kann ow komplett vergessen. auch andere chars haben oft repl. life dabei.
 
smite hat kb. wenn du deinem gegner eine aufs haupt bruzelst und er net grade an ner wand steht kommt er vermutlich weg, auser du rennst ihm nach was ich net empfehlen würde.
Dein gegner (solangs n melee is) wird versuchen dich zu tanken. Darum wartest du bis er ankommt und smitest ihn wieder zurück. dann n paar schritte weg laufen und wieder von vorne. am anfang wirkt ja auch noch cs. soviel liferep kann er garnet haben, dass er ow ausgleicht.
Der schlag ansich macht fast keinen dam, auser cs wirkt.
Also wärs sinnfrei die ganze zeit am gegner zu kleben und dabei eine aufs haupt zu bekommen.

Gegen sorcs is es was anderes. da kann man ruhig tanken. wird aber schwer werden weil die sorc ihr heil in der flucht suchen wird. somit sind ow treffer wichtig.
 
lvl9 ow dmg macht gigantische 2.xx dmg pro sekunde.
hat der gegner nun 10 repl life regeneriert er ca. halb so viel. da man keine 100% ow hat gleicht sich das ungefähr wieder aus.
eine lvl4 prayer aura regeneriert 5 life alle 2 sekunden. das gleicht das ow komplett wieder aus.

selbst wenn man permanent ow am gegner hat und der 10 repl. life hat muss man mit ca 1 dmg pro sekunde warten, bis er genug life verliert. GÄHN! bis dahin ist man wahrscheinlich tot!

da man meistens weniger range hat als der gegner ist es sehr riskant den gegner auf einen zukommen zu lassen. wenn er ausser range bleibt trifft man ihn nicht.
 
wenn er auser range bleibt kann er auch net zuhaun. (vermutlich trifft der smiter sogar zuerst.)

prayer is eh verboten. lvl 9 pvp ohne regeln kannst eh knicken. da mach ich mir ne mb assa und zerleg alles ohne probleme.

ja wenn ich lamen will kann ich natürlich nen smiter kaputt machen.
aber wenn du drauf smitest und der gegner hat das liferep, dann machts net viel unterschied. der smitedam is einfach zu gering.
 
gegner: range 2-3 ; smiter: range 1 ; gegner kann smiter angreifen, smiter den gegner evtl nicht. => smiter muss ihm entgegengehen.
auch ohne jegliches dmg equip und mit trotz macht smite noch 5fachen schaden von ow. dazu kommt noch cb, was am anfang einiges aus macht.

gebet kann man evtl als lame ansehen, 10 repl. life jedoch nicht. und das reicht auch schon gegen ow allein.
 
es gibt keinen spieler der diese range so preziese ausnutzen kann. spätestens nach dem ersten schlag is der smiter dran und teilt seiner seits aus mit einer weit höheren trefferchance.

ich werd den pvp smite dam mal berrechnen. sonderlich hoch is der sicher net.
 
ui hier sind ja die richtigen experten am werk

taktik eines low smiters ist und bleibt "ran an den mele und dran bleiben" nix hin und her gehen und versuchen bissi ow auszunutzen [is schwachsin]
is schon so wie andrej sagt, wenn du erstma dran bist hat dein gegner problem dich zu treffen [stun/kb] weil du schneller im smiten und treffen bist als er (assa mit ias klaue und jab ama mit ias speer mal aussen vor, die dürften gleich schnell sein)
vielmehr wird der gegner hin und her gehen um aus range 1 zu kommen und in seine waffenrange zu gelangen! die hit and run technik sollte also vom gegner kommen und nicht vom smiter
meine aussagen beruhen auf 3 jahren lvl 9 pvp
gruss omi-s
 
nun denn, 3 jahre hin oder her.

ich werd mir n smiter baun und wir testen das ganze dann. is wohl die einfachste lösung.
laut meiner überschlagsmäßigen damcalculation kommst du auf einen smitshaden von 4-6 oder so. damit kannst nix killen. ow haut immerhin 21,irgendwas schaden raus. warum sollt ich da in der range des gegners warten wenn ich doch eh sogut wie keinen schaden mach sofern net grad n cb dabei is.
Da lauf ich doch lieber mal davon anstelle mich dem risiko auszusetzen nen ordentlichen bums von nem baba, ama, assa, pala einzustecken
 
nichmal 4-6 sondern eher 2-5 aber das is latte, denn dein angriff ist ununterbrechbar und treffsicher! da heisst ran an den mele und gib dem affen zucker! :D

edit: musst nur aufpasen das dein mana pool ausreichend ist (deshalb ist siggi helm auch gar nich verkehrt! den die teuren 15/7er wird der ersteller ja nicht zur verfügung haben

ps: knirscher aufm 9er smiter rockt jeden anderen 9er (deshalb auch liga verbot für diese kleine axt [seinerzeit])
 
naja inventar bekommt er leiweise das von der sorc. is zwar auch net aufregend aber besser als nix.

4-6 mit macht lvl6, smite lvl 1.

wenn du dran bist an dem melee, dann kanns aber passieren dass der affe den zucker retouniert. und das tut wenn er trift meistens sehr sehr sehr weh.
 
dre. solange der smiter mana hat, trifft sein gegenüber ihn nicht, bzw höchst selten (first hit wenn)! glaub mir doch einfach! habe mehr als eine saison gegen smiter gespielt!
aber sobald du dich abwendest (smite einstellst) um aus deinem ow nutzen zu schlagen bekommste einen fetten hit in nacken!
 
wenn sichs ausgeht, dass du nach einem smite treffer wieder ran gehst an den gegner um einen neuen treffer zu landen, dann geht sichs auch aus, aus seiner range zu kommen ohne dabei eine zu kassieren. wenn man aus der range is kann man ja fröhlich auf laufen umschalten und flüchten bis ow gewirkt hat.
 
Zurück
Oben