• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl Problem

• Ersteller Ersteller steef-xxl
  • Erstellt am Erstellt am

steef-xxl

Guest
Hi @ all

Und zwar hab ich folgendes problem. Habe gestern mit nen Kunpel ein paar kuh lvl gemacht um mich zu lvl'n so weit so gut,auf einmal bin ich lvl 62 was gar nicht sein dürfte müsste so ca lvl 52 sein (weiss es leider nicht mehr genau). Und meine Erfahrungspunkte sind auch höher als der nächste lvl entfernt ist ,als wenn das noch nicht genug wäre werden mir jetzt auch keine Quests mehr angezeigt ,steht nur noch dort (töten sie Mephisto) das wars kein anderer quest wird mir angezeigt.Ich hoffe jemand kann mir helfen,möchte nicht unbedingt den charakter löschen,vielleicht gab es ja mal ähnliche probleme.
Meine Diablo version LOD 1.12.

Danke schonmal im vorraus an alle die Helfen.

Gruß steef

die 5 und die 6 sehen sich im spiel sehr aenlich,
die anderen quests werden nicht angezeigt da du warscheinlich noch nicht mit den Personen gesprochen hast die dir die quests erteilen.

mfg mcmc

huhu steef-xxl

also über die lvl würde ich mich einfach freuen ;)
im cows geht das mitunter recht schnell, kommt drauf an wieviele spieler und den char lvl unterschied zwischen dir und deinem rusher
infos dazu findest du hier, hier und hier

was den lvl, bzw die minimale/maximale erfahrung für den lvl up angeht,
mach doch mal bitte einen screenshot und stell den hier rein
(guide und infos; die seite geht aber nichtmehr zum uploaden, nimm sonst diese)
sowas ist mit allerdings bisher nur vom merc bekannt

wegen der quest mach dir mal keine sorgen!
sobald du ein neues spiel selber erstellst und die NPCs/quest geber ansprichst sollte das alles reibungsfrei laufen
(infos über quests hier und hier)

ansonsten ist das eher ein thema für die AfH, lass dich doch mal dorthin schubsen!

:hy:

Ok das versteh ich das sich die zahlen ähnlich sehen,aber bei erfahrung steht dann zb 57.000.000 nächster lvl bei 52.000.000 und wegen den quests ich hab schon mit jedem in kurast geredet,steht einfach nur töte mephisto dort ,und das ist ja von akt 3 die letzte quest.

gruß steef

im schlimmsten Fall gibt dat halt nen Schubs-Thread einmal quer durchs Forum <:

:hy: Jordi, Zeel und Rest der Rasselbande <:

mf4ge294.jpg

Hier der screenshot.

Danke

Sorry wenn ich nerv, hab noch was vergessen. Ich kann auch keine items benutzen die den lvl anfordern,einfach so als würde ich nicht auf den lvl sein.

huhu steef-xxl

bitte nutze die editier funktion >http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif um doppelposts zu vermeiden!

also zu dem screenshot:

die siehst, es fehlt dir noch 4.751.899 erfahrung fürs UP

zum lvl req:
du kannst also maximal items die bis zu lvl 52 zugelassen sind tragen
alles mit lvl req 52+ kann dein barb noch nicht tragen

zudem musst du beachten, dass manche items nicht nur ein req an lvl sondern auch STR und DEX haben
vielleicht liegt es ja daran
wenn dem nicht so sein sollte mach bitte von dem item mal ein screenshot und poste dieses auch hier!

Hi,also das mit den zahlen ist wirklich so hab die 5 mit ner 6 verwechselt und gleich voll den Panikanfall bekommen *sry* .

Aber jetzt noch das kleine Problem mit den Quests,ich bin jetzt in Kurast angekommen und der einzige Quest der verfügbar ist (auch nachdem ich mit jedem gesprochen habe ist wie schon genannt "Kill Mephisto" .

Was soll ich da jetzt machen,einfach los und mal den ersten quest ohne ansage machen ?

Gruß steef

huhu steef-xxl

also wenn die quest so hinterlegt sind wie bei (1) dann ist das q schon erfüllt
wenn es wie bei (2) aussieht kannst du ein neues game erstellen und schauen ob die NPCs dir dann die q geben,
ansonsten spiel einfach drauf los
fall du auf quests klickst und dort steht dass du dieses quest in diesem spiel nicht mehr lösen kannst,
hat ein anderer char der das quest bereits hat das spiel erstellt
dann ebenfalls neues game, problem gelöst und los geht's ;)

Wurdest du evtl. von deinem Kumpel gerusht? Dann ist es üblich in Akt3 zunächt nur die letzten beiden Quests zu lösen. :)

steef-xxl schrieb:
Was soll ich da jetzt machen,einfach los und mal den ersten quest ohne ansage machen ?

Einige Quests werden dir erst im Laufe des Aktes von den NPCs gegeben, wieder andere bekommst du gar nicht durch einen NPC. Der erste Quest im dritten Akt ist so einer.

Grundsätzlich kann man alle Quests auch lösen, ohne vorher mit dem betreffenden NPC gesprochen zu haben. Hier ein Beispiel:
Hat man im ersten Akt nicht mit Kaschya gesprochen, von der man den Blutrabe-Quest erhält, und betritt dann den Friedhof, erscheinen im Quest-Log automatisch die nötigen Anweisungen, sodass man die Aufgabe trotzdem Lösen kann.

Das der letzte Quest im dritten Akt schon angezeigt wurde, obwohl du noch nicht soweit gespielt hast, liegt vermutlich daran, daß du ein Spiel betreten hast, in dem dieser Quest schon offen war, während alle anderen abgeschlossen waren.

Du kannst Mephisto jederzeit töten auch ohne die anderen Quests.
Du wirst allerdings feststellen, daß der Weg zu ihm versperrt ist, solange Du nicht Kalims Willen gebastelt hast und die Kugel beim hohen Rat zertrümmert hast. Das kann man sich sparen, in dem man sich ein Town Portal unten bei Mephisto geben läßt, was geschätzte 90% der Spieler auch so praktizieren. Um das Town Portal betreten zu können, mußt Du allerdings MINDESTENS den hohen Rat besiegt haben.

Damit der Quest (Hoher Rat oder Mephisto) erfüllt werden kann, muß er logischerweise noch offen sein, das ist er in jedem Fall, wenn Dein Char das Spiel selber öffnet.

Wenn jemand anders in Deinem Beisein für Dich Quests erfüllt, dann kannst du sie naturgemäß nicht noch einmal machen. Falls der hohe Rat Quest abgeschlossen ist und der Weg zu Mephisto bleibt versperrt, mußt Du Dir entweder ein TP geben lassen oder bau halt doch noch den Flegel zusammen.

Zurück
Oben