Hardthofsäufer
Guest
schöner Guide
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RoC-Mf schrieb:dr.dre: da du ja ein kleiner lamer bist (abs das du benutzen würdest), wie siehts gegen hammerpalas zB aus? Was willste da machen? Oder gegen necs mit ironmaiden/dec+prison...
rabie druids oder fury druids sind auch hart...
gute smiter auch
etc.
moritz_LLD schrieb:also bzgl frw circ und run malus etc auf smitern:
ich finde, dass man sich als smiter fast ausschließlich durch charge fortbewegen sollte, weil normales hinterherlaufen einfach nit lohnt.
von daher halt ich auch ein frw circ und run charms auf solchen chars für käse. aber vllt spielen manche leute so nen char anders
Da muss ich dir leider auch widersprechen Moe... nen anständiger Smiter ohne nen annehmbaren FRW-Wert halte ich für Käse... und ich hab noch nichtmal ernsthaft Smiter gespielt (außer meinen 29er Smiter, den aber selten in ernsten Duellen), ganz im Gegensatz zu bb.moritz_LLD schrieb:also bzgl frw circ und run malus etc auf smitern:
ich finde, dass man sich als smiter fast ausschließlich durch charge fortbewegen sollte, weil normales hinterherlaufen einfach nit lohnt.
von daher halt ich auch ein frw circ und run charms auf solchen chars für käse. aber vllt spielen manche leute so nen char anders
Dr.Dre schrieb:also gegen nen lamerdin der immer nur seine hämmer lamort und rummsteht:
man steht/läuft ne zeitlang auch nur dumm rum. Dabei begibt man sich allerdings in süd-süd-westliche position zum lamordin. Dann springt man in den "Toten Winkel des lamordins und basht einmal ordentlich mit conc drauf. Danach wieder rausspringen und warten bis der lamor wieder anfängt mit seinen lamorkreisen. (Falls der Lamordin allerdings sein Handwerk versteht siehts eher schlecht aus. Ändert allerdings nichts daran dass der baba viel mächtiger is als der lamordin. )
gegen nen nec der mich anlamed verwend ich slow missile vom kokomal schild + nen haufen frw.
rabies druid is fiezzz. Wenns richtig lame abgeht würd ich t&t zeug empfehlen.
fury druid is mir bis jetzt keiner begegnet der wirklich ne gefahr wäre.
Hab ich schon erwähnt dass der baba der aller gosuigste ist?
mfg
dre
ich geb zu manche chars schaffen es den baba zu besiegen. Das liegt allerdings nur daran dass der baba mitleit mit den anderen schwächren chars hat und somit nicht seine volle stäkre ausschöpft.... oder denkt ihr wirklich der baba könnt nicht auch orbs, hammer, gas und dergleichen abfeuern wenn er wollte???