• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP

CommN

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
1
:hy:

da ich ja wieder jeder weiß ein Fan von Duellen bin,

wollte ich jetzt doch mal lieber einen LvL9 Pvp Char starten, falls hier auch daran Interesse besteht, mir als nichtswürdige Opfer entgegenzutreten.


Wenn ihr Interesse habt (juché) dann seid so frei hier zu posten, aber bitte mit euren ingame account, damit man sich auch untereinander findet :)

Allgemeine Regeln:


1.)
Es sind keine Söldner/Mercs erlaubt!
2.)Char darf das Baalquest auf Norm NICHT vollendet haben


Duellspezifische Regeln:


3.)Absichtlich herbeigeführte Spielpausen um sich zu regenerieren sind nicht erlaubt.

4.)Der Beginn der Runde muss von beiden Kontrahenten klar gekennzeichnet werden. Zu empfehlen sind Ausdrücke wie: Go, Los, Start, o.ä..

5.)Ab dann darf keiner der Spieler mehr das Feld (Blutmoor) verlassen!

6.)Schreine und Brunnen dürfen vor oder während einer Runde nicht benutzt werden. Es dürfen keine Tränke mitgeführt werden.

7.)Jegliche beabsichtigte Einwirkung auf lebende oder tote Monster während einer Runde ist nicht erlaubt.

8.)Auf Wunsch kann das Blutmoor vorher gereinigt werden!

9.)Das Duell endet, wenn einer der Parteien tot ist, das Game verläßt, in die Stadt rennt oder zu erkennen gibt, dass er aufgibt.

10.) Es gilt aktiv den Kampf zu suchen, wer dies nicht tut, gilt als Mage.

11.) Mages dürfen NUR gehen.


Verbotene Stats auf Items:


Gegenstände mit Rückstoßung (Knockback) oder Verlangsamen (Slow) sind verboten, falls man mit einer Waffe, einem Tritt oder mit Niederstrecken (Smite) angreift.

Liferep darf den Wert von 10 nicht überschreiten.


Verbotene Fertigkeiten:


Der Skill Tongolem des Necromaten ist verboten.

Alle Bogen & Armbrust Skills der Amazone sind verboten.

Der Skill Gebet des Paladins ist verboten.


Charakterfremde Ladungen und Fertigkeiten auf Gegenständen dürfen nicht eingesetzt werden.
Einsetzten setzt ein Absicht des Spielers vorraus!




Also, würde mich freuen, wenn hier ein wenig Interesse besteht, hier ist das rippen ja nicht gar so gräußlich :]



Der zu gewinnende Hauptpreis

Preise:

1. Platz: noch nicht festgelegt
2. Platz: noch nicht festgelegt
3. Platz: noch nicht festgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf jeden Fall schonmal dabei!

Werde mal nen bischen nach low Stuff ausschau halten
und denn :fight:
 
ll?
items von mulis verwendbar?
baalquest hell? :clown:

bin dabei!
 
Items darfste traden / finden / mulis nehmen, soviel du willst.
LL ist im PvP eh witzlos, außer du nimmst LT, was in dem Bereich nicht geht. Können es aber gerne bei 10 oder 15 cappen (Sigons)
BQ hell ? Nö! :p
 
PvP Regelungen kenne ich mich allgemein nicht aus, von daher bin ich für
alles offen :clown:

Andere Sache ist: Wäre soll ein Thread nicht besser im Konakt Forum o.ä. aufgehoben?
Hier finden doch bestimmt nicht ALLzuviele Leute her!?
 
Wir können es gerne ins Kontakt verschieben. Ich wollte nur mal so n bischen Interesse ausloten und n paar Gedanken dazu hören. Auch wie es längerfristig und so aussieht, aus meiner Sicht wäre ein Tunier zwar auch interessant, aber ich würde es gerne auch dauerhaft machen. Zwar nicht so vertrackt wie die little wars, eher auf Spaßbasis, aber doch schon kompetitiv :)
 
Hey Chris, coole Idee. Hab in dem Bereich auch schon bissl PvP gemacht. Wäre da ggfs also auch am Start.

cheerio
 
noe kontakt forum is doof da kommen zuviele "strangers" dazu ;)
 
Joa ... wenns Vivaintern genug werden, fände ich das auch sehr nice.

Hat evtl Jemand Kenntnisse/Links zu dem Thema?
Bin da ultra NoOb.
 
bin auch ultra nooby, stoeber dich einfach bissl durchs pvp forum wobei da die meisten 0er durch hell gezogen sind ;)

sammel einfach paar items und charms und bau dir nen char zusammen bei dem du deknst der reißt was, so machs ich zumindest :D
 
Also für die profesionelleren unter uns:
lw-pvp.de


Der Rest möge an der Schmach der Niederlage ersticken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite geht bei mir nicht :p

hauptpreis in den startpost reineditierrt ;)
 
ich hab mir mal 1-2 chars ausgesucht aber verstehen warum die da zur skillverteilung
skill1: max
skill2: max
skill3: rest
sagen vesteh ich nicht
bei 12 zu verteilenden punkten xD
 
Die rushen bis Ende Hell durch, d.h du hast nochmal 8 Skillpts mehr :p
Und max = max fürs lvl huggy
 
Alsooo: Man kann die Sache ja extrem professionell angehen, da wir aber alle
Anfänger sind und ich unbedingt mal "antesten" will,
würde ich Vorschlagen, dass wir erstmal mit nen paar A1 Chars (Also nur Höhle Q)
anfangen.
Ist zwar minus Resis/Life/skills aber dafür super schnell hochgezogen.
Und ich WILL Training, .... bitte bitte bitte
 
mein Char ist aber noch nicht fertig :(
Zumind Sigons Set brauch ich komplett.
 
Man kann nebenbei ja schon nen "richtigen" machen.
Aber zum training einfach nur schnell Höhle Q, nen paar Trists und
denn lootbaresequip + ripbare Charms und losgetestet.

Will killen! .... oder gekillt werden

Ich würde halt nur gerne nen bischen üben, bevor ich mir die Mühe des questens
mache und denn kill-los gekillt (:ugly:) werde :D
 
Bin mir über die wahl meines chars noch nicht ganz schlüssig.
aber wir könnten von mir aus auch mal testen.
 
Die Seite bringt mir auch nicht so die Erleuchtung Chris ... Ist denn was anderes als en Pali sinnvoll ?
 
Zurück
Oben