• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP

Also auf Waffen bringt nur Max/min etwas und auf allen anderen Sachen wirkt jeweils
%ed/max/min?
 
hmm... das verwirrt mich ein wenig.
Habe da diese beiden Ausagen gefunden.

bei Nahkampf-Chars ist es ja so, dass ED/MAX Juwele in Rüstungsteilen bedeuten, dass MAXDAM auf den Maximalschaden wirkt und ED nur auf den Minimalschaden, oder? (sogenannter ed/max-Bug)

Das bestmöglichen magischen Juwelen sind 20 ed/9 max schaden (für Rüstungen, Helme und Schilde) sowie +14 max Schaden (eher für Waffen, aber auch für andere Ausrüstungsgegenstände)
 
Also ich hab das so verstanden, dass der ED aufm JWL nur auf den DMG in dem Rüstungsteil wirkt und nicht als offweapon ED.

-> MAXdmg in Rüstung, ED MAX in Waffen.
 
Das steht ja nun im völligem Widerspruch zu dem Zitat^^ (ist von lw-pvp, btw)

Ich glaube ich sag "Fuck off" und sockel einfach wild drauf los :ugly:
 
:hy: Lago,


ich schreibs jetzt auch mal in den Startpost mit rein, aber in Zukunft bitte mit ingame-acc sonst verlier ich hier noch die Übersicht :D

Udn natürlich welcome :)
 
Ich mach auch mal mit ;-)

Sauber :top:

Aber:.... Kommt mal in die Gänge!!!:autsch:

Hab die Schnauze voll, immer nur gegen den
"NO-Chance-Gegen-Ihn-Smiter-Von-Chris" zu loosen.
Macht echt keinen Spaß, wenn man jedesmal keine Chance hat:(

*[INFO]* Frisch zurück von Party zurück gekommen. Ich hatte gerade ein durchaus Lebenssinnierendes Gespräch mit dem Taxi Fahrer! ... und davor auch noch mit zig anderen Leuten:bersi:

Aber im Ernst! Würde mich auserordentlich freuen, mal gegen jemanden anderen (vor allem keinen Smiter) zu fighten:D :fight:
 
Wieso schreibst du so sauber nach der Party? :(


Wenn das mit den Jwln im trade klappt kann der Opferdin beginnen :9
 
Rache:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=4462

-------------
Was nu los hier!?

Wir brauchen Gegner :D
 
Zurück
Oben