• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl29/49 PvP - Die gängigsten Chars - Skizzensammlung

Crystal ist aber langsamer als Bogenpicke/Flegel. :)

Hab mich btw eh verrechnet, mit 6x Shael Bogenpicke braucht man schon noch 10 Ias für 6Fps... aber Bloodies stellen ohnehin die beste Wahl dar.
 
mhhh also warpike ginge doch auch+bloodis oda net?!
und dann noch rattle+string+goblinz..
also sigons geht net weil du dann nur 25cb hast also kein richtiger cb lamor mehr~~.
mit t & t looste 15dr und somit suckste im melee vs melee auch ab.
 
Mit ner Warpike smiten wird schwierig. :p
Aber jo, wenn du mit oben angeführtem Setup spielen willst, brauchst ne 6 Sockel Waffe mit ner Basespeed von -10 -> Militärpicke oder Bogenpicke. kA welche davon jetzt die excep Version ist...
 
ups militärpicke hieß die >< ty baby ...^^
weclehn build sollte ichn fürs ffa lieber nehmen?
 
Hmm kA... CB Build ist für Chars mit höheren Lvls glaub ich etwas besser, da CB halt mehr wirkt, je mehr Life ein Gegner hat... und zum lamen isser dank Freeze gut geeignet. Gegen andere 29er isser etwas ZU lame. Außerdem fehlts dafür halt sicher an Life, wenn man Zucki verliert. Und gegen manche Gegner bringt dir Holy Freeze auch net so viel...
 
mhhz...
mit in stash legen wirds ja nix, weil man dann kein mb mit lammerstuff hat~~.
also cb lammer stuff:
rattle cage
militärpike 5*shael sox
bloodis
goblinz
2*sojs
str/dex/life/ressis amu
barbed rhyme shield
string/ Klingengurt für fhr [?]
sanders
peasent sox pr


also das wäre cb build...
mhhh dann noch hf only ^.^.
werde den mal amchn und mir norm stuff einfach in stash legen ><
kann man nicht auch eig nen warscepter benutzen? 5 shaeled ginge ja auch
 
Auf Smiter 49er bezoggen:


gerd man köntne doch auch +3 pc 20 fc 2 soc 10/-10
to gloves+spirit sacred usen und dann 75fc spielen, was ich defenitiv besser finde als 0 fcr -.-.
man würde trotzdem noch auf 4235 avd dam kommen mit offensivem stuff +shaft...
als skiller bieten sich außerdem am besten 5*off+5*pc an, da man damit knapp 500 dmg mehr macht als 2*off (brauch man für lvl 25 conv)+8 pc und 10 off :).
also die rechnung mit 4235 avd dam is mit 35% von facetten berechnet!
man würde lediglich life verlieren, dafür aba wieder an fc + eine frame stufe higher fhr gewinnen :O.
außerdem brauch man den skill in medi net erwähnen wenn als 2.slot weapon insight empfohlen wird^^...
 
Erstens vermute ich mal, dass du Foher meinst, nicht Smiter. ;)

Zweitens: Natürlich ist das alles ne Möglichkeit. Ich habe nirgends ein Equip vorgeschrieben, sondern alle Möglichkeiten erwähnt... hab ja auch geschrieben, dass man die Wahl zwischen Off- und PC-Skillern hat, mitsamt vor und Nachteilen... aber welche Kombo jetzt tatsächlich im Endeffekt am meisten Dam bringt, hab ich nicht gerechnet... gibt einfach zu viele Varianten und deine ist auch nur eine von vielen. Fakt ist, dass PC-Skills im Endeffekt mehr für den Dam bringen, da Conv nicht IMMER auf den Gegner wirkt, wenn man gerade Foh't.

FC ist sicher sinnvoll, kann ich evtl noch einbauen... geht aber auch ohne spielen, besonders wenn man aktiv mit Passivcharge spielt.
 
yep sry meinte foh ofc^^...
finde das 75fc cap auf fohadinen bei low und high aber trotzdem als recht erstrebenswert :)
 
ehm der wurde doch durchdiskutiert wenn ich mich richtig erinnere.

update. da stand was, das der noch reinkommen sollte ^^ auf seite 5 glaub ich ^^
 
Ianus3 schrieb:
ehm der wurde doch durchdiskutiert wenn ich mich richtig erinnere.

update. da stand was, das der noch reinkommen sollte ^^ auf seite 5 glaub ich ^^

okay ty will eig einen machn wenn ich wieder cash beisammen hab :).
deshalb würde mich schon nochn build ausser mein eigener interessieren^^
 
Da stand von VIELEN Chars, dass die noch reinkommen sollen :D... hatte bisher keinen Bock... muss gucken wann ich mal Lust hab.

Hammerdin... naja, spontan würd ich als Equipvorschlag für nen 125fc mal sagen:
- Viper
- Spirit Waffe
- Spirit Schild
- Mages oder Frosties
- +3/Life Circ oder +3/FC
- 10fc Amu
- Soj/Soj bzw Soj/Raven
- String/Lifebelt/Crafbelt
- WWs

Skills:
- max Hammer
- max Vigor
- 1 Medi
- 1 HS
- Rest aufteilen zwischen Blessed Aim und Conc, da musst im Skillcalc nachgucken was mehr bringt... gibt da meistens so nen Umschwung-Punkt.

Isi...
 
hey ihr ll-pvp-pgs^^

hab mal ne frage ich bin grade dabei nen lvl 49 barb zu machen

mein build gleicht der skizze hier eigentlich.

nur hab ich mir überlegt ihm vllt ne stone rüssi in ner dusk anzuziehen, das müsste doch eigentlich gehen und die stats sind ja eigentlich sehr gut.

was haltet ihr davon?


achja und wie is das eigentlich mit ow und cb im ww ? wie wirkt das genau?

thx im vorraus für eine antwort^^

mfg
 
Gruesse.

dusk stone ist zwar von den stats her erstmal recht nett anzusehen, def ist nett, resis, fhr. aber letztenendes trifft der gegnerische barb irgendwann mal. und da sind dann die 30% damred vom shaft einfach unersetzbar.

ausserdem haben (eigentlich) alle 49er barbs auf die ich getroffen bin gute ar werte. wenn man mal einfach net getroffen hat schwenkt man halt auf def spielweise im bvb um, sprich man konzt den gegner weg. da muss dann der ww erstmal durch die def kommen, was auch dauern kann.

gegen andere chars als barb ist stone auch eher zwiespältig zu sehen. wogegen braucht man hohe def? durid? nee, die haben alleine schon nen riesen ar, da lohnt die def net. smiter? smite ignoriert def, also sinnlos. ama? guided arrow und charged strike ignorieren beide def. und der rest.. humm das sind alles caster. pech, def wieder egal.

der einzige char, gegen den stone halbwegs was nützt, ist trapsin wegen der resis und wegen dem vielen FHR was stone mitbringt.

am besten ist gegen melee shaftstopper und gegen caster duress oder ed/life armor.

Ianus

edit. achja ganz vergessen: ow machen einen gewissen schaden welcher vom char lvl abhängt und der immer bei einem treffer mit der entsprechended ow chance ausgelöst wird.
cb tritt auch auf mit einer gewissen wahrscheinlichkeit (siehe items) und man sieht sofort den effekt ^^. im lld ist cb wichtiger anzusehen als ow.
 
was ist als smiter gegen caster zu empfehlen als armor und helm?
gullis+duress oder doch lieber circle+einen andren armor/duress, da man ja eigentlich sehr viel charge benutzt gegen zum beispiel sososund necros.
 
Gegen Necros würde ich auf FRW setzen, Stealth wäre hier nicht verkehrt und ein 30frw Circlet, wenn man eins hat... son Circ wäre gegen Amas auch optimal.

Gegen Coldsorces immer auf genug stacked Resis achten... also eventuell Thul-Armor einpacken (bzw auch Ort-Armor vs Foher). Gegen den Rest (bleiben ja nicht mehr viele übrig) würd ich dann Duress nehmen. Als Helm halt deine Standardmütze... Gulli oder eben +3/@ Circ. FRW ist gegen Sorces nicht so von Bedeutung.
 
neptun.pvp schrieb:
Gegen Necros würde ich auf FRW setzen, Stealth wäre hier nicht verkehrt und ein 30frw Circlet, wenn man eins hat... son Circ wäre gegen Amas auch optimal.

Gegen Coldsorces immer auf genug stacked Resis achten... also eventuell Thul-Armor einpacken (bzw auch Ort-Armor vs Foher). Gegen den Rest (bleiben ja nicht mehr viele übrig) würd ich dann Duress nehmen. Als Helm halt deine Standardmütze... Gulli oder eben +3/@ Circ. FRW ist gegen Sorces nicht so von Bedeutung.

und wie siehts gegen babas aus?
also würde man da nen 5*um flail nehmen und gullis als helm?
oder da auch bei nem circle bleibn?
gegen highs lieber black+gullis und auf cb setzen als pc flail+circle, oder spielt das keine rolle?
 
Du stellst Fragen... SOO genau kann das doch keiner sagen. :D
Das meiste ist immer noch Geschmackssache... ob CB oder +Skills besser ist, hängt von zu vielen Faktoren ab, als dass das jemals wirklich bewiesen werden könnte... hier heißt es einfach selber testen und das nehmen, was einem besser erscheint. Riesengroß wird der Damunterschied wohl ohnehin nicht sein. Aber grundsätzlich kann man sagen: Je mehr Life der Gegner hat, desto mehr bringt CB (logo).

Was OW angeht: OW ist gut, aber ich würde vs Barb nicht komplett drauf setzen. Ich würde sowieso dauerhaft 1-2 Ums in den Flegel sockeln, sofern Ias es zulässt (und sofern man nicht Black benutzt natürlich). 5x Um Flegel halte ich für Schwachsinn... wenn dus drauf anlegst, einmal zu smiten und dann wegzulaufen... naja. :rolleyes:..... BM plx!!!!111 xD

Achja und FRW ist gegen Barbs auch nicht zu vernachlässigen... schnelle Stellungswechsel sind oft nötig.
 
Zurück
Oben