• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl18 PVP Klaue? + Rare %EG-Boots

boGl0r

Member
Punkte Reaktionen
0

Uploaded with ImageShack.us

Geht um die 2 oben zu sehenden Items.

Kenn mich in Sachen PVP mal gar nicht aus und ob im 18er pvp überhaupt ne Assa gespielt wird. Wenn ja, wäre die Klaue brauchbar?

2. Die Boots. Kann ich auch gar nicht einschätzen, das EG ist halt nicht die welt, die FR isthalt ganz nett

WS und Belehrungen in Sachen PvP sind gerne angenommen.

*Edit*

Auch eine WS für ne eth Große Stangenaxt 4 Sockel wäre super.

Zuletzt bearbeitet:
moin,
aslo die beiden rare seh ich bei 0 wert

die stangenaxt wird vll ~UM sein

ok danke für 1. Meinung.

Möchte noch wer? =)

die stangenaxt wird vll ~UM sein

weiß nicht wie du darauf kommst. das ist wohl mit eine der besten mercwaffen die man so finden kann, da:
1. höheren durchschnittsschaden als die schnelleren drescher / riesendrescher
2. schneller als die kolossvulge und nur leichter defizit was den schaden angeht.
3. keine utopischen str oder dex anforderungen
4. hat eine range von 6, was im gegensatz zur cv (4) oder dem drescher (5) einen weiteren vorteil bringt.

die cv schlägt die waffe total. ich würde sagen sie liegt gleich auf mit dem 4 sox eth drescher. müsste also nach der rechnung bei ~ 5 Ist liegen.

der rest ist aber leider crap

Wer noch 5 Ists für so nen Drescher hinlegt ist selber Schuld. Die kosten nur zu Ladderstart so viel, denn mittlerweile dürften wohl so ziemlich alle ihren 4soc eth Rohling haben. Realistisch wären imo ~3 Ist.

Die Rares sind wertlos.

Jop, die Stangenaxt wird schon ein paar Ist bringen. Droppt meiner Einschätzung nach noch seltener als ein Drescher und könnte von daher sogar etwas wertvoller sein. Weitere Gründe hat schmatze schon gut aufgeführt.
Boots sind hingegen absoluter Müll. Astronomische str-Anforderungen und Infernos sind schon besser als die Dinger.
Ich hab keine Ahnung von 18er PvP (oder PvP allgemein :clown:); aber wenn ich mir schon alleine ein 6sox Kriegsaxt mit 6 15max-dmg Juwelen drin vorstelle (alles spottbillig), bekomme ich schon einen wesentlich höhren Durchschnittsschaden als mit der Klaue. Von daher: wertlos.

Edit: :zzz:

Danke, dann landen die Rares bei Charsi und die Stangenaxt, mmh mal sehen ob ich die behalte oder anbiete... :)

Danke an alle

Zurück
Oben