• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl-Anforderungen bei Automods auf Pala-Schilden

ChainGuy

Guest
Ich gern meinem Frischen Paladin ein Pala-Schild mit passendem Runenwort in die Hand drücken.

Da die Dinger nicht so oft droppen (oder ich statt dessen nur jede menge anderes Gerümpel finde oder andere einfach mehr Glück haben...) würde ich mir hier im Trade-Forum gern ein passendes shoppen.

Damit mein Char das Teil aber auch so früh wie's eben geht tragen kann, hab ich mich mal versucht über die Anforderungen zu informieren.
Z.B. die +XX% auf alle Resis bei Paladin-Schilden werden ja bekanntermaßen über Automods erzeugt (und nicht über Affices) und diese Automods hängen aber trotzdem irgendwie mit dem Affix-Lvl zusammen.
(so hab ich das zumindest verstanden...)

So benötigt z.B. 5% - 10% nur AFLvl 1 (also jedes Pala-Schild, auch "schlechte");
8%-15% braucht AFLvl. 18; 15%-30% AFLvl. 28 usw.
Damit einher gehen (Laut D2Wissen.de) auch bestimmte Char-Level-Anforderungen.
So braucht das 5%-10% Lvl. 3; 8%-15% braucht Lvl13; 15%-30% braucht Lvl31... usw...

Das ganze gilt aber (Laut D2Wissen) nur für MAGISCHE und RARE Schilde.

Was mich jetzt mal interesseiren würde ist, wie schaut das ganze mit "normalen" oder gesockelten Schilden aus?!
Also welche Schilde mit wieviel AllRes. haben welche Lvl-Voraussetzung?
Oder sind das immer, egal wie hoch die Resis, die des jeweiligen Schild-Typen?

Oder sind das immer, egal wie hoch die Resis, die des jeweiligen Schild-Typen?

Genau, hab bisher noch nie eine Ausnahme gesehen. Also, egal ob minimum oder maximum, lvl req bleibt immer die selbe

was auf palaschilden möglich ist hast du ja schon gefunden
(sicherheitshalber sonst nochmal hier)

d2wissen schrieb:
Die Levelanforderung (außer bei der letzten Tabelle) gelten nicht für normale, ätherische und gesockelte Gegenstände.

die letzte tabelle bezieht sich dabei nur auf automods mit skillerhöhung (+x @ skill)
somit sind die req dann die der items wie sie hier nachzulesen sind