• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 9 selffound pvp - welcher char ist gut?

• Ersteller Ersteller Synthetic_Dark
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Synthetic_Dark

Guest
ich geh übermorgen auf ne lan und es wird lvl 9 pvp gemacht mit items die man findet...

welcher char ist ziemlich gut, mit wem könnte man auch ohne gute items andere aufmischen

am besten wenn zu dem char noch ein paar sachen zur ausrüstung und skillung gesagt wird, kenn mich auf dem gebiet net sooo aus

danke schonmal im vorraus...^^

Also ich hab ne lvl 9 assasine die is recht gut geskillt: auf feuerklaue beschleunigtes tempo und klauenbeherschung verteilen.

is recht gut ich hab mit so einer auf einem lvl 9 assa event mitgemacht und gewonnen.

Ich empfehle dir mit 2 klauen zu spielen : ich hatte 2 klauen mit je 2 sox und dann da gems rein tun.

baby-devil:flame:

praktisch keine, es wird eins gegen eins gespielt, der gewinner spielt gegen den nächsten gewinner
softcore..aber ansonsten gibts keine...is ja ne kleine private lan^^

was ebenfalls sehr gut selffound funktioniert ist ein druide:

assranke vollmachen wölfe anskillen bär anskillen selbst verwandeln und ranken und wölfe den rest machen lassen :D

Würde nen Opferdin machen wenn du auf genügen Liferep kommst.
Cold slow aufjedenfall benutzen. Wenn ihr Mana potten könnt könnte man auch ne PH Assa versuchen.

da sie selffound pvp spielen sollte man nach möglichkeit den schaden unabhängig der zu findenden items gestalten und da kommen imo nur sehr wneige chars in frage :D

nec wäre mit skellies dabei
ggf auch mit giftdolch

amazone ggf mit giftwurfspieß (sofern der lvl 6 req hat)

druide als gestaltwandler mit giftranke oder ggf mit gutem pelt als feuerdruide

assassine mit kicks oder feuerfäusten (fallen kann man auf dem lvl knicken)

barbar wenn man ne gute schnelle waffe findet ja sonst nein

paladin siehe barb

zauberin wäre ne möglichkeit ist aber stark von nem guten orb abhängig

das wars^^

lg orm

Es gibt nur wenige gute chars auf dem lvl. Sie müssen entweder sehr mobil, fernkampf sein oder viel liferep haben.

psy hammer assa:

7 in psy hammer
1 in clawmastery
1 in bos

equip:
soviel life, mana und fcr wie du zusammenbekommen kannst.

Vorteile: dank bos sehr mobil und viel schaden durch fernkampf
Nachteil: eigentlich keine, aber wenn jemand einen oder zwei nagelringe gefunden hat, dann machste nur noch ganz wenig dmg. Ansonsten killste mit dem char eigentlich alles.. Schild mit möglichst viel block.

inventar: soviele nützliche charms wies geht und rest mit mana pots voll gefüllt.

Taktik: bos casten, dann den gegner wenn er kommt in den nl nehmen und mit psy hammer beschießen. Wenn er dann näher kommt weglaufen - du solltest schneller sein als er, dank bos. Wenn es ne assa is, dann run/walk/run/shoot und so weiter..

auradin/throw pala
1 in macht (durchgangsskill)
4 auf holyfire
1 auf prayer
3 auf widerstand gegen feuer

equip:
Ein wurfspieß mit so viel ias/ar/dmg wies geht, zur not halt nen schlechten, is au nit soo schlimm.. Wenn du nen scepter mit +holyfire oder +prayer oder so findest, dann unbedingt auf slot 2 damit. Schild mit möglichst viel block.

Inventar: siehe oben, zusätzlich eventuell nen paar wurfspieße auslegen.

Taktik: holyfire wird nicht allzu viel dmg machen, dafür brauchste nit an den gegner ran. Außerdem hast du nen wurfspieß mit dem du auch noch auf distanz werfen kannst. 1 Punkt in prayer hilft dir immer, wenn du neues life haben willst^^

Mit einem von diesen chars wirst du sehr gut, aber auch sehr lame sein.^^

das ganze forum voller schisser

auradin throw pala! psi assa! ranken dudu! was lahmeres und nervtötenderes gibs ja wohl gar nich! auf ner privaten lan würd ich meinem gegenüber direkt aufs maul hauen wenn mir so ein scheiss char begegnen würde! schisser kiddys echt, schön 1 stunde vorm gegner weglaufen , denn man ist ja sooo mobil!
Mit freunden soll es spass machen und nicht ober lahm werden,

ts assa
smiter
bash baba
opferdin
jab ama
wolf

kannste alle selffound spielen ohne zu lahmen

also ich mus omi-s zustimmen. in einer privaten lan sollte man den spassfakor vor das 100% gewinnen stellen und die "lame" builds ala psy assa lieber weg lassen.

omis-bester schrieb:
das ganze forum voller schisser

Wenn Dir die gemachten Vorschläge nicht gefallen, dann kannst Du das auch gern anders ausdrücken.

Es wurden viele Anregungen gegeben, hoffentlich ist was schönes für Dich dabei und viel Spass auf der LAN :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben