• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl-gebiete für Meppel-Qdrop-char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmh, also mein "Tip" war sc gedacht, in hc wärs ja krank^^

Lvln in den Tunnels is auch ne gute Idee, hab ich so nicht dran gedacht im Telewahn^^

Naja, hat mich effektiv nur 1h gekostet um nach meppel zu kommen, und da hab ich auch bis 75 gut geexped, auch ohne p8 (was bei nem blizdmg von <2k wohl eh nich geht..)

:hy:
 
griD schrieb:
Falls du die Grube im Tamo-Hochland meinst: Die gefährlichsten Gegner dort (Bowies) sind LI, also nix mit "easy leveln für die plitze". Da mach ich dann lieber Zuflucht komplett: hohe Chance auf Runen + Keys + nur die Türme LI + genial für den Hauptangriff (L). Geht auch schnell zu leveln bis in die hohen 80er.

Der Herr da oben hat aber eine Blizzard-Sorc, die er leveln will, und da macht man selbsverständlich die Alten Tunnels unter der Vergessenen Stadt -.-

ja, da haste recht, der tenor ist aber der gleiche....
man muss nicht unbedingt baalen um in recht angenehmer zeit auf ein gutes mf-level zu kommen....das geht auch in a1-2(3)
darauf können wir uns sicher einigen, oder? ^^
 
ja thx allerseits

ich hatte die tunnels trotz gebietslvl85 erst mal ausser acht gelassen weil sich mein merc immer mit den "recht robusten" zombies immer in die wolle gekriegt hat.
Hoffe das klappt jetzt besser mitn eth BH.

ansonste fand ich meppel ganz klasse mit meinem neuen Trick.
hab schon perf viper 2*ormus Ik-sachen ...

shit sehe grad, dass der ja nur tals amu droppen kann
muss ich ahlt handeln
 
schau das einfach mal an einem abend zeit hast........
da gibt es genügend bot-games.......(wenns auch keiner gern hört aber es ist so) da kannst einfach hinterher traben was grabben und auch noch exp mitnehmen
 
wtf, schonmal aufs datum geguckt^^

@topic: alp baals reichen für expen bis lvl 76, ab dan an brauch man die exp ja eig. nich mehr so dringend
 
Den Post hättet ihr euch beide sparen können ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben